Neben mir:
"Hey bin ich heute die Honda S8000 probegefahren. Dreht bis 10.000 U/min. Voll geile Karre. Soll 23000 koste. Muß ich Bank spreche ....."
haben wir bald das Niveau eines 3er Cabrios erreicht und wohin soll die TK in der VK noch hingehen
tl
Gestern im Fitnesstudio
-
-
Ja dann musse mer kaufe anderes audo, wenn Du angschd for solsche dübe haschd freund!!
Don't worry, das ist bei BMW und Porsche doch nicht anders!!
Denke wir haben mit unseren Reiskochern noch Glück... Vielleicht sollten wir doch auf englische Roadster oder KitCars umsteigen ?
Machs Gud Alder!
Nick -
Jaja ich träum ja schon nachts davon.
Dennoch gibt es im Moment 3 Möglichkeiten zusätzlich zum S
1. Elli (gefällt mir besser als ein Seven)
2. Super Seven Nachbau (Purismus Pur)
3. 993 (der letzte luftgekühlte Boxer)
tl -
Hast noch was vergessen: Venturi Vetisch
-
Und Wiesmann Roadtser, aber der ist teurer, viel teurer
tl -
ich wär ja auch für den Wiesenfeger - aber eben - der liebe Preis...
Gruss
Yves -
Habt ihr den Wiesmann neulich im Motorvision Tracktest gesehen , geht ab wie d'Sau
-
Ja ich war verblüfft. Nachdem ich mal mit meinem TT einen auf der Landtsraße überholt dachte ich immer Schickimickiracer, von wegen. Ein wirklich geiles Gerät, aber auch gebraucht noch viel zu teuer, leider.
tl -
Wie sagt man so schön: "A Gaude kost a Göd!"
Also: Haligalli, ause mit de Knedl!
Mfg Hubi -
Die Weineck-Cobra fehlt noch !!
Gruss
A. -
Und Eixge
Ürigens, deine Fitnesssportsfreund kaufen bestimmt keinen "S", denn sie müssen 5 Plätze han, damit die ganze Familie durch die Gegend kutschiert werden kann.... (=wer zahlt, darf auch mitfahren....) -
Sorry, Exige natürlich!!!
-
lotus 340 r?!
-
Fazit irgendeines englischsprachigen Magazins: tolles Auto, aber was nutzt das, wenn es nach 10 Minuten Rennbetrieb seine Insassen gegrillt hat.
tl