S2k-Kalender 2025

  • Puuuhh, nun ist das dieses Jahr echt spät geworden …


    Sorry dafür, aber das war für mich ein echt heftiges Jahr mit übermäßig gefülltem Arbeitspensum (und es ist wird immer noch nicht wirklich ruhiger …)


    Und gesundheitlich wird's mit dem fortschreitenden Alter halt auch nicht wirklich besser – das hat mich heuer auch noch ein wenig mehr ausgebremst …


    Aber wenn Interesse besteht, dann würde ich gerne für euch noch einen Kalender für nächstes Jahr machen. Möchtet ihr noch einen haben?


    Die Aktion würde natürlich wie immer dem Forum zugute kommen, d. h. alle Einnahmen gehen wie gehabt an Nick um dieses wunderbare Forum weiter am Leben zu erhalten (oder um zumindest einen kleinen bescheidenen Beitrag dafür zu leisten).


    --------------------------------------------------------------


    Info und diesjährige Preise des Kalenders:


    Der Kalender kommt wie immer in der Größe DIN A3 (Querformat), mit 12 Monatsblättern (eurer S) sowie Deckblatt (+ Klarsicht-Schutzfolie) und Schlußblatt.


    Ich hoffe wieder auf reichliche Zusendung eurer Bilder von euren S! Und wie gehabt erhält jeder, dessen S es in den Kalender schafft, einen Kalender kostenfrei (es fallen dann, bei Bestellung, nur die Kosten für Verpackung und Versand an)! Bei den Bildern bitte wieder darauf achten, dass sie groß genug sind (optimalerweise ca. 20x30cm bei 300 dpi), nur S2000 und keine Fremdfahrzeuge abgebildet sind und nach Möglichkeit keine Personen im Bild zu sehen sind (evtl. klein im Hintergrund zu sehende Personen sind ok, die kann ich retuschieren).


    Selbstverständlich poste ich vor Drucklegung auch wieder alle Kalenderseiten als Ansichts-PDF, sodass sich jeder den Kalender vor finaler Bestellung erst mal in Ruhe ansehen kann.


    Versand erfolgt dann wie gehabt im speziellen transportsicheren Karton. Der Druck ist dann für Mitte Dezember geplant, sodass der Versand noch rechtzeitig vor Weihnachten erfolgen kann.


    Preis pro Kalender: 15,00 Euro

    Preis für Verpackung: Folgt in Kürze

    Preis für Versand (Deutschland): 6,99 Euro

    Preis für Auslands-Versand: folgt bei jeweiliger Vorbestellung



    Eure Bilder für den Kalender sendet ihr bitte an …


    E-mail:

    rerhard@aol.com


    oder ladet sie in den Dropbox-Ordner:

    https://www.dropbox.com/scl/fo…mmulzre5&st=7cj82gln&dl=0


    Und nicht vergessen bei den Bildern eueren Forumsnamen anzugeben!



    Die Liste der Besteller (wird wie immer laufend aktualisiert):


    +1 SQ33

    +1 berzcheft

    +1 RenardTheFox

    +1 9000-rpm

    +1 Holgi4478

    +1 SaBoO

    +1 highfidelity

    +1 Kevin O.

    +1 hikaito

    +1 tomcar

    +2 .: Dome :.

    +1 fior



  • Von mir auch gute Genesung.


    +1 SQ33

    +1 berzcheft

    +1 RenardTheFox

    +1 9000-rpm

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • +1 SQ33

    +1 berzcheft

    +1 RenardTheFox

    +1 9000-rpm

    +1 Holgi4478

    +1 SaBoO

    +1 highfidelity

    +1 Kevin O.

    +1 hikaito

    +1 tomcar

    +2 .: Dome :.


    Bis wann möchtest du die Bilder?

    Freue mich wie jedes Jahr darauf, danke dir Django :thumbsup:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • "Wohin" willst Du die Bilder geschickt haben?

    Im Eingangspost hat Django E-Mail Adresse und Dropbox Upload Link drin stehen.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport