Thomas hat mich darauf hingewiesen und ich hab dann etwas gesucht.
Ja es gibt ihn, den S2000 mit weniger als 1000kg!!!
Um genau zu sein mit 968kg.
Das muß der Hammer sein!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2607]
Ein klick auf das Foto und ihr kommt auf die richtige Seite (C-WEST).
Da gibt es auch Videos, 'Report' klicken.
S2000 unter 1000kg!!!
-
-
ABARTIG GEIL!
will auch! -
So ohne Dach aber für D VÖLLIG ungeeignet.... sowas ist doch eher was für Sunshine California...
-
Ahoi,
die Auspuffanlage ist auch nicht original oooooder?
Andoerfler seit wann muss ein Auto vernünftig sein?
Mfg Hubi -
Häh? Cabrio ungeeignet in D???
Gute Idee, wenn Du selbst einen s2000 fährst!
Hast Du das Hardtop schon verklebt?! -
geil, geil, geil, kaufen, kaufen, kaufen.....
-
Gern geschehen Oliver
Ist echt der Hammer das Teil -
Ich sag's doch:
C-West rulez!!! -
Hat irgendwer nen Preis dazu? Oder ist das nur ein Prototyp
hubbs -
Ich kann dir so ungefähr den Preis vom Bodykit sagen, mehr aber auch nicht...Das Einzige was mich noch interessieren würde, wäre die Motorhaube, aber den Kofferraumdeckel und die Türen lasse ich erstmal so. Ganz zu schweigen vom Motor, solange ich noch Garantie hab!
-
Die werden doch nicht am Motor Gewicht gespart haben
Preisinfo wäre nett !!!
hubbs -
Naja, der ist immerhin aus Alu!!!
Da lässt sich doch was leichteres finden, meinst du nicht?
Guck mal bei Takakaira nach, unter Aero Kits/Honda/C-West.
Das Bodykit, das ich mir bestellen möchte besteht aus
dem N1 Front Bumper, den Sidesteps und den Rear Underfins. Kostet zur Zeit ca. 1380€, natürlich excl. Fracht, Zoll und Märchensteuer...
Die Teile sind auch an dem Wagen vom Bild oben. Sie haben auf der Seite auch noch eine andere Motorhaube, ist allerdings nicht die vom Foto, sieht aber meiner Meinung nach besser aus. Irgendetwas stimmt aber im Moment mit deren System nicht (vielleicht SARS??? ) Es ist extrem langsam...
Als ich beim letzten Mal nachgesehen hab hatten sie auch noch einen Kofferraumdeckel und Türen aus Kohlefaser, die sind aber irgendwie wieder weg. Dafür sind jetzt andere neue Teile (bzw. Teile aus anderen Werkstoffen da, allerdings ohne Preis).
Mir gefällt das Heck von C-West wesentlich besser als das von Veilside, weil es nicht so, wie soll ich es sagen ...aufdringlich aus der Form heraussticht, und trotzdem anders aussieht als das Originale (wird ja auch nur oben drauf gesetzt)
Mein Lackierer hat mir gesagt, dass er mir alle Teile zusammen für 450€ anpasst und lackiert, und das halte ich für einen fairen Preis.
Jetzt muss ich nur noch das mit der Verschiffung irgendwie auf die Reihe bekommen (und das mit dem Geld natürlich )...
Hoffe ich hab mit meinem endlosen Geschwafel wenigstens deine Frage beantwortet -
Jo das C-West Kit gefällt mir auch. Aber dafür muß ich noch etwas sparen. Vieleicht nächstes Jahr!
-
Hatte die Auswahl: Entweder HKS Hiper, oder C-West Bodykit!
Aber siehs mal so: Nächstes Jahr bin ich mir sicher, ob ich für die HKS TÜV bekomme, und du weisst, ob man das Bodykit durch bekommt!
Also haben wir doch beide was davon...
Wobei ich sagen muss, dass mir die Teile an einem silbernen fast noch besser gefallen, als an einem schwarzen...
Für alle die es sehen wollen, hier noch ein paar Bilder:
Der Prototyp auf dem Prüfstand:
Der Prototyp von hinten: -
Mit anderer Haube:
-
In silber:
-
Und hier im meiner Meinung nach geilsten Design überhaupt:
Und als letztes:
Mit den krassesten Grüssen!!!
Die Spoilerlippe schaufelt dir garantiert alle Luft unterm Auto weg, und um die Kühlung brauchst du dir 100%-ig keine Gedanken mehr zu machen!!! -
Die Haube gefällt mir gut.
und die absolut nicht! -
Das ist wahr, aber Takakaira haben die noch eine andere Haube, die gefällt mir noch besser...
-
Hm 300 Kilo runter dafür muß man aber einiges machen. Das VTEC System einsparen ist sicher ein Schritt ordentlich Gewicht am Motor abzuspecken. Mich würde mal interessieren wieviel leichter eine Haube aus Karbon im Vergleich zu Aluminium ist.
tl