Ja ich weiss, danke
Deswegen ich schaue für anderen Felgen, JR5 oder Jr29 sollten viel Platz haben für die brembo, oder Oz alleggerita aber Optik ist nicht auf erste Wahl
Ja ich weiss, danke
Deswegen ich schaue für anderen Felgen, JR5 oder Jr29 sollten viel Platz haben für die brembo, oder Oz alleggerita aber Optik ist nicht auf erste Wahl
Hallo zusammen,
Hat jemand schon mal probiert beim Japan racing sich zu erkundigen?
Ich denke dass diese Firma tue verschiedene Modelle nach gewünschte große und Farben anpassen..... Ich habe für mein Civic Type R zb die jr11 auch eingetragen bekommt.
Ich werde auf jeden Fall mich informieren, weil ich plane Brembo Sattel auf mein S2000 drauf zu machen, und die Oz superleggera 18x8 et 45 die gerade drauf sind, werden bestimmt nicht so viel Platz haben....
Habe mit 3,5mm Bohrer 4 Loch gebohrt an die aussen Rand den Korb und dann mit Schrauben befestigt
also habe es drauf gemacht, es passen ganz genau in das oem Korb, wie es mir vorgestellt hatte... habe nur kurz eingeschaltet zum probieren, bin aber nicht mit den S unterwegs gewesen, qualitativ ist ja besser, habe mir aber auch nicht so viel erwartet.
Also mir wurden empfohlen Eton, Rainbow, Gladen, Emphaser.... Die bestimmt von gute Qualität sind, aber weil mein Ziel ist einfach den Sound optimieren mit wenig kosten, habe mir gesucht was etwas günstigeres, habe gefunden ein kit von JBL die nicht so Müll sein sollten, diese haben gute Eigenschaften und 3ohm....Für den Preis kann ich es probieren und noch was gut ist, sie haben fast die Abmessungen von der Seriengröße bzw es sollten in das oem Kunststoff Korb rein passen ohne was adaptieren, aber das werde ich erst heute nachmittag entdecken
Die 2kg mehr sind aber wirklich ein guter Kompromiss in dieser Geschichte...
Im mein type R fk2 Gt mit original stereo Anlage und den Accord mit oem Premium Sound System hat es wirklich gelohnt, ich merke die Unterschiede und ohne irgendwas andere zum wechseln, also wenig kosten Aufwand und viel effizient
Hi ich bin auch dran meine Türen zu dämmen wie auch in die anderen 2 gemacht habe, und nein die hören nicht mehr als leere Dosen an, sondern stabil und auch wenn du von aussen drauf klopf, echt eine gefühl als voll wären...
Ich bekomme heute die LT
achso danke, sorry ich bin nicht deutscher und manche Abkürzung verstehe ich nicht
Ja habe gestern angefangen mit alubutyl Folie drauf machen
Danke
Laut diese Test, sind 88dB
einfach den Klang verbessern, es reicht mir schon dass besser als die OEM wird...
Was meinst mit FK?
Danke
Was von Wirkungsgrad sollen haben?
Ich wollte eben mit ein low Budget bleiben 😅
Auch weil, meine Meinung nach, hat nicht so viel Sinn in die s2000 so teuer Lautsprecher drauf montieren
Hallo Diablo, mein Türverkleidungen sieht genau so aus
https://www.ebay.de/itm/394641…et_ver=artemis&media=COPY
Ja ich habe sep HToner, aber ich weiss nicht ob soll es auch tauschen....
Hallo zusammen, s2000 bj 2008 hier
Bin auf den suche von eine bessere sound Qualität statt die OEM Lautsprecher
Kann mir jemand was sagen über diese Lautsprecher hier? Könnte ein gut alternativ sein?
Vielen Dank
achso ok Dankeschön
Danke aber gibt leider nix für s2000
Was meinst mit kein massives upgrade?
Günstiger wo?
Aus welchem Auto warem die brembo dass du damals montiert hattest?
Danke
Hallo zusammen, es geht um eine s2000 mit kompressor und 350ps, Oz Ultraleggera 18 zoll
ich wollte euch fragen, hinsichtlich eines Upgrades des Bremssanlage, Ich fahre nicht auf Rennstrecken, aber mit 350ps und die Bergpässen möchte ich beim Bremsen sicher sein und dann auch für einen ästhetischen Faktor, ich würde gerne Brembo Bremssättel oder ähnliches montieren und fand diese englische Firma
https://freakyparts.co.uk/collections/honda-s2000-brakes
Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, sie einzutragen und keine Probleme mit dem TÜV zu haben....
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit sowas gehabt?
Vielen Dank im Voraus an alle