Hab ihn heute morgen um halb acht bei mienem Händler abgegeben. Der meister meinte, dass er das für mich auf jeden Fall noch heute erledigen will!
Mann, ich liebe diese Werkstatt...
Beiträge von Dennis
-
-
Um ganz ehrlich zu sein...das Auto tut mir leid...
-
Naja gut, das kann ich grad noch so verkraften...
Danke für die Antwort... -
Im Normalfall machen mein Onkel und ich sowas selber, aber wir haben keinen versch....... Schweissbrenner um das Rohr richtig heiss zu machen, und jetzt ist es zu spät den irgendwo auszuleihen...
-
@Crimo: Sehe ich genauso!
-
!§$%&"$%$&?§"§!!!
Ich bin eben rückwärts in meine Garage gefahren, so wie schon ein paar hundert mal, auf einmal gibt es einen Schlag (ich bin mit unter Schrittgeschwindigkeit in die Garage gerollt) und ich trete schlagartig auf die Bremse. (Ich muss dazu sagen, dass meine Garageneinfahrt ziemlich steil ist, ich aber bis jetzt noch nie Probleme mit der Einfahrt hatte) Ich bin also mit dem Endrohr am Umschlageisen an der Abschlusskante des Estrichs hängen geblieben!!!
Resultat: Der linke Endpott ist um ca. 6cm nach hinten gedrückt worden, das Rohr zwischen dem Endpott und dem Mittelpott ist in drei verschiedene Richtungen verdreht und verbogen...zum kotzen...ich glaub den Schrei hat die halbe Stadt gehört, zumal ich am Freitag Morgen noch wegfahren wollte!!!
Mein Auto sollte morgen eh zu meinem Händler zum Grundreinigen und Polieren, hoffentlich hat er noch einen Platz für einen Notfallpatienten...
Kann mir einer sagen was die Arbeitsstunde bei Honda kostet???
Mehr als eineinhalb, zwei Stunden kann das nicht dauern...
So eine gottverd..... Sch.....!!! Verw....... .....dreck!!! -
Naja, weil die Wenigen vielleicht die bessere Strecke haben...
-
@Venes:
Kann ich nicht sagen, aber da C-West mit der Karre in der N1 mitfährt, wie auch Spoon usw., und 'ab und zu' auch mal einen Pokal mitbringt, denke ich schon dass da was drin ist...
Aber wer mal nach Teilen von C-West geschaut hat kennt auch deren Preise......die sind wirklich jeeeeeenseits von gut und böse...
-
Wie gesagt...ich hab das hier schonmal vorbereitet...
Bin mir aber nicht ganz so sicher ob der Luftfilterkasten bei uns Rechtslenkern überhaupt passt...
Bin sowieso grad ein bischen daneben, muss morgen mal gucken gehen...
-
Für alle die es nicht so ganz glauben konnten hab ich hier schonmal was vorbereitet:
Und noch etwas: Ja, ihr seht das richtig, der gelbe Schlauch da soll kalte Luft von aussen in den Motorraum leiten... -
Jungs, der inhaliert nicht, der Einsatz in der C-West-Haube ist dafür da um die warme Luft vom Kühler direkt nach oben rauszubringen. Der Kühler von C-West ist ein bisserl grösser als der normale und liegt fast im 30°-Winkel vor dem Motor...
-
Artlost schrieb am Tue, 02 March 2004 15:16 Quote:
Zeigen, zeigen, zeigen.
den willst nicht wirklich sehen...der ist (noch) zu sehr Serie, als dass man den zeigen sollte...
Aber Sissi's Gerät ist scharf und sieht gut aus...
Ich glaube nicht, dass Rolli Bilder von dem Auto sehen wollte...
Aber wenn du welche hast nehmen wir die natürlich auch gerne! -
Er meint glatt wie ohne Bodenwellen...
Ob der Belag rutschig ist kann man frühestens Ende April beurteilen... -
Jau, gefahren...war aber böse und bin schon 23.55h aus der Garage gerollt...
So hab ich aber Zeit gehabt den Motor noch ein bischen länger warmlaufen zu lassen...
War schon ein bischen kühl heut Nacht, ab und zu hats a Schneeflockerl gegeben, aber die Strasse war frei!
Auf jeden Fall konnte ich danach besser schlafen... -
Hey Robin,
ne, Ölwechsel mache ich auch öfter, bis jetzt alle 6 Monate incl. Filter, hab das Castrol GTX 5W-40 genommen und bin zufrieden damit.
Du warst am 22.02. auf dem Ring??? Oder nur am Ring?
Ich war Vorgestern da, und da lag noch Schnee!!!
Na gut, um es 'ausländisch' zu sagen: Des is a moads Gaudi!!!
Aber der S ist mir für die Bedingungen zu schade... -
noch fünf stunden und dreizehn minuten...
-
Oha, er steht auf seinem Schlauch...das muss bestimmt weh tun...
Nein, ich meinte arrow mit seinem voll-leeren Beitrag... -
Ist dir eigentlich bewusst, dass du mit deinem Beitrag soeben ein Paradoxon geschaffen hast???
Hoffentlich wird das nicht unsere gesamte Existenz in Frage stellen!!! -
ja, aber dafür bin ich jetzt der einzige der sich sogar in seinem Auspuff spiegeln kann!!!
-
Was wollte uns der Autor damit sagen...