Beiträge von V8

und ich hab letztens selbst bei +14° C gezögert das Dach aufzumachen, wollte mich den netten Z3 und SLK Fahrern aus meiner Gegend gegenüber nicht so "anbiedern" Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Natürlich war der S2K gemeint mit "Dach aufmachen"
    NICHT mein Avatar LaughingLaughing

Aktuell 03-10

Ab 2004 04-10 ( oder 04-09 Confused )

Bei mir zuhaus ( PLZ 92... ) da gibt es im Winter noch richtig viel Schnee, Matsch, Salz und dergleichen ShockedShocked

Da macht es wirklich sehr wenig Spass mit dem Frontspoiler meines S2K den Schnee auf der Strasse vor mir herzuschieben Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Außerdem "My car is my castle" Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Hmm, ich meinte ja das die Powerauktion es ermöglicht durch die Einbeziehung von EBAY im Falle des Betrugs Anzeige gegen den Betrüger zu stellen. WinkWinkWink

Und durch EBAY werden ja zumindest irgendwelche Kontaktdaten des Verkäufers übertragen Twisted EvilTwisted Evil

Egal wie, ich bin dabei !!

Wie ist denn die Kaufabwicklung per KREDITKARTE möglich ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked

Irgendwie und irgendwo muß ich ja meine Kreditkartendaten eingeben um damit meine Kreditkarte zu belasten Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Emissionswerte UND Lautstärke sind wichtig !

So zumindest meine Erfahrungen mit hiesigen TÜV-Prüfern Wink

Hab immerhin 98dB

eingetragene Lautstärke beim Diplo V8 !! Very HappyVery Happy
    und das mit ner Auspuffanlage die komplett selbstgefertigt wurde Shocked

@ hubbs

Das mit der Powerauktion über EBAY ist sicher ne gute Idee

Da hängt dann noch Ebay mit drin und zumindest jeder Menge negative Bewertungen falls wir keine Ware erhalten Very HappyVery HappyVery Happy

Zudem können wir noch bei der Polizei Betrugsanzeige erstatten falls wir doch nicht zu unseren HKS-Anlagen kommen SmileSmile

Auf jeden Fall besser als eine "Bestellung ins Blaue" Rolling EyesRolling Eyes

Du wirst vielleicht lachen Wink

aber ich hatte so ne Idee beim S2000 Kauf Rolling EyesRolling Eyes

Und kurzfristig werd ich mich (freiwillig) sicher nicht davon trennen Very HappyVery Happy

Fahrt ihr Euren S2000 alleine ??

Meine Göttergattin hat gestern unseren A4 Kombi etwas ramponiert

Wenn ich dran denke sie würde die sündhaftteueren S2000 Alus beim Einparken auch etwas anstossen... ShockedShockedShockedShockedShockedShocked

Ich glaub ich montiere dann Stahlfelgen Twisted EvilTwisted Evil

findest Du nicht das 120er Endrohre etwas groß sind ShockedShocked

Meiner Gattin war das Mittelrohr im übrigen zu laut

Very Happy

Tolles Auto

Hat einer meiner Kumpels vor 10 Jahren direkt an ein Museum in München verkauft, ein roter mit schwarzen Rallyestreifen ( der S600, nicht mein Kumpel WinkLaughingLaughing )

Hätte er nicht machen sollen, aber er brauchte das Geld SadSad

@ superprol Nur so nebenbei Smile

Der Sprit ist nicht alles was so an Kosten entsteht ShockedShocked

Rechne doch den Fahrzeugverschleiß, evtl. Beschädigungen, den Wertverlust, die Zeit ............... Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Hab sowas auch schon durchgerechnet und dann lieber die Spedition machen lassen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy