Hi,
Hab heute mal wieder Formel Eins gekuckt und ich muss ehrlich sagen, es war schon lange nicht mehr so spannend. Vor allem so 25 Runden vor Schluss als Schumi gas gegeben hat....mann das war interessant
F1 super spannend heute
-
-
Das ist doch jetzt Satire, oder?
Ich habe insgesamt drei Überholmanöver gezählt. Da ist auf der B7 mehr los. Schumi fährt erst 2 Sekunden schneller pro Runde und kommt dann nicht vorbei!? Das kann's ja wohl nicht sein.
Wenn das so weiter geht, sollen die das Rennen wie das Qualifying behandeln. Jeder hat die Strecke 2 Stunden für sich allein.
Hat aber auch Vorteile: Ich habe während des Rennens 4 Hemden und einen haufen T-Shirts gebügelt -
guido_j schrieb am Sun, 24 April 2005 16:52
Das ist doch jetzt Satire, oder?
Ich habe insgesamt drei Überholmanöver gezählt. Da ist auf der B7 mehr los. Schumi fährt erst 2 Sekunden schneller pro Runde und kommt dann nicht vorbei!? Das kann's ja wohl nicht sein.
Wenn das so weiter geht, sollen die das Rennen wie das Qualifying behandeln. Jeder hat die Strecke 2 Stunden für sich allein.
Hat aber auch Vorteile: Ich habe während des Rennens 4 Hemden und einen haufen T-Shirts gebügelt
Stimmt..aber mit dem Bügeln mußte noch drann arbeiten...
Ich hab Bügeln lassen -
Also ich fand das Rennen auch genial!
Vor allem weil Honda endlich wieder die Leistung aus dem letzten Jahr gezeigt hat, da geht was!!!
Ich drücke diese Saison allerdings Alonso die Daumen, ich denk der könnte es packen.
Ich habe so langsam genug vom ewigen Gewinner Schuhmacher. -
guido_j schrieb am Sun, 24 April 2005 17:52
Hat aber auch Vorteile: Ich habe während des Rennens 4 Hemden und einen haufen T-Shirts gebügelt
ich hab während des Rennens firefox, thunderbird, windows, zonealarm und norton antivirus geupdatet, endlich mal meinen ganzen papierkram erledigt und meine wohnung aufgeräumt.
gottseidank war diese woche formel 1 und nicht dtm oder moto gp, sonst hätte das durcheinander noch ne woche angehalten. -
Was kann man an einem thunderbird updaten???
cu
Bernd -
hä??
-
Also wenn man jetzt dieses Wochenende mit den 3 letzten Jahre vergleicht dann war es aber das spannenste oder?
Also jedem seine Meinung aber wenn man die strecke von imola kennt dann weiss man auch dass man da nicht einfach ueberhoelen kann als waere man auf der autobahn.
Klar hat schumi 2 sekunde pro runde aufgeholt aber das ueberholen ist ne ganz andere sache.
Ich sag mal einfach respekt fuer schumi dass er so aufgeholt hat und respekt fuer alonso dass er nicht von schumi ueberholt wurde und bis ans ziel durchgehalten hat. -
Also ich hab das Rennen spannend empfunden. War schön mal zu sehen wie der Schumi plötzlich aufs Gas stieg
Allerdings weniger gefallen hat mir dass er den Button einfach so liegen gelassen hat. Bei dem war wohl der Vtec kaputt -
netghost schrieb am Mon, 25 April 2005 07:53
Also wenn man jetzt dieses Wochenende mit den 3 letzten Jahre vergleicht dann war es aber das spannenste oder?
Ja, da hast Du recht! -
Ich fand das Rennen auch spannend. War schön zu sehen, wie Michael plötzlich aufgeholt hat wie ein geölter Blitz. Das Überholmanöver gegen Button fand ich auch klasse. Aber auch wenn es jetzt endlich ein paar Überholmanöver außerhalb der Boxen gibt, müssten es natürlich noch viel mehr sein. Bei der Moto GP ist definitiv mehr los. Zumindest ist die F1 im Vergleich zu den letzten Jahren auf dem richtigen Weg.
-
guido_j schrieb am Sun, 24 April 2005 17:52
Interessanter Ansatz!
Wenn wir unsere Bügeleisen übers Internet miteinander vernetzen, können wir neben jedem Rennen der Formel1 gegeneinander antreten.
Wieviel hast Du im Qualifying geschafft?
Ich sehe uns schon diskutieren: "...ja, ich war auf einer 1-Stop-Strategie unterwegs, weil ich den grossen Mitropa-Tank eingebaut habe..." -
venes_c schrieb am Mon, 25 April 2005 17:21
Wenn wir unsere Bügeleisen übers Internet miteinander vernetzen, können wir neben jedem Rennen der Formel1 gegeneinander antreten.
aber bitte die webcam nicht vergessen
damit sich auch nicht-bügelnde-formel-1-zuschauer/innen nicht langweilen -
Da müssen wir aber erstmal die Strategie diskutieren. Ist es besser zum Aufwärmen mit einem Trockentuch zu beginnen, oder lieber um die Konkurenz zu schocken ein schneller Angriff auf ein langärmliges Baumwollhemd?
Ich lasse mir mein Bügelbrett höher legen und werde noch einen Dampfdiffusor und einen Knopfsplitter nachrüsten. Und ein Ferrari rotes Kabel muß auch noch dran sein.
Und natürlich nehme ich nur das gute 0W0 destillierte Wasser von Shell.