Du alter Hondianer!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich weiß nicht, Marius... irgendwann muss Dir ein Dämon mal über die Zunge gepinkelt haben. Oder Du hast zu viel GeldSag jetzt nicht du magst die Stuttgarter auch nicht!
Haste den mal Live gesehen? Und gehört??
-
Dabei ist der SLR echt lecker in echt!!
-
Sowas ähnliches hatte ich auch letztens!
Ich habe einfach die Ebayer sich das Zeugs gegenseitig zuschicken lassen, ohne dass das ich dazwischen bin.
-
-
So, ich habe mich vor einer Woche von Lars überreden lassen, zusammen eine kleine Pflege Session zu machen. Ich bin was pollieren angeht super mega Faul. Auch Putzen ist nicht mehr so mein Ding wie früher. Bin oft in der Textilwaschstrasse!
Also, musste der S mal vernünftig bearbeitet werden. Lars hat ja dieses Swiss Öl und sagte es sei super und relativ einfach zu verarbeiten, also auch für Dullis die zwei Linke Hände haben, wie mich!
3-4 Stunden sagte der Lars.
Ich glaube wir haben 5 1/2 gebraucht, mit einmal Standortwechseln.
Auto war gewaschen und dann gings los.
1. Mit dieser Wunderknete das ganze Auto abrubeln, damit die ganzen Insekten, Teerflecken und sonstige Sachen vom Lack entfernt werden. Ich habe dazu Seifenwasser benutzt.
2. Das ganze verschmierte Seifenzeugs wieder mit nem nassen Tuch abgewischt.
3. Diese Vorpolitur aufgetragen und nochmal feiner poliert, was die Knete nicht geschafft hat, hat dann dieses Zeugs entfernt!
Hier kam der Punkt, wo ich langsam nicht mehr konnte!
4. Vorpolitur mit nem Microfasertuch wieder abgetragen, da kam der Punkt wo ich fast aufgab!!
5. Die eigentliche Swiss Öl Politur aufgetragen, das ging dann schon wieder, war nicht so schwer.
6. Politur wieder mit nem Microfasertuch abgetragen, das ging wirklich leicht, wie Lars es versprochen hat!
Ich war halb im Koma!
Bin dann nach kurzer Erholungspause nach Hause gefahren, von Braunschweig nach Hannover. Lars sagte, dass ich die erste Zeit keine Seife brauchen würde beim Wschen in den SB Boxen. Bin dann nächsten Tag in die Waschbox und habe mit diesem destiliertem Wasser einfach nur über das Auto und die Front gesprüht und absolut unglaublich, ohne einen Tropfen Shampoo gingen alle Fliegen einfach so runter. Einfach abgefallen.
Ich habe noch niemals einen Lack gesehen, der so extrem geperlt hat wie dieser, als das Wasser drauf war. Absolut unglaublich! Der Lack ist so glatt und glänzt echt wie sau! Obwohl es so anstrengend war, freue ich mich, dass wir das gemacht haben! Lars hat ausgerechnet, dass ich ca. 20 Euro Material verbraucht habe, von der Vor und Hauptpolitur!
Hier noch ein paar Foros, Wetter war aber nicht so dolle mit Sonne, aber vielleicht sieht man auch so was...
-
Geil!!!
-
Im Innenraum gerade im V-Tec hat mich der Sound auch nie gestört! Hast Recht!
Hätte ich nicht letztes Jahr den angeditschten Auspuff und es müsste nen neuer her, würde ich sicher noch OEM haben.
-
-
Hi,
mir kam gerade der Gedanke mit Frank zusammen, dass man doch nen kleines, spontanes Kartfahren machen könnte am Dienstag nächste Woche. Wir kommen um ca. 16:30 - 17:00 am Ring an und da keine Touristenfahrten stattfinden, dachte ich mir, könnte man nen kleines Kartevent machen.
Gibt es da bei euch Interesse? Vielleicht auch bei Leuten, die nicht zum DSK kommen, aber auf sowas Lust hätten?
Wie ist die Bahn direkt am Nürburgring, oder gibts was anderes was ihr empfehlen könnt?
Würde sagen, wenn nen paar Leute zusammen kommen, würde man nen bisschen fahren können und danach was schönes essen gehen!
-
Also in Bezug auf den Sound, dürfen wir beim S ja im Serienzustand eigentlich garnicht reden!
War mir immer herzhaft egal, bis ich die GT300 drunter bekam.
Was wudre denn da beim Ford gemacht??
-
14 Tage geht, selbst mit Dani!!
Dann viel Spaß!
-
Zitat
Original von stocky
Geht ja nicht, wegen dem Reglement.
ist ja ein GT4 Auto und kein GT3 auto
Verstehe nur Bahnhof, vielleicht können wir das nächste Woche vertiefen!
Steig da durch die Regeln nicht ganz durch...
-
Biste mit dem S in Rom??
