Kennt von euch einer schon Team Schrick die Serie??

  • wenn man mal das ganze Projekt gesehen hat kann man schon sagen das einfach zuviele Anfängerfehler gemacht wurden. Er hätte mal doch öfter auf Jörg van Ommen hören sollen. Und ich glaube mit viel Kohle sind 9 Monate auch nicht zu kurz. Hoffe mal auf nächstes Jahr.


    grüße Dirk

  • Die Sportauto hatte doch auch mal nen Renn R8 aufgebaut.
    Was ist denn aus dem geworden?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • .

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Nix.
    Das haben die letztes Jahr probiert. Mit änlichem Erfolg wie Tim Schrick.
    Dieses Jahr waren die mit einem 370Z unterwegs.


    Schade fand ich das auch das Heinz Harald Frentzen seinen Hybrid Apollo eingestampft hat. Letztes Jahr hieß es noch, er wolle dies Jahr wieder gestartet sein...

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Zitat

    Original von TJ
    Schade fand ich das auch das Heinz Harald Frentzen seinen Hybrid Apollo eingestampft hat. Letztes Jahr hieß es noch, er wolle dies Jahr wieder gestartet sein...


    hach den hatte ich ganz vergessen...ist ja auch der hammer 8o
    denke der wird eigentlich auch genug geld im rücken gehabt haben,oder?
    schon heftig wen die ns alles klein bekommt :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von TJ
    Nix.
    Das haben die letztes Jahr probiert. Mit änlichem Erfolg wie Tim Schrick.
    Dieses Jahr waren die mit einem 370Z unterwegs.


    Schade fand ich das auch das Heinz Harald Frentzen seinen Hybrid Apollo eingestampft hat. Letztes Jahr hieß es noch, er wolle dies Jahr wieder gestartet sein...


    Ich glaube da gabs auf RTL2 letztens bei Grip ne Reportage darüber, die hatten auch Probleme ohne Ende! Mussten nen Serien 370Z schlachten, damit die nötigen Teile wieder dran kommen.

  • Ja, weil die den in der Nacht gecrasht haben.
    Und da es noch kaum Ersatzteile vom 370Z haben, haben die ein Testfahrzeug von einem Nissan Mitarbeiter geschlachtet! :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hab mir die Folgen 5 und 6 grad angeschaut. Schon eine echt bittere Pille die der Haufen da nun schlucken musste. Das ist sicher ein verdammt mieses Gefühl. Die ganze Arbeit, die Zeit, die Aufregung, die Nerven, der fette Batzen Kohle - alles für die Katz. Und wenn das Pech seinen Lauf weiterhin so souverän nimmt, dann gibts 2010 wieder neue Regeln und die Kiste ist nur noch für drittklassige Vereinsmeisterschaften gut.


    Jammerschade!

  • Zitat

    Original von Maggo#13Und wenn das Pech seinen Lauf weiterhin so souverän nimmt, dann gibts 2010 wieder neue Regeln und die Kiste ist nur noch für drittklassige Vereinsmeisterschaften gut.


    Jammerschade!


    Sorry, aber für mich hat das Ganze wenig mit Pech zu tun, sondern mit Kindergarten.
    Da hat ja überhaupt nichts gepaßt:


    - Zeitplanung
    - anspruchsvolles Auto (Technik)
    - Studenten als Mechaniker (sollte das ein Praktikum werden?)
    - Fahrer, der körperlich nicht fit ist und keine Vorbereitungsrennen gefahren ist
    - Getriebe und Motor komplette Prototypen ohne Plan B
    - Unverständliche Probleme wie z.B. Wasserpumpe. Sollte lösbar sein.


    Gruß


    Armin