Naja, ist jetzt nicht mein Wunsch Auto, aber irgendwo muss man ja anfangen!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Wie wäre es mit nem Fahrer!
-
Ich könnte mit Quick Detailer das Auto schön sauber machen bei den Stopps!
-
Happy Birthday!!!
-
Ich wollte ja so ein kleines haben, die großen Dinger in der Scheibe gehen mir immer auf den Kranz. Aber das Navigon ließt sich schon nicht schlecht. Und für 200 ist doch auch super!
-
Ich weiss, ist ja nur zur Ansicht zu Hause...
-
Na jut, jetzt haste ja fast alles aufgezählt, aber vieles davon kann das Medion doch auch. Nen paar nette Sachen sind aber dabei! Diese Blitzer Info?! Ist die schon da drauf oder wie? Ist doch nicht legal?? Oder verwechsel ich da was. Das wäre interessant, allerdings habe ich sowas auf dem iPhone, funzt auch gut!
-
Aber was genau kann denn das Navigon mehr? Oder besser?
Ja, die Bewertungen sind schon krass!
-
Habe mir jetzt für 89 Euro das Medion 3230 bestellt mit Westeuropa! Habe es mal getestet, ist bisher einwandfrei! Sofort GPS nach Abriss im Tunnel, schnelle Routenberechnung, gute Darstellung, deutliche Aussprache, schön klein.
http://cgi.ebay.de/MEDION-E3230-N…1262&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30
Achja, Geschwindigkeitswarner!
-
Zitat
Original von stocky
Hab meine ferodos bisher immer ganz normal eingefahren.Mit ab und zu festeren Bremsungen aber nie voll draufgelatscht.
Lustig wie die Meinungen auseinander gehen! Einige sagen, richtig durchwärmen und andere wieder nicht so extrem. Ich habe jetzt folgendes gemacht:
-5 mal aus 120 - 80 oder aus 140 auf 100 gebremst, dazwischen immer einige Kilometer abkühlen lassen.
-dann sicher nochmal 5 Bremsungen aus 120 auf 40 - 60 KM/H.
-dann noch ein paar mal von 190 auf 110. Musste bisschen improvisieren, da Berufsverkehr!
-dann noch ein paar Bremsungen von 160 auf 45 Km/H.
Mal sehen wie sich das ganze auf der Nordschleife verhält! Witzig war wirklich, dass man im warmen Zustand einmal die Bremse angetippt hat und die Räder fast sofort in den Regelbereich gegangen sind, was mit OEM Belägen nicht der Fall war. Das muss man sicher erstmal üben.
-
Erledigt. Habe ne Mischung aus beiden gemacht. Hat ganz schön gestunken.
Als sie warm wurden hat man das deutlich giftigere Ansprechverhalten gemerkt. Bin gespannt auf die NS!
-
Das ist interessant, gerade weil ich will sie ja Fadingfrei haben!
Danke für eure Meinungen! Denke ich werde beides wohl in Angriff nehmen, schaden kanns nicht.
Noch eine Frage, wann muss man das tun, sofort, jetzt nach dem Abholen? Soll jetzt echt nicht in so einem Öl Thread enden, aber mit den Dingern hatte ich ja in meinen 7 S Jahren noch nicht zu tun!
-
Ich hatte auf der Nordschleife mal noch ca. nen 1/4 Tank voll als ich auf eine schnelle Runde gegangen bin, bei Breidscheid fing er an zu stocken, ich mit 120 den Rest der Runde, nach Möglichkeit ohne Bremsen gefahren und auf der Döttinger Höhe 5 Meter vor der Boxeneinfahrt war der Motor aus. Liegengeblieben!
Passiert mir nicht nochmal, ich schwöre!
Das mit dem Benzin ist beim S wirklich so eine Sache, auf der AB mit knappen 10 Litern und dem Tempo kannste es knicken!
-
-
Ich kram den Thread mal aus.
Kann mir einer sagen, welche Einfahrmethode die richtige ist für die DS2500? Glaube mittlerweile haben ja viele weitere Leute aus dem Forum Erfahrungen damit gemacht, hole den S gleich ab!
1. Brutalo, so wie von soeren vor SECHS Jahren beschrieben.
oder
2. mit den 25 - 30 4sekundigen Bremsungen, wie schwedenkreuz es gefragt hat.
Damals hat ja keiner geantwortet.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich bin jetzt ein verdammter Rennwagen. Ja, und du hast mich im roten Bereich. Ich sage nur, dass es verflucht gefährlich ist, einen Rennwagen im roten Bereich zu fahren. Ich könnte explodieren...Pulp Fiction, Vincent Vega!
Aber musst zugeben, das mit dem Hochhaus war lustig!!!
-
-
Meiner macht so mit den 18" OZ Ultras 255 - 260 laut GPS. War allerdings auch ab und zu Abschüssig. Denke auf gerader ebener Strecke bringt er so 250. Aber wie schon vorher gesagt, das ist nicht das beste Terrain für den S! Kurvige Landstrassen und Pässe sind es wohl eher, die der S mag und wo er sein ganzen Talent ausspielen kann. Oder auf der Nordschleife!
Purer Topspeed ist es nicht wirklich...
-
-
Dafür gibts doch den Marktplatz, da kannste Gesuche rein schreiben. Mach doch nicht so ein Durcheinander hier!