@ rolli
irgend jemand wird dich schon aufnehmen und im schlimmsten fall gibst doch diese notschlaf-stellen (bei uns in der ch zumindest )
Beiträge von Sunshine
-
-
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 28 April 2005 13:56
Ich hoffe das Ihr noch so lange warten könnt?
dein leben könnte morgen schon vorbei sein ... also nix warten ... planen -
-
@ rolli
ICH!!!! wann? wie? wo? sofort -
venes_c schrieb am Mon, 25 April 2005 17:21
Wenn wir unsere Bügeleisen übers Internet miteinander vernetzen, können wir neben jedem Rennen der Formel1 gegeneinander antreten.
aber bitte die webcam nicht vergessen
damit sich auch nicht-bügelnde-formel-1-zuschauer/innen nicht langweilen -
aber klar doch wird es bleiben
-
heute vor genau einem jahr, hat mein glück hier im forum wie durch zufall begonnen … gestern, nach genau einem jahr … war alles vorbei.
es war ein wunderschönes jahr!
danke forum … ohne dich hätte ich das nie erlebt!!!!
sorry … ich musste das einfach schnell loswerden!!! -
@ michi
nein, fix-a-ding kriegt das nicht hin
es ist effektiv eine grössere arbeit ... leider -
hi leute
musste mit bedauern feststellen, dass mein hinterer kotflügel so ziemlich verbeult ist.
war soeben in der werkstatt und folgende arbeiten müssten gemacht werden:
- ausbeulen des kotflügels
- lackieren des ganzen kotflügels sowie (wegen farbunterschied) seitentüre und heckschürze
dauer ca. 4 tage
hab einen kostenvoranschlag von ca. sfr. 1300.- (ca. 870.- euro) erhalten. ist das ein realistischer preis oder eher zu hoch? kennt evlt. jemand aus der region zürich einen guten und günstigen autolackierer?
mit deprimierten grüssen
pam -
hab hier auch noch was gegen langeweile gefunden
gugsch du -
ja, geht mir auch so
-
früher hatte ich überhaupt kein problem als beifahrerin in einem zügig gelenkten auto mitzufahren … hatte sogar richtig spass daran
doch irgendwie scheint sich das geändert zu haben … jetzt bin ich als beifahrerin (fast) unausstehlich.
ich wünschte mir einfach nur dasitzen zu können … aber es geht nicht … meine hand ist dann wie verhext, nicht mehr kontrollierbar und klammert sich automatisch am türgriff und am handbremshebel (im s geht das so gut) fest, wo sie dann auch bleibt
und weil ich das niemandem antun will, fahr ich lieber selber -
martin
sieht wirklich gut aus freu mich den mal live zu sehen -
-
-
-
so ... hier die bilder
-
ich habe im moment beides drin, ein fest eingebautes vdo-navi und ein mobiles pda-navi (software: destinator und tomtom).
das vdo-navi habe ich seit zwei jahren installiert, war auch immer sehr zufrieden damit. trotzdem werde ich es ausbauen und nur noch das mobile navi einsetzen ich finde es viel flexibler, schneller und (grosser vorteil) ausser dem ladegerät braucht es keine zusätzlichen kabel im auto.
auch mit den regelmässigen softwareupdates, ist bei mir das vdo-navi langsamer als das mobile navi.
das tunnel-empfangs-loch empfinde ich als nicht störend, weil der pda schnell genug rechnet und sofort wieder auf empfang ist. -
-
peter_b schrieb am Wed, 30 March 2005 11:27
Es weiß doch inzwischen (fast) jeder, wie man das Handschuhfach öffnet.
ich habs noch nicht gelernt also bin ich für jeden tip dankbar
auch würde mich interessieren, wie man, zb. den s aufkriegt wenn das verdeck geschlossen ist und der schlüssel auf dem beifahrersitz liegt ...