Hallo HKSler,
auch wenn ich nicht zu den "Bestellern" gehöre, möchte ich Euch folgenden Link nicht vorenthalten:
Gefunden bei unserem bekannten "Taka-Kaira".
Bitte Lautsprecher vorher einschalten und aufdrehen!
Grüße,
Nick
Link zur neuen HKS
-
-
Hab leider keine Lautsprecher:-(
tl -
Hast auch nix verpasst... nur ein bisschen Standgasgebrabbel...
-
Na dann.
Irgendwie hab ich eh das Gefühl in der letzten Zeit etwas schlechter zu hören als sonst.
tl -
das hab ich irgendwie schonmal gesehen (und gehört), daß hat aber doch nix mit der neuen für den s2000 zu tun, oder?
-
Hi Thomas!
Also der Link erwähnt ja die "neue" HKS und begründet den Wechsel mit strengeren Auflagen hinsichtlich Lärmverordnungen in Japan und so.
Kann mir schon vorstellen, dass das auch für die S2000-Ausgabe der HKS gültig ist!
Nick -
Hey Nick das wär doch dann was für Dich, so ein richtiges Flüstertütchen
tl -
Ist das jetzt schon "die neue", oder nicht?
Immerhin ist der S2000 mit in der Liste aufgeführt ...
Was sollte die alte nochmal bei takadings kosten? -
673 oder so. Hopp, hopp, nur zu 15 Flüstertütchen bestellen, damit man auch ja nix vom S hört
tl -
Häh?
Raff ich nicht.
Die neue soll zwar leiser sein, aber die db Zahl ist m.E. dem subjektiven Eindruck unterzuordnen. Vieleicht klingt sie ja immer noch bärig?!
Greetz! -
Naja was für den einen laut ist für den anderen leise usw., ist halt immer alles relativ.
tl -
Hallo Leute
Ja, ich denke auch, dass das schon die neue HKS ist...
sogar ziemlich sicher!
Denn die "alte HKS" ist praktisch nirgends mehr lieferbar...
Die neue HKS:- ist komplett aus Edelstahl,
- soll leiser sein und weniger dröhnen
(was das auch heissen soll???),
da ein neuer Resonanzkörper eingebaut ist...
Die neue HKS wird wirklich schon produziert...
Dies alles aus zuverlässiger Quelle
Grüsse aus der Schweiz
Urs -
also das teil hört sich doch geil an...
-
nahhh ... aber ich kann die anlage immernoch nicht komplett sehen und der sound ist ja nicht von der s2000 anlage ...
insofern: es gibt sie wohl, aber der link hilft einem noch nicht weiter ... außer, daß sie wohl 300USD teurer geworden ist.