Musste für die Montage meiner Birnen die Vorderräder demontieren, weil ich sonst keinen Platz gehabt hätte um die mittleren Klammern zu lösen...trotz vollem Lenkeinschlag...
Aber, wat soll's, jetzt sind se drin, nix mehr mit Spiegelei...
group buy: silberne philips chrome blinker birnen (ersatz zu gelben)
-
-
Dennis schrieb am Thu, 31 July 2003 12:47
Musste für die Montage meiner Birnen die Vorderräder demontieren, weil ich sonst keinen Platz gehabt hätte um die mittleren Klammern zu lösen...trotz vollem Lenkeinschlag...
?!? ?!?
ach herje...
wird das so'ne Arbeit [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4299]
Gruss
Yves -
bei normalen felgen nicht, auch nicht, wenn tiefergelegt ... hm ... vielleicht hat dennis auch zu dicke arme ... hättest mal ein mädchen ranlassen sollen ... ...
-
also bei mir gings mit dicken 18 zöllern und dicken armen gut, ohne räder abzubauen...
vielleicht hast du ja doe räder falschrum eingeschlagen
musst ja auch nicht alle klammern abmachen. 2 im radlauf und eine in der mitte. dann kannst du das plastik einfach ein wenig runterdrücken und feddisch. (max. 2min) -
Ihr seid doch sicherlich jetzt alle suuper geübt in "Blinker-Birnchen-Einbauen"...oder????
Hätte da auch noch zwei Stück die in ein süßen hellblaues Baby geschraubt werden wollen -
Selbst ist die Frau
hehe
Grüße
Ray -
Neeeneee, da nehm ich mir gerne meinen Frauen-Bonus
-
Dennis schrieb am Thu, 31 July 2003 12:47
ich hab einfach das auto ein bisschen aufgebockt (sagt man das so?) danach ging das einbauen relativ einfach.
edit: habe 18 räder, darum das aufbocken -
Hab auch 18' drauf, aber meine stehen weiter raus als deine, deshalb kam ich bei vollem Lenkeinschlag und aufgebockt nicht an die Klipse dran...
Aber was solls, ist ja jetzt erledigt! -
spurverbreitert, was ?
-
Nein, keine Spur verbreitert, die Felgen stehen eben so weit raus...
-
Hi,
ich hab die Birnchen gestern eingebaut. 10 Minuten hat es gedauert.
Habe auch 18" BBS druff Musste nichts hochbocken oder der gleichen
Grüße
Ray -
Hi Jungs,
kann man denn die gesamte Frontscheinwerfer Einheit über den Radkasten ausbauen, oder funzt das nur zum Birnchenwechseln.
Ich mein nur falls da mal ein Steinschlag drin ist, wie kriegt man das Teil denn dann raus ohne das halbe Auto zu zerlegen ???
hubbs -
das geht nur nach vorne raus, also komplett ... vom kotflügel kommst du gerade so an die fassung für blinker und standlich ... würde mich wundern, wenn man das xenon da auch durch tauschen könnte.
-
An alle S2000 Birnenoptimierer...!
Wo bekomme ich in der Region Winterthur diese Birnen wenn möglich ab lager??? Muss ich wirklich nach Singen zu ATU? Das sollte doch auch bei uns erhältlich sein!
Ich habe endlich meine Standlichter bekommen (OSRAM COOL BLUE bestellt im August)!!!
Jetzt möchte ich wenn möglich die Blinker auch gleich auswechseln! Bin also für jeden Tip dankbar! -
-
ZH-127-129 schrieb am Mon, 10 November 2003 16:06
Wo bekomme ich in der Region Winterthur diese Birnen wenn möglich ab lager???
im coop baumarkt hab ich die schon gesehen. sonst findest du die blinker bei bricoville in nassenwil (allerdings sfr. 10.00 teurer als coop ) -
Misst da wollte ich noch hin habe aber dan aus Zweifel auf mehr antworten gewartet... Jetzt dauert es halt noch einmal 1Tag am Do und am Fr habe ich dann aber wunderbar Zeit das alles zu montieren denn ich habe frei!!!