Und wie macht mann die dann ohne die Halter fest? XD
Selber was basteln? Oder gibt noch nen Siemens Lufthaken dazu?
Und wie macht mann die dann ohne die Halter fest? XD
Selber was basteln? Oder gibt noch nen Siemens Lufthaken dazu?
Hab die CAD Zeichnung von dem Halter zur Not aber Kabelbinder gehen auch. Hat den Charme,
dass wenn man mal hängen bleibt es flexibler ist als mit einem harten Halter.
Hallo zusammen, es geht um eine s2000 mit kompressor und 350ps, Oz Ultraleggera 18 zoll
ich wollte euch fragen, hinsichtlich eines Upgrades des Bremssanlage, Ich fahre nicht auf Rennstrecken, aber mit 350ps und die Bergpässen möchte ich beim Bremsen sicher sein und dann auch für einen ästhetischen Faktor, ich würde gerne Brembo Bremssättel oder ähnliches montieren und fand diese englische Firma
https://freakyparts.co.uk/collections/honda-s2000-brakes
Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, sie einzutragen und keine Probleme mit dem TÜV zu haben....
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit sowas gehabt?
Vielen Dank im Voraus an alle
Solche anbieter gibs einige. Ist aber mit sicherheit kein massives upgrade. Und kann man günstiger bekommen.
Ob das irgendjemand einträgt ist fraglich da es halt null papiere dazu gibt, bzw für die halter selbst.
Was meinst mit kein massives upgrade?
Günstiger wo?
Aus welchem Auto warem die brembo dass du damals montiert hattest?
Danke
Bremsenupgrade aus DE mit Papieren für TÜV. Preise und Qualität kann ich keine Aussage machen, ist aber seit langem im Geschäft.
Danke aber gibt leider nix für s2000
Auf Anfrage, nicht auf der Homepage. Die haben die Geometrie und können dir das Angebot als "custom made" machen.
achso ok Dankeschön