HKS fast abgerissen

  • !§$%&"$%$&?§"§!!! MadMadMad
    Ich bin eben rückwärts in meine Garage gefahren, so wie schon ein paar hundert mal, auf einmal gibt es einen Schlag (ich bin mit unter Schrittgeschwindigkeit in die Garage gerollt) und ich trete schlagartig auf die Bremse. (Ich muss dazu sagen, dass meine Garageneinfahrt ziemlich steil ist, ich aber bis jetzt noch nie Probleme mit der Einfahrt hatte) Ich bin also mit dem Endrohr am Umschlageisen an der Abschlusskante des Estrichs hängen geblieben!!!
    Resultat: Der linke Endpott ist um ca. 6cm nach hinten gedrückt worden, das Rohr zwischen dem Endpott und dem Mittelpott ist in drei verschiedene Richtungen verdreht und verbogen...zum kotzen...ich glaub den Schrei hat die halbe Stadt gehört, zumal ich am Freitag Morgen noch wegfahren wollte!!! MadMadMad
    Mein Auto sollte morgen eh zu meinem Händler zum Grundreinigen und Polieren, hoffentlich hat er noch einen Platz für einen Notfallpatienten... Sad
    Kann mir einer sagen was die Arbeitsstunde bei Honda kostet???
    Mehr als eineinhalb, zwei Stunden kann das nicht dauern... Confused

    So eine gottverd..... Sch.....!!! Verw....... .....dreck!!!

  • Denke aber mit der Serienauspuffanlage kann man auch solche Schwierigkeiten bekommen. Solange es sich richten lässt, geht's ja alles noch.

    Naja TGs sind insgesamt auch nicht so für den S geeignet. C-West ist sauknapp bis hörbar, Veilside ging nur rückwärts und Serie ist halt auch schon sehr eng.

  • Sei froh!

    der Suergau ist doch, wenn der Druck bis zum Krümmer übertragen wurde und damit die Gesamte Anlage gestaucht gewesen wäre.

    Hatte ich beim Civic VTI da bin ich am Mitteltopf oder am Kat hängen geblieben. Ich musste ewig nachrichten, da es klapperte und klapperte.......

    Gruss - Andre





  • Hi,

    wünsch Euch fünfen (Dir und den 4 Teilen der HKS), dass das alles wieder gerichtet werden kann. Kam der Vorschlaghammer in Verbindung mit der Estrichabschlusskante schon zum Einsatz ? Ich glaub ich würde die halbe Garage umformen bei so nem Mist. Twisted Evil

    Gruß
    ArrowS2K


  • So, jetzt muss ich doch mal einen schönen Dank an das Autohaus Hellenbrand in Heimbach-Weiss aussprechen!!! Very Happy
    Sie haben mich nicht nur heute dazwischen geschoben und das Auto wieder fahrbereit gemacht, so dass mir die Heckschürze nicht wegkokelt, sie haben mir dafür nur 29,65 EURO in Rechnung gestellt!!! Shocked
    Ich weiss schon warum ich mein Auto gerne da hinbringe... Cool

    Die die meine Schleichwerbung stört sollen bitte drüberweglesen...

  • sowa ist ja bescheiden.

    hatte ich auch mal, bin ich dann im dunklen mit den fahrrad in die rinne gedüst und den rest kann man sich denken. Sad

    leider kann man sowas selten richtig beweisen.

    aber bei solchen geschichten hört der spaß auf.

  • Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 March 2004 00:11

    da sach ich nur:

    ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER Evil or Very MadMad



    Beweis denen das mal... Mad

    P.S.: Sind antiautoritär erzogene Kinder, Vater Lehrer auf der Berufsschule, Mutter Lehrerin auf der Hauptschule...