Man merkt dass es Frühling wird und der 01.03. verstrichen ist!
Heute früh, 6:45 Uhr, Ampel! Hintereinander:
Z3 geschlossen, TT geschlossen, S2000 OFFEN, MG geschlossen, CC geschlossen....das war ne Parade....wir haben für Aufsehen gesorgt Ein Bild für Götter....leider hatte ich meine Kamera nicht dabei!
Hoffe, Euch auch bald alle OFFEN und in freier Wildbahn zu sehen!
...und sie sind losgelassen...
-
-
Hai Birgit
Was ist den CC ? Cash & Carry
Mit *abkürzungsüberforderten* Grüssen
sharky -
Ey das Osterei von Peugeot...206 oder so....(Werbung: der MANN knallt beim "reinspringen" aufs DACH weil er denkt es ist offen....Imponiergehabe )
-
sharky hat schon recht:
peugeot 206 cash & carry
(wie man eier halt kauft) -
Bin schon die ganze zeit offen unterwegs (Nebenbei grüße an NICK) und genieße das schöne Wetter. Wenn es weiter so geht dann bleiben ja bald keine schönen Tage für den Sommer übrig, also sollte man es genießen wann immer sich eine Möglichkeit bietet!
Aber warum standest nicht DU auf der POLE-POSITION??? -
ERFÜLLT
-
Hallo Jungs!
Und wann nimmt mich mal wieder eineR (Birgit war ja schon so nett) auf dem Beifahrersitz mit und verkürzt so meine 19-tägige Leidenszeit??
Mit auffordernden Grüßen,
Nick -
Am Wochenende soll ja schönes Wetter sein. Meld dich halt mal!
-
es grüßt ein ganzjährig offener aus dem sonnigen berlin ! gestern endlich die winterbereifung gegen die 18"er gewechselt! what a grip !
typisch, die schummler-versionen alle zu, unsere s2k-vertreterin natürlich offen! ein hoch auf birgit! -
wann ist endlich APRIIIIIIIIIIIIIIL?????
Halte es in meinem ollen Opel nich mehr aus....
Andreas -
April???
Was ist April???
Wurde der April nicht dieses Jahr ersatzlos gestrichen im Kalender
@Stocky
Vielleicht solltest Du im Kalender 2004 den 1. März und den 1. April besonders hervorheben, so zusagen ROT markieren, oder besser noch vom 1. Nov. an die Tage bis 1. März oder 1. April rückwärts zählen lassen für unsere lieben Saisonkennzeichler -
http://www.legittimo.com/S2K/count.php
und jetzt ist es gut mit dem Geläster! -
@nick: Da habe ich einen besseren Counter. Siehe http://www.muquit.com/muquit/software/Count/Count.html
Als Beispiel ein Ausschnitt der Startseite unseres internen Webservers:
Der Down-Counter gibt die Zeit bis zum 01.07.2004 an. -
Hej Klaus - was hast Du gegen meinen Counter!!!???
Der ist selbstgemacht, also nich meggern .
Schöner wäre einzig noch ein Counter, der dynamisch ein GIF erzeugt, das ich dann in meinen Footer einbinden kann....
update: mist, das kann der ja auch Na dann muss ich mal werkeln...
Grüße,
Nick -
und ich hab letztens selbst bei +14° C gezögert das Dach aufzumachen, wollte mich den netten Z3 und SLK Fahrern aus meiner Gegend gegenüber nicht so "anbiedern"
Natürlich war der S2K gemeint mit "Dach aufmachen"
NICHT mein Avatar -
...auch von meiner Seite, offene Grüsse an Nick und Andreas.
Und an Schwesterchen: thumbs up! -
Hai
@birgit:
Danke für die Aufklärung
Aber dieses Fahrzeug war mir vom Design her halt nicht so symphatisch, dass ich mir die Bezeichng merken wollte.
Gruss sharky -
-
bei uns in SH ist der Schnee auch wieder weg.... aber das Bild in der Sign. bleibt...
-
Da steht wohl einer auf Schnee