Um das Thema nochmal nach vorne zu holen...gibts was neues???
Beiträge von Dennis
-
-
Jetzt mal ne ganz ehrliche Frage:
Wie lange hst du für das Teil mit dem Monitor gebraucht???
Wollte mich auch mal ans Laminieren begeben, hab das aber noch nie gemacht (ausser mal ein paar Stossstangen abzuspachteln und so'n Krempel) und daher auch keine Ahnung wie aufwendig das ist... -
Da hilft nur eins: Entweder behalten oder alle die zu billig werden aus dem Verkehr ziehen!!!
Natürlich nicht über die Versicherungen abgerechnet...
-
Wie lange fährst du dieses Auto schon???
Warte mal ab was passiert wenn die ersten S2000 so günstig werden, dass...naja, ihr wisst schon was ich meine... -
Wieso schlechte Nachrichten???
Ausser der Teilkasko ist doch nix angestiegen!
Und wer seinen S nur Teilkasko versichert ist selber Schuld! -
V-Tech schrieb am Tue, 17 August 2004 18:34
Gerne wieder!
War das jetzt eine EBAY-Bewertung, oder was??? -
Wie schon oben geschrieben: es war genau dieses 'Zeug'!!!
-
Nur für die die es interessiert, sucht mal den Thread in dem ich meine Eindrücke zu diesem 'Zeug' geschrieben hab...und lasst am besten die Finger davon!
Die Front hatte Löcher, die Seitenschweller waren zu kurz, und alle Teile waren irgendwie in sich verdreht......dazu kam noch, dass das gesamte Material sehr brüchig war...
Aber vielleicht sehen die Teile ja jetzt anders aus... -
Höre ich da irgendwelche Verwandschaften zwischen Lars81 und David81 anklingeln???
-
Ich rate nur jedem dem die Teile gefallen: Nehmt bei der >Front noch die Seitenschweller mit dazu, das sieht sonst scheisse aus wenn die Front so weit runtergezogen ist...
-
Tut mir leid, aber das kann ich nicht sagen (dass man das so verstehen muss)...
Und zum Thema Ausfahrten: So wie ich das hier verstanden hab ist das wirklich noch sehr harmlos im Vergleich zu manchen Ausfahrten die hier bisher gelaufen sind!!! -
Irgendwer wollte doch hier mal ein Bild der SSR GT2 in S.B.C. sehn, oder??? Es ist mir tatsächlich gelungen zwei Fotos zu bekommen, allerdings sind die nicht gerade berauschend...die Bilder meine ich.
-
Biete meinen originalen Honda-Heckspoiler zum Verkauf an. Er ist Berlina Black lackiert und hat rechts unten eine kleine Kitsche, wie auf dem Bild zu sehn ist.
Da der Kratzer aber am hinteren unteren Rand ist, ist sie kaum zu sehn. Ich denke nach einem kleinen Tupfer aus einem Lackstift und anschliessendem Polieren kann man sie in eingebautem Zustand nicht mehr erkennen.
Ich schreibe hier keinen Preis hin, schreibt mir euer Angebot per PM und ich sag euch ob ich ihn dafür hergebe. -
Dass der Wagen langsamer wird hat an sich nichts mit dem Anpressdruck zu tun, sondern mit dem cw-Wert...oder irre ich mich da???
-
Wie wärs denn mit der Heckschürze von Webersports?
Schau mal bei Bulletproof rein... -
Und, wann kommt der Skyline???
Wenn du es geschafft hast den durch den TÜV zu bringen sag mir Bescheid, dann nehme ich auch einen... -
An alle HKS-ler:
Da meine HKS leider hinüber ist verkaurfe ich das letzte ganz gebliebene Stück: den Mittelschalldämpfer!
Falls jemand Interesse hat bitte PM -
ich sach nix...rätselt ruhig noch ein bischen weiter, ist gut für den Denkmuskel...
...ich bin mir sicher wenn's soweit ist werden Bilder im Forum erscheinen.
-
speedfreak schrieb am Mon, 02 August 2004 08:35 Rolli schrieb am Mon, 02 August 2004 08:28
Ich hab da schon so ne Ahnung.
ich auch, wenn ich schon "schwarz" und "black chrome" höre... vielleicht sollten wir mal abstimmen, ob wir "****1" in "blacky" umtaufen
Ich weiss zwar nicht wen du mit "****1" meinst, aber ich kann dir garantieren er ist es nicht, und sein S ist auch nicht schwarz... -
kay_s2k schrieb am Sat, 24 July 2004 19:27
@ dennis: darf ich fragen woher du diese preise hast ?
Hab bei honda nur die kotflügel bestellt, den rest hab ich woanders her.... bei honda wollten die doch glatt für einen kotflügel 312€ ???
Wenn ich auf deinen preis noch die steuer plus 10% "honda-aufschlag" (was soll das nun wieder??) draufrechne hab ich immernoch deutlich mehr bezahlt ?
Mein S wird gerade wieder in Stand gesetzt nachdem mich ein Bus in einen anderen hineingeschoben hat, das sind die dabei angegebenen Ersatzteilpreise.