Beiträge von Dennis

Hatte die Auswahl: Entweder HKS Hiper, oder C-West Bodykit!
    Aber siehs mal so: Nächstes Jahr bin ich mir sicher, ob ich für die HKS TÜV bekomme, und du weisst, ob man das Bodykit durch bekommt! Very Happy
    Also haben wir doch beide was davon... Twisted Evil

Wobei ich sagen muss, dass mir die Teile an einem silbernen fast noch besser gefallen, als an einem schwarzen... Rolling Eyes

Für alle die es sehen wollen, hier noch ein paar Bilder:

Der Prototyp auf dem Prüfstand:

attachment.php?attachmentid=2611

Der Prototyp von hinten:

attachment.php?attachmentid=2612

Naja, der ist immerhin aus Alu!!! Shocked
    Da lässt sich doch was leichteres finden, meinst du nicht? Twisted Evil

Guck mal bei Takakaira nach, unter Aero Kits/Honda/C-West.
    Das Bodykit, das ich mir bestellen möchte besteht aus
    dem N1 Front Bumper, den Sidesteps und den Rear Underfins. Kostet zur Zeit ca. 1380€, natürlich excl. Fracht, Zoll und Märchensteuer...
    Die Teile sind auch an dem Wagen vom Bild oben. Sie haben auf der Seite auch noch eine andere Motorhaube, ist allerdings nicht die vom Foto, sieht aber meiner Meinung nach besser aus. Irgendetwas stimmt aber im Moment mit deren System nicht (vielleicht SARS??? Very Happy ) Es ist extrem langsam...
    Als ich beim letzten Mal nachgesehen hab hatten sie auch noch einen Kofferraumdeckel und Türen aus Kohlefaser, die sind aber irgendwie wieder weg. Dafür sind jetzt andere neue Teile (bzw. Teile aus anderen Werkstoffen da, allerdings ohne Preis).
    Mir gefällt das Heck von C-West wesentlich besser als das von Veilside, weil es nicht so, wie soll ich es sagen Rolling Eyes ...aufdringlich aus der Form heraussticht, und trotzdem anders aussieht als das Originale (wird ja auch nur oben drauf gesetzt)
    Mein Lackierer hat mir gesagt, dass er mir alle Teile zusammen für 450€ anpasst und lackiert, und das halte ich für einen fairen Preis.
    Jetzt muss ich nur noch das mit der Verschiffung irgendwie auf die Reihe bekommen (und das mit dem Geld natürlich Very Happy )...
    Hoffe ich hab mit meinem endlosen Geschwafel wenigstens deine Frage beantwortet Embarassed

Ich kann dir so ungefähr den Preis vom Bodykit sagen, mehr aber auch nicht...Das Einzige was mich noch interessieren würde, wäre die Motorhaube, aber den Kofferraumdeckel und die Türen lasse ich erstmal so. Ganz zu schweigen vom Motor, solange ich noch Garantie hab!

So Jungs, hab eben mit Keller telefoniert. Sie haben das Teil nicht da, aber sie schreiben mir, wenn es bis zum 24. organisiert werden kann!
    Dann bin ich dabei! Twisted Evil
    Hat hier einer Erfahrungswerte? wie lang dauert der Einbau des Teils? Schaff ich das einfach so auf dem Parkplatz, während ihr die Runs macht?
    Ich selbst muss nicht unbedingt auf den Prüfstand, komme nur vorbei um ein paar Leute zu treffen, und natürlich um die Ice Box abzuholen... Twisted Evil

An wen denkst du denn jetzt, bei Wasser im Motor??? VeryVeryVery

@Stocky:
    Wenn es um die el. betriebene Servounterstützung geht:
    Mein S stand gerade drei Wochen in der Werkstatt, weil mein EPS komplett ausgefallen war. Schuld daran war gut ein viertel Liter Wasser, dass durch eine gebrochene Manschette in die Wicklungen des E-Motors gelaufen ist, und einen wirklich abartigen Kurzen verursacht hat! Das war allerdings erst nach dem Auseinanderbauen zu sehen.
    Vielleicht war's ja was ähnliches...

Vielleicht solltest du mal versuchen es an jemanden auf einem NATO-Stützpunkt schicken zu lassen, die gelten auch als Ausland...
    Wenn du Glück hast funktioniert es ja!
    Aber dann sag mir Bescheid!

Wieviel hat JH-Keller denn auf Lager? Wenn ich schon runter komme, dann hätte ich gerne auch direkt einen Comptech-CAI... Twisted
    Sonst hab ich wieder so'n Huddel mit Post und Zoll und... Rolling