Bei mir ist es Popometer.
Beiträge von Beavis79
-
-
Der Klang ist sportlich, aber ziemlich dezent. Das Auto zieht aber von unten raus (mit niedrigen Drehzahlen) besser durch. Würde ich mit den Beschreibungen des J´S Intake, hier im Forum, vergleichen. Ist sehr leicht, nicht zu vergleichen mit dem originalen Luftfilter.
-
Hab gelesen das es problemlos passen sollte. Bei mir musste ich ein wenig an der Haube anpassen. Andere haben das Haubenschloss etwas erhöht.
-
Carbon sieht eindeutig besser aus.
-
Hallo,
hab es eingetragen bekommen. Allerdings als K&N :D. Wieviel Mehrleistung hat das System bei dir gebracht. Hast du an der Motorhaube was ausschneiden müssen? -
Sieht sau geil aus. Mich würden die Gesamtkosten und die Endleistung interessieren.
-
Shirt für 5 €!
-
-
Hatte ich auch. Löst sich dann in Krümel auf. Brauchst nen neuen. Ich kann dir einen 200-Zeller-HJS empfehlen.
-
Anlage ist weg.
Shirt ist für 10 € inkl. Versand zu haben. -
Preisupdate:
bei Abholung: 700 €
bei Versand per DHL innerhalb Deutschland: 750 € -
Preisupdate:
bei Abholung: 750 €
bei Versand per DHL innerhalb Deutschland: 800 € -
Preisupdate:
bei Abholung: 800 €
bei Versand per DHL innerhalb Deutschland: 850 € -
Ok. Bild ist vorhanden. Wer Interesse hat, bitte melden.
-
Der kann sich wenn er will bei mir melden. Habe Viedeos von meiner. Denke aber, dass sie laut ist. Lautstärke ist aber manchmal subjektiv. Im Forum bei "Biete" im Angebot.
-
Abholung wäre in 07407 Uhlstädt-Kirchhasel Ortsteil Neusitz.
Wer Soundfiles möchte, bitte in die PN gleich die Mailadresse schreiben. -
Verkaufe eine neuwertige, meiner Meinung nach, laute Invidia Q300 Komplettanlage ab Kat mit Edelstahl Endrohren.
Zu finden auf: http://www.invidia-sportauspuf…/S10-QA-01009-Honda-S2000[/URL]
Inklusive der EWG ABE (eintragungsfrei) und dem Invidia-Polo-Shirt in Grau Größe XL.
War ca. eine Stunde an (warmlaufen lassen und ca. 15 km schnelles Fahren).
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind Tip Top.
Will sie verkaufen, da sie mir zu laut ist.
Auf Wunsch kann ich gerne Videos für das Klangerlebnis mailen.
Preis bei Abholung 850 €. -
Toda-Krümmer ist angekommen. Sieht einfach geil aus. Hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank an dieser Stelle an raccoon.
-
Noch ist er nicht da. Ist aber soweit ich das verstehe schon von raccon auf dem weg zu uns.
-
Ich kann den Test leider nicht machen, da ich zu viele Teile austausche um einen objektiven Vergleich machen zu können. Hoffe natürlich das da was bei rumkommt und der auch ne Weile hält