-
Nehmen wir mal an, wir sind zu dem Zeitpunkt doch nicht im Urlaub, könnte ich dann spontan noch dazu kommen?
-
Dann gehts dir fast wie mir, ich schaffe zwei Runden am Stück als Beifahrer, dann bin ich durch!
Kannst gerne mitfahren, wenn du den Frank bei mir aus dem Auto bekommst! Ich kann nicht abschätzen, wieviele Runden er schafft am Stück als Co Pilot! Aber er wird sicher auch mal ne Pause wollen.
-
Zitat
Original von stocky
So,
da sich jetzt erst entschieden hat, dass ich am 10ten Zeit habe komme ich nur vorbei um euch vollzulabernWeil zum Anmelden ist es jetzt sicherlich zu spaet.
Wird bestimtm trotzdem lustig
Coole Sache Parker!
Frag doch mal beim DSK nach, ob jemand abgesagt hat?? Ernsthaft!
Wenn nicht, biste als Berater aktiv!
-
Wenn schon TT-tisierung!
Ich sehe es doch vom Grundstz her genauso wie du Armin!
Ich glaube, wenn ich DREI S2000 NEU gekauft habe in 7 1/2 Jahren, dann spricht das für sich und gegen meinen Geisteszustand!!!
Und dass mit dem teurer werden der Autos, den schlechten Materialien und Ausstattungen, da haste natürlich auch recht! Aber ich glaube, das steigt trotzdem vom Preis zu sehr an. Oder mein Portemonai wächst nicht schnell genug mit!
EDIT:Lars hat das mal mit dem Auto ganz gut beschrieben, er möchte eins, dass ihn beim Fahren fordert und ihm nicht alles so leicht macht. Denke so gehts vielen hier. Mit persönlich macht es auch Spass, wenn ich gefordert werde beim Fahren. Aber im laufe der Jahre, hat sich auch der Fahrstil, z.B. auf der Nordschleife verändert und wurde schneller, und da ist es mir wichtig, dass das Auto ein sicheres gut zu kontrollierendes Gefühl vermittelt. Den mit Vertrauen zum Auto machst du auf der NS Zeit gut im Zusammenhang mit Talent und Streckenkenntniss.
Als Lars mein Auto gefahren hat, hat er sich gewundert, wie anders sich das Auto fährt. Unspektakulärer, ruhiger, leichter kontrollierbar, aber eben nicht mehr so fordernd.
Und beim TTS oder TT RS ist sicher eine schnelle Grundbasis gegeben, mit der man leichter, viel leichter schnell sein kann, wenn man denn will. Für mich wäre das ok, aktuell. Aber dadurch, dass es den S nicht mehr gibt, werde ich mein baby so lange wie möglich behalten!
-
Sportliches Fahren, für mich hängt sehr viel mit dem Spass am Fahren zusammen. Wenn ich also im S über schöne Pässe fahren kann, oder in letzter Zeit doch eher auf der Nordschleife und dass Auto am, oder um Grenzbereich bewegen kann und es mir einfach ein gewisses Renngefühl bietet, wie bei nem schönen Fight bei nem Kartrennen.
Solche Gefühle könnte mir der TTS oder RS sicherlich auch bieten, wenn auch anders, gedämpfter, nicht ganz so direkt und laut und eben geschlossen! Man ist im TT sicher nicht "So nah dran" am Geschehen wie im S! Da sind wir uns alle einig!
Gut mit deiner Kiste Fossi, können selbst die S Fahrer nicht mit reden!
Ja, Audi muss Autos bauen, die von der Masse angenommenw erden und möglichst viel Geld bringen! Auch wenn es mir leider zu teuer ist. Darüber lässt sich auch streiten, ob es besser wäre, sie wären günstiger und mehr Leute würden in den Genuss kommen welche zu kaufen?! Naja...
Das mit Ungarn finde ich natürlich auch extrem beschissen!
Aber das haben wir bei sehr sehr vielen Firmen. Finde diese Entwicklung absolut schlecht und bin was das angeht gegen Globalisierung, denke damit hängt es wohl auch zusammen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
P.S.: Man bemerke meine Haltung dazu... und lobe sie!!! Denn ich bin hier eigentlich als absoluter Audi-Hasser verschrien. Dem bin ich mal in mir selbst auf den Grund gegangen... es liegt nicht an den Autos... die sind eigentlich alle toll. Es liegt an der Region, in der ich lebe. Hier ist Audi-Hype an der Tagesordnung. Und da hab ich einfach nur verdammt sowas von NULL BOCK drauf. Eins führt dann zum Anderen.Lars, ganz ehrlich! Ich bin stolz auf dich! Dass du jetzt mit dir und Audi im reinen bist was deine Gefühle zu der Marke angeht!
Kann ich ja verstehen irgendwo, aber glaub mir, es gibts auch nette Audi/VW Mitarbeiter und Mitarbeiterinen!