Moin,
hatte ich dran, ich glaube sonst wäre es noch heftiger geworden...
Unter dem OEM Spoiler...nächstes Mal ausprobieren
Gruß
Maik
Moin,
hatte ich dran, ich glaube sonst wäre es noch heftiger geworden...
Unter dem OEM Spoiler...nächstes Mal ausprobieren
Gruß
Maik
Maik,
Dann bestelle mir auch mal bitte eine Laute q300
Kriege meine nicht lauter... Der Fehlkauf nervt...
Gruß Schmetti
Schmetti: meld dich mal bei mir.
Hab grad eh ne Anfrage laufen für meinen Kumpel.
Leider momentan ziemlich mieser Dollar Kurs.
Hab nen Preis vom Ami genannt bekommen.
Alles weitre per Whatsapp.
Gruß
Maik
Zitat
Das ist die Deutsche TÜV/EWG Version und die ist schon schweinelaut... 😆
In der Facebookgruppe sucht gerade jemand eine leise.
Der kann sich wenn er will bei mir melden. Habe Viedeos von meiner. Denke aber, dass sie laut ist. Lautstärke ist aber manchmal subjektiv. Im Forum bei "Biete" im Angebot.
ZitatOriginal von Beavis79
Der kann sich wenn er will bei mir melden. Habe Viedeos von meiner. Denke aber, dass sie laut ist. Lautstärke ist aber manchmal subjektiv. Im Forum bei "Biete" im Angebot.
Mach am besten ein Bild von den sieb drin dann wissen wir ob leise oder laute ist...
ZitatOriginal von Beavis79
Videos haben kein sinn... Lautstärke wir in db gemessen Sollte die mehr als 120db knallen ist es die laute
ZitatOriginal von Levo.68
Mach am besten ein Bild von den sieb drin dann wissen wir ob leise oder laute ist...
Ja... Bitte ein Bild. Ist es die Laute nehme ich sie
Ok. Bild ist vorhanden. Wer Interesse hat, bitte melden.
interesse....
Also bei meiner (lauten) hört man das schon im Stand.
Ein- zwei mal auf s Gas...
Wenn bei den Nachbarn die Fenster zu gehen, ist es die laute...ebenso, wenn das grinsen im Gesicht breiter wird
Gruß
Maik
ZitatAlles anzeigenOriginal von Supraman
Also bei meiner (lauten) hört man das schon im Stand.
Ein- zwei mal auf s Gas...
Wenn bei den Nachbarn die Fenster zu gehen, ist es die laute...ebenso, wenn das grinsen im Gesicht breiter wird
Gruß
Maik
Aber halt keine ABE
Aber mal ehrlich...wenn man mit ner Invidia >120 db durch die Gegend trompetet...ich glaube, da nützt einem bei einer Kontrolle auch die ABE herzlich wenig !!
Gruß
Maik
Deswegen wenn man tss. .. anschreibt wegen der lauten (ist eigentlich auch die USA Version ) wird gleich gesagt das die nur die leise haben , und warum? Da die Abe für die us Version mit120 db oder noch mehr ungültig wäre bzw unzulässig.
ZitatOriginal von Supraman
Aber mal ehrlich...wenn man mit ner Invidia >120 db durch die Gegend trompetet...ich glaube, da nützt einem bei einer Kontrolle auch die ABE herzlich wenig !!
Gruß
Maik
So ist das Maik; eine db Messung von den freundlichen und dein ABE Wisch kannst du nur noch für das WC benutzen
Der trick ist die fahrweise
Hab meine eingetragen. Wie ist es dann?