So, hab bis jetzt:
sven_th
timo_b
oliver_f
Die drei Päckchen gehe ich heute schonmal holen, bitte schickt mir eine PM mit eurer Adresse, dann gebe ich euch meine Bankverbindung. Die Briefe gehen raus sobald der Schotter da ist.
Wenn irgendwer eine andere Versandart wünscht sagt Bescheid!
Beiträge von Dennis
-
-
Sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn die Polizei das sieht...ist mir ein bischen zu auffällig...wo wir gerade dabei sind: Bis jetzt ist immernoch keinem aufgefallen, dass das vordere Nummernschild fehlt...
-
No Problemo, drei Packungen sind noch da! Melde sich wer will! Sofort! Wer andere Farben haben will soll mir Bescheid sagen, weiss nur nicht genau, ob die genauso viel kosten wie die Weissen...
Also, ich biete mich an: Die LED's kosten 8,95€Versand, ich denke das sollte als Brief gehen, LED's sind schliesslich stabiler als Glühbirnen...
Wird innerhalb der nächsten zwei Wochen erledigt sein, da ich am 15.08. in Urlaub fahre! -
So, tut mir leid, aber ich bin aus dem Groupbuy raus.
War eben beim Team Boxenstop und bin an den LED's von Dectane vorbeigelaufen, und für 8,95€ konnte ich sie einfach nicht hängen lassen. Bin gespannt wie's ausschaut... -
Naja, also ich habe noch keinen arroganten 911er-Fahrer kennengelernt...die die ich bis jetzt kenne fahren das Auto aus dem selben Grund wie ich den S: Sie wollen Gas geben und Spass haben! Der einzige Unterschied zwischen denen und mir ist eben: Die haben das nötige Kleingeld...
Aber ärgern tut es sie schon, dass sie mit einem sooo teuren Auto nicht wirklich an Land gewinnen können, weil sie in den Kurven von dem kleinen Reiskocher immer ausgebremst werden...
Und dazu fällt mir sowieso nur ein: Ist vielleicht ein Reiskocher, aber einer mit Dampf!
Und er gehört mir! -
Was auch immer ihr glaubt oder nicht, ich weiss, dass der Carrera schneller ist als der S2k! Und zwar ca. vier Sekunden auf der Nordschleife!
Bin am Montag mit Sören gefahren, und danach mit dem Carrera, und ich muss sagen, der Preisunterschied sind mir vier Sekunden nicht wert! Der S2k kann für meinen Geschmack gut genug mithalten, selbst auf der Geraden ist er nur unwesentlich schneller aus den Puschen gekommen...
Davon abgesehen ist das Fahrwerk im Porsche viel zu weich! -
Der Schutzmechanismus schaltet sich auch ab, wenn man die Verdeckbedienung im Fahren 'freischaltet'.
-
Nein, keine Spur verbreitert, die Felgen stehen eben so weit raus...
-
Hab auch 18' drauf, aber meine stehen weiter raus als deine, deshalb kam ich bei vollem Lenkeinschlag und aufgebockt nicht an die Klipse dran...
Aber was solls, ist ja jetzt erledigt! -
Tja, geht dann wohl doch nicht...
Aber nach dem Urlaub wieder, bin im September wieder da! -
Netz-Strümpfe???
Ich bekomm auf einmal tierischen Hunger auf Spiessbraten... -
Musste für die Montage meiner Birnen die Vorderräder demontieren, weil ich sonst keinen Platz gehabt hätte um die mittleren Klammern zu lösen...trotz vollem Lenkeinschlag...
Aber, wat soll's, jetzt sind se drin, nix mehr mit Spiegelei... -
Wenn du heute Nacht schon Preise anfragst, denkst du noch an mich???
-
Ich hoffe du hast den Rat deines Reifenhändlers beherzigt und die ersten 24h nach der Montage nicht stark beschleunigt oder abgebremst, ansonsten lass die Räder neu wuchten!
-
5€ darauf, dass innerhalb dieser Woche mal wieder einer mit dem Thema 'Alter der Fahrer und dadurch Anstieg der Kasko-Klassen' anfängt...
-
Naj, ich melde mich auch mal an, aber Schlafplatz brauch ich nicht...
-
Dein Kazaa-Name? Und Computer anlassen!
-
Danke, thomas_g...
...und Entschuldigung Crimo und christian_r, meinte natürlich christian_r! -
Ich kann da aber auch nur beipflichten: Ich hab bei 250 kein schlechtes Gefühl, meiner liegt wie ein Brett...
-
Danke Crimo, hat funktioniert!