ich auch
Mein aufregender Ostersamstag...
-
-
Hai,
ja, aber Du kennst die Muscheln ! -
Also meine 66€ hast du schon!
Aber ich kenne weder die 3 Tricks, noch die 3 Muscheln!
Und jetzt komm mir nicht mit dem "Suche" Button!
Der kennt auch beides nicht! -
Tjaaaa....da seht ihr mal was passiert, wenn Ihr bei den Events nicht dabei seid dann verpasst Ihr auch, wie man das Handschuhfach aufbekommt..... -
Bei welchen Events?!?
Ich kann doch nicht überall sein! -
birgit_k schrieb am Thu, 31 March 2005 09:11
Tjaaaa....da seht ihr mal was passiert, wenn Ihr bei den Events nicht dabei seid dann verpasst Ihr auch, wie man das Handschuhfach aufbekommt.....
Ähm mit sowas geht´s auch auf!
Nee im Ernst, könnte man da nicht am 24h Rennen einen Miniworkshop machen? -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 31 March 2005 11:21
Nee im Ernst, könnte man da nicht am 24h Rennen einen Miniworkshop machen?
Teilnahmegebühr: 3 Leckmuscheln -
Paragon schrieb am Thu, 31 March 2005 11:32
Teilnahmegebühr: 3 Leckmuscheln
häh?
wie soll ich denn das verstehen??
hat das irgendwas mit den grid girls zu tun???
(bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das hier so ausufert, dass es zensiert wird! ) -
...Leckmuscheln!? Ich HASSE Leckmuscheln...zu süß! Wie wärs mit JRB...!? Schweizer können auch in Schoki zahlen, die weiße, die mit Mandelcreme....wobei, ich hab da diese Woche eine neue Sorte bekommen seeehr legger, ooodddrrrr
-
Paragon schrieb am Thu, 31 March 2005 11:32
BRÜLL!!! -
venes_c schrieb am Thu, 31 March 2005 13:18 Paragon schrieb am Thu, 31 March 2005 11:32
BRÜLL!!!
mir hats schon die ganze zeit unter den fingern gebrannt in die richtung abzudriften -
Paragon schrieb am Thu, 31 March 2005 11:32 mirko_mallorca schrieb am Thu, 31 March 2005 11:21
Nee im Ernst, könnte man da nicht am 24h Rennen einen Miniworkshop machen?
Bitteschöne hier schon mal 2 Leckmuscheln -
hubert_k schrieb am Mon, 28 March 2005 14:48 mirko_mallorca schrieb am Mon, 28 March 2005 00:08
Kommt davon wenn man immer dem perfekten Bild hinterher jagt
Ich hoffe Du hast nach der Aktion nicht so ausgesehen
Da war doch kürzlich so ein Bericht im Fernsehen, von so einem Typen, der dreht Videos, bei denen Frauen mit ihren Autos im Schlamm etc. stecken bleiben. Die legen dann den Gang ein und schieben das Auto aus dem Dreck, natürlich mit reichlich Schlamm auf der "weiblichen" Karosserie.
Kann das sein, daß du beim Hergang ein wenig geflunkert hast ???
schöne Geschichte und wieder ein Grund für unsere Notfallnummeraktion "S Fahrer helfen S Fahrer/innen"
Du meinst bestimmt den Bericht über das hier:
http://www.carstuckgirls.com/ -