Hi,
ich habe mir dieses Jahr ein Garmin Navi geholt und bin sehr zufrieden.
Schnick Schnack brauche ich nicht, habe es auch überwiegend für die Stadt.
Scha mal bei mybuy nach, die sind ziemlich günstig.
Beiträge von tazmaz
-
-
Hä ?
Wieso muß beim Zahnriemenwechsel die Wasserpumpe mit getauscht werden? -
Hi,
ich habe ein gutes Anbebot für einen Audi A6 Avant quattro mit 3,0 V6 Benziner Bj 2002
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Audi, auf was sollte ich achten, was sind die hüfigsten Mängel.
Wie haltbar sind die Motoren.....Vielen Dank für Eure Antworten
-
Wenn ein S ohne Probleme schon 100000km gehalten hat und aus erster Hand ist und der Preis stimmt würd ich den nehmen
.
Lieber einen gepflegten und nicht verheizten S mit 100000 km auf der Uhr als einen mit 40000 km der nur getreten und verheizt8owurde oder als Vorführwagen gequält wurde
.
-
weiss das wirklich niemand hier ?????
-
Hi,
ich wollte mal Fragen, weiß jemand von Euch welches die Sicherung vom Starterknopf ist und wo ich die Finde.
Ist diese Sicherung noch für andere elektrische Helferlein im S2000 zuständig
Kann der S2000 ohne diese Sicherung noch gestartet werdenDanke für Eure Hilfe
-
Es scheint schon los zu gehen.
Die Amis sind wirklich Weltmeister im Kriege anzetteln und Pulverfässer zum eplodiern zu bringen
Vietnam, Irak, Afgahnistan, Jugoslawien,......Jetzt drehen die :xSerben
natürlich durch.
Und unser Club der nickendenKöpfe schließt sich natürlich auch gleich an.
Anstatt erst mal abzuwartn und sich NEUTRAL zu verhalten. -
Ich kapier eins nicht, wieso die ganzen Albaner im Kosovo nicht in Ihrerm eigenen Land geblieben sind wenn es ihnen bei den Serben nicht gefällt
.
Schließlich gibt es ein Land mit dem Namen Albanien 8o.
Nur weil sie auswandern und woanders eine neue Heimat gefunden haben braucht man sich dort doch nicht gleich das ganze Land einzuverleiben.
Wenn hier in Deutschland sich eine Volk dazu entschließen würde z.B. die Pfalzfür unabhängig zu erklären nur weil dieses Volk die mehrheit der Bevölkerung darstellt :?.
Also ich beobachte die ganze Sache mit keinem guten Gefühl.
Gerade die Russen wurden in letzter Zeit sehr oft von den USA geärgert.Hoffentlich bleiben alle vernünftig und finden eine Lösung
-
268 km/h laut Tacho A5 zwischen Karlsruhe und Baden Baden bei ca 10°C Sonntags früh um 7:00 Uhr
-
Hi,
wie wäre es wenn Du noch die Medien einschalten würdest.
Frontal 21 ( ZDF )oder BIZZ mit den "Fass ohne Boden"
Beiträgen würden sich besimmt die Finger nach dieser Story lecken.
-
Hallo,
was kann ich tun damit endlich ruhe einkehrt in meinem S :(.
Es wurden schön die Platten getauscht und ich habe auch schon so einen Schrumpfschlauch über den Haken gezogen aber es sitzt einfach nicht 100%ig :(.
Es Regnet nicht rein aber bei schneller fahrt sind die Windgeräusche wahnsinnig nervig :x.
Wenn ich dann am Verdick ziehe ist es ruhig.
Kann man das irgendwo sonst noch verstellen
Mein Hondahändler weiß auch nicht woran das liegt.
Das Auto hatte auch keine Unfall oder so.
Bin für Tip`s dankbar
.
-
schwarz / rot EZ 05/2001
101000km
( soviel zu Haltbarkeit des Motors )
Ich benutze Ihn täglich. -
KSC
KSC
KSC
KSC KSC
KSC
KSC
KSC
KSC KSC
KSC
KSC
KSC
KSC KSC
KSC
KSC
KSC
KSC KSC
KSC
KSC
KSC
KSC KSC
KSC
KSC
KSC
KSC KSC
KSC
KSC
KSC
KSC KSC
KSC
KSC
KSC
KSC KSC
KSC
KSC
KSC
KSC KSC
KSC
KSC
KSC
KSC KSC
:twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D 8) ;) :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :D :lol: :nod: :] ;) :P :twisted: :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D :twisted: KSC :o KSC 8o KSC :nod: KSC KSC :D
-
Hi, ich habe Wischer von SWF drauf.
Teilenummern laut Rechnung:
-110601 116.604 ( mit Spoiler )
-107872 116.112
Sind zwei einzelne Wischer und kosten gerade mal 25,- Euronen zusammen und passen wunderbar. -
Hallo,
ich habe heute bei ATU Zündkerzen für meinen S bestellt.
Jetzt ratet mal was sein Computer für welche genannt hat...........?
NGK PFR7G - 11
Ja die ohnen S hinten dran.
Was soll ich jetzt tun?
Kann mittlerweile jemand Licht in das Dunkel bringen?
Ich nehme mal an das ATU recht aktuelle Bestelldaten hat.
Der Meister meinte auch das ich nicht der einzige S bei Ihnen wäre.
Wer hat neueste Informationen?
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hi,
es stimmt definitiv......kein Honda Zelt, keine Karten.....nix.......schade.
-
Ich bin sprach und fassungslos..........was ich da am Wochenende zu sehen bekommen habe hat mir als Honda Fan das Herz bluten lassen.
Woran liegt es das Honda zur Zeit so hinterherhinkt ?
Barrichello und Button kann man wohl keine Vorwürfe machen.
Hoffentlich nutzt Honda die Rennpause um eine wesentlich Verbesserte Version Ihres
Formel 1 Renners auf die Beine zu stellen.Die schönste Lackierung haben sie ja immerhin schon
-
Ihr seid ja mutig, während dem fahren die Motorhaube entriegeln....nachher quietscht da garnix mehr.
Ich habe das gefühl es kommt irgendwie von der Fahrertür, ich werde mal LosEblos Trick versuchen und damit der Geräuschquelle auf die Spur kommen. -
Ich schätze mal es kommt irgendwo vom Armaturenträger / Armaturenbrett.
Es ist ein ganz helles Quietschen und immer nur bei wärme und wenn es holperig ist oder Kopsteinpflaster.Ich würde am liebsten mal alles einfetten und ölen, weiß aber nicht genau was für welche Stellen am besten ist und wo man das Zeugs her bekommt.
Hat ATU so zeugs ?
-
Hi,
ich habe ein kleines aber nerviges Problem :x, wenn ich über eine holperige Strasse fahre quietscht irgend etwas vorne, ich kann aber nicht genau orten woher es kommt.
hat jemand einen TIP
Es tritt komischerweise auch meistens dann auf wenn es relativ warm ist,
im Winter war nix
Mit was schmiert Ihr eure Türscharniere un die Gelenke vom Verdeck?
Silikonspray, Schmieröl.............Danke für reichlich info.