Ich kann den unteren "großen" sehr empfehlen. Damit liegt der S auf der Bahn, geschlossen, auch bei über 200 km/h um einiges ruhiger.
Beiträge von Beavis79
-
-
-
Geil! Bin schon voll gespannt auf den Krümmer :D.
-
Die Front des Blauen find ich persönlich geil. Das "NSX-Heck" ist etwas gewöhnungsbedürftig. Grundsätzlich aber ein schönes Conceptcar.
-
Wie wird denn die Leistung im Fahrzeugschein angegeben DIN oder ...?
-
Kann zu. Habe eine bestellt.
-
Da passt das ja bei mir. Da bringt also konisches Aufdrehen nichts mehr, da es schon konisch ist? Oder ist da noch was drin (leistungsmäßig) wenn man es auf Maximalmaß konisch aufdrehen lässt?
-
Ich hab einen 2002er S. Habe grad, an der Einlassseite der DK 66 mm und an der Ansaugbrücke 63 mm, gemessen. Ist das normal?
-
So. Hab auch soeben per Paypal gezahlt.
Werde beim Wimmer einen Prüfstandslauf vorher und einen nach den Einstellen machen lassen. -
Ich denke auch das Abstimmen sinnvoll ist. Fahre deswegen im April zum Wimmer und lass den ganzen Spaß Softwaretechnisch anpassen .
-
Also macht ne größere DK nur mehr Krach und unter Umständen sogar weniger Leistung?
-
Schade. Hätte gern ne Info gehabt. Jetzt wird ich nächste Woche selbst ins kalte Wasser springen und mir eine Q300 bestellen.
-
Bei mir stimmt´s auch.
-
Mach am Besten ein Video (warm und bis 7000 oder 8000 rpm.) Wegen der subjektiven Kangeinschätzung Vielen Dank im Voraus.
-
Dichtungen (oben/unten) waren ja nicht dabei?
-
Bin auch dabei mit der Bestellung eines Toda "Torquie-kun" Krümmers.
-
Hallo UncleHo. Bis Montag schaffe ich. Warte nur noch die Entscheidung von Redccoon bezüglich Nachlass bei 5 Besteller des TODA "Torquie-kun" ab
-
Ich auch schon.
-
Kann man das auch kopieren oder muss man es abtippen?
-
Zitat
Bei den Post welches du zitieren willst gibt es einen Button "Zitat"