Ist mir fast peinlich, aber nun will ich es wissen ... (neu hier)

  • Hi,
    auch mal von mir ein Willkommens Hallo an Mel Cool

    Hi Timo, los komm auch am 23.05 du wohnst ja gleich um die Ecke!!! Dann kann ich mir mal deinen S anschauen!!
    Gruss Lui

  • Hi Lui,
    ich weiß ist bei mir praktisch um die Ecke!
    Ich versuch ob ichs pack. Andy kommt ja auch.
    Aber mein Mädel will ja auch was von mir am Weekend. Very Happy
    Und bei dir alles fit?

  • Man!!!
    Dann nimm sie doch mit!! Später ist immer noch Zeit für ihre Netzstrumpfhosen zu zerreissen! Twisted EvilTwisted Evil
    Meine geht auch mit! Wink


    Ja,ich bin Fit und du!!
    Was macht dein ICQ?!?!

    so long

  • TimoDe schrieb am Wed, 14 May 2003 12:36

    Dann werden wir uns sicher mal treffen und auf Stuggis Straßen aneinander vorbeifahren.
    Aber dann bitte das Grüßen nicht vergessen.

    Grüßt Ihr eigentlich auch alle S2000 Fahrer die an euch vorbei huschen? Egal ob ihr sie kennt oder nicht? ICH SCHON Very Happy

    Grüße Timo



    Natürlich grüsse ich alle S2000 Fahrer und Fahrerinnen! Also wenn euch einer wie verrückt aus einem Weissen Toyota Corolla Kombi zuwinkt, nicht weiter darüber nachdenken, kurz zurück nicken und ganz fest hoffen das niemand gesehen hat wehn S2000 Fahrer alles grüssen...! Laughing

    Mit freundlichem Gewinke

  • @ Lui
    wenn ich S fahre dann doch lieber allein.
    Mag kein nörgelndes Anhängsel Laughing ..nee sooo schlimm ist es nicht. Ich werd sie einfach mal fragen.
    Aber Abend muss ich dann schnell nach Hause. Um endlich die Netzstrumpfhosen zerreisen zu können.

    Mein ICQ geht nicht mehr! Wegen der Firewall. Kommst du in den Chat?

    @ ZH
    hey cool...so stell ich mir das vor!
    Wie siehst aus mit dem Rest!

  • TimoDe schrieb am Wed, 14 May 2003 12:36

    Dann werden wir uns sicher mal treffen und auf Stuggis Straßen aneinander vorbeifahren.
    Aber dann bitte das Grüßen nicht vergessen.

    Grüßt Ihr eigentlich auch alle S2000 Fahrer die an euch vorbei huschen? Egal ob ihr sie kennt oder nicht? ICH SCHON Very Happy

    Grüße Timo



    Also ich grüße auch, sofern nicht wieder mal zu schnell aneinander vorbei gefahren wird und ich vor lauter Freude noch schnell mein Aufblendlicht finde Smile Cu, Mel

  • ja ich gehöre zu den neidern, die die zunge hängen lassen!
    Bis ich mir so ein Baby leisten kann, muß ich noch a weng auf andere Sachen verzichten! Shocked
    Keine Ahnung, ob mich die Männer, wie sie offiziell genannt werden möchten, im Stich lassen *fg* Cool

    Könnt ja zum Ausgleich mal ne Studie "Auto und Erotik" anfertigen *fg* Rolling Eyes

    Grüßle
    Steffi

  • Auto & Erotik... ein interessantes Thema

    am Samstag war ich mit meinem S an einer Hochzeit -
    nach dem Kirchen-Apero gings zum Essen - als wir nach dem Kirchen-Apero die Autos bestiegen und losfahren wollten, fragte die Braut den Bräutigam (meinen Kumpel) offenbar, ob sie (äh beide) nicht mit meinem Wägelchen fahren könnten...
    offenbar hat er daraufhin geschwiegen Embarassed

    ich habe diese Konversation erst beim Essen indirekt erfahren Cool ...keine Vorwürfe bitte - natürlich hätten sie beide fahren dürfen - wenn mir einer was gesagt hätte...

    ich habe bei der Fahrt eine (mir bislang unbekannte) Teilnehmerin mitgenommen
    (sie hat brav gefragt) Laughing - die war völlig happy -

    Very Happy Yves Very Happy

  • Hi Steffi,

    auch in deinem Raum gibt es Treffen und am einfachsten ist es wenn du gleich selber eins ansetzt. Ist halb so schwer wie man denkt.

    Einfach einen Termin suchen und Posten. Es werden schon Leute kommen, glaub mir! Smile

    Und dann wirst du auch bestimmt einen Sitzplatz ergattern können.

    Ich kenne da nämlich einigr recht Aktive in deiner Gegend.

    Hoffe das wir uns mal bei einem Treffen sehen werden.

    Oliver Smile

  • Yves,

    des klingt lustig!
    Bei S und Erotik kommt bestimmt was raus! Mal gucken, was ich da bastel *fg*


    Oli,

    mal sehn *fg* und der Veranstalter komtm zu Fuß *gröhl*
    Ich weiß, dass hier ein paar wohnen, nur die sind weit verstreut und fahren lieber nach Stuttgart *fg*
    Wer weiß, ob wir uns mal auf nem treffen sehn! *fg* Warst am Titisee dabei??? Dann hättest mich geshen *fg* Vielleicht wenn ich meinen hab *lang lang ists hin*

    Steffi

  • Hatschi und Guten Morgen,

    also alt genug, das denke ich schon. Zumindest darf ich schon seit einigen Jahren in diesem unseren Vaterland wählen! Shocked
    Oh Gott, bin ich wirklich schon so alt??? Gut, dass es niemand weiß, sonst bekomm ich bei nem nächsten Treffen, den Rentenantrag überreicht! Cool

    Jimmy, danke für den Tip.
    Bin leider krank. Fällt also von meiner Seite flach. Wäre heut eh zu spät *fg*

    Bin am Freitag fix und alle aus Ingolstadt von Audi wiedergekommen. Naja als brave Studentin macht man auch mal Werksbesuche. Das interessanteste daran war lediglich das TT-Treffen auf dem Gelände *fg*
    Hätte ned gedacht, dass sich so viel Italiener in die Audi-Metropole aufgemacht haben! Ein paar Ausis und nen Haufen bayrische TT-Kutscher!
    Als wir 18:00 aus dem Werk raus waren standen da 56 TT Rolling Eyes
    Nur komisch, da sieht einer wie der andere aus und irgendwie, wie von der Stange.
    Ich glaub da gibt es schönere Baby "S" Wink


    So ich verschwinde wieder ins Bett und kurier mich aus!

    Steffi