DTO. Vielleicht sollte man ja Überlegen den s2k nicht an Frauen zu Verkaufen
tl
Beiträge von tl3370
-
-
Nix für ungut, aber nach dem was ich alles gelesen habe bleibe beim Civic oder schädige das Image eines anderen Herstellers.
tl -
Viel peinlicher wäre gewesen sie hätte Dich abgehängt oder ?
tl -
Wie war das mit der Hohlraumversiegelung ?
-
Das es die Bremswirkung dann bei Regen nicht nachlässt spricht für die Beläge, aber wie sieht es mit den Serienbelägen aus ?
Ich hätte Angst, daß die sich so mit Wasservollsaugen, daß die Bremswirkung erst mit deutlicher Verzögerung einsetzt.
tl -
Naja was für den einen laut ist für den anderen leise usw., ist halt immer alles relativ.
tl -
673 oder so. Hopp, hopp, nur zu 15 Flüstertütchen bestellen, damit man auch ja nix vom S hört
tl -
Fazit irgendeines englischsprachigen Magazins: tolles Auto, aber was nutzt das, wenn es nach 10 Minuten Rennbetrieb seine Insassen gegrillt hat.
tl -
Hey Nick das wär doch dann was für Dich, so ein richtiges Flüstertütchen
tl -
Na dann.
Irgendwie hab ich eh das Gefühl in der letzten Zeit etwas schlechter zu hören als sonst.
tl -
Hab leider keine Lautsprecher:-(
tl -
Ja ich war verblüfft. Nachdem ich mal mit meinem TT einen auf der Landtsraße überholt dachte ich immer Schickimickiracer, von wegen. Ein wirklich geiles Gerät, aber auch gebraucht noch viel zu teuer, leider.
tl -
Und Wiesmann Roadtser, aber der ist teurer, viel teurer
tl -
Jaja ich träum ja schon nachts davon.
Dennoch gibt es im Moment 3 Möglichkeiten zusätzlich zum S
1. Elli (gefällt mir besser als ein Seven)
2. Super Seven Nachbau (Purismus Pur)
3. 993 (der letzte luftgekühlte Boxer)
tl -
Neben mir:
"Hey bin ich heute die Honda S8000 probegefahren. Dreht bis 10.000 U/min. Voll geile Karre. Soll 23000 koste. Muß ich Bank spreche ....."
haben wir bald das Niveau eines 3er Cabrios erreicht und wohin soll die TK in der VK noch hingehen
tl -
und was war da mit dem coupe ?
tl -
Also mit neuem Fahrwerk und 17 Zöllern gemessen am Preis sehr gut. Der Civic Type R macht jedoch mehr Spaß ist aber teurer, häßlicher und unpraktischer.
tl
P.S. ein S2000 Killer ist er natürlich nicht, eine lahme Ente aber auch nicht, zumindest auf der Straße -
Das ist eine gute Idee, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin
tl -
Stimmt.
Was mich überrascht wie gut man Zeiten reproduziert und wie überrascht man z.T. ist wenn man auf die Uhr schaut. So habe ich auf "meiner" vielzitierten Bergrennstrecke mit einem 180PS Leon fast diesselbeb Zeit geschafft wie mit einem Z4 obwohl ich vergas die Klima abzuschalten. Subjektiv hatte ich im Z4 das Gefühl schnell gefahren zu sein, im Leon sehr langsam.
tl -
Mal was philosophisches. Hier gibt es ja viele Zeitgläubige. Ich finde diese Zeiten als Anhaltspunkt nicht, aber wirklich objektiv sind sie aus verschiedenen Gründen nicht, Temperatur, Asphaltbedingungen, war z.B. kurz vorher ein Rennen, Verfassung des Fahrers, verschiedene Fahrer usw. oder wie geht es den anderen damit ?
tl