@ birgit: bitte pm auch an mich (alle drei möglichkeiten bitte )
dieses *schlüssel-im-kofferaum-einschliessen-syndrom* kommt mir SEHR bekannt vor
Beiträge von Sunshine
-
-
Inner peace
I am passing this on to you because it definitely worked for me and we all could use more calm in our lives. By following the simple advice I heard on a Dr. Phil show, I have finally found inner peace. Dr. Phil proclaimed the way to achieve inner peace is to finish all the things you have started. So I looked around my house to see things I started and hadn't finished; and, before leaving the house this morning I finished off a bottle of Merlot, a bottle of White Zinfandel, a bottle of Baileys, a bottle of Kahlua, a package of Oreos, the remainder of both Prozac and Valium prescriptions, the rest of the Cheesecake, some Saltines and a bag of delicious potato chips. You have no idea how freaking good I feel. Please pass this on to those you feel are in need of inner peace. -
@renato
also ich bin heute morgen OFFEN nach zürich gefahren und werde heute abend OFFEN nach hause fahren
bin sogar einem S begegnet heute morgen ... leider war der geschlossen ... aber hauptsache S -
-
qp schrieb am Tue, 08 March 2005 08:48
Ich hoffe schwerstens auf Frühling für Freitag bis Sonntag
Will mir dieses Autobahnrutschen nicht nochmals antun
sieht schlecht aus gemäss aktueller prognose regnet es am samstag (das geht ja noch) aber am sonntag gibts wieder schnee
also doch autobahnrutschen -
dann führt die pässetour dieses jahr fast an meiner haustüre in italien vorbei ausser den albulapass könnte ich die strecken mit geschlossenen augen fahren
-
weils heute nacht angeblich schon wieder schneit schiebe ich dieses bild noch einmal hoch ...
ich hasse winter!!!
kann man frau holle nicht erschiessen?
wann ist endlich frühling? oder noch besser sommer? -
Quote:
muß an den Schweizern liegen...
bei mir funzt es
nee ....... liegt nicht an den schweizern
bei mir funktionierts nämlich -
Renato schrieb am Tue, 22 February 2005 14:06
email]@oliver[/email]: allerdings mit dem Auto schwer zu erreichen da
genau und falls das hotel keine parkplätze in einem parkhaus (oder so) zur verfügung stellt, ist es in hotelnähe genau so schwer einen parkplatz zu finden, auf dem das auto über längere zeit stehen gelassen werden kann
und noch was ... das längere abstellen in einem parkhaus kostet in zürich fast so viel wie eine übernachtung -
heute nacht gabs hier ganz in der nähe einen streit um einen parkplatz. was dabei rausgekommen ist liest ihr am besten selber ...
klick mich
es ist nicht das erste mal, dass hier solche dinge passieren ... frag mich nur wo das hinführt -
Der perfekte Mann
"Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis zur Perfektion weiterentwickelt".
"Und, was ist dabei rausgekommen?"
"Eine Kreditkarte, die den Müll runterträgt." -
Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad.
Als er ein Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blösse mit
der Zeitung, die er gerade gelesen hatte.
Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast du da unter der Zeitung?"
Schnell nachgedacht, antwortete der Typ: "Einen Vogel."
Das Mädchen ging weg, und der Mann schlief ein.
Als er aufwachte, befand er sich im Krankenhaus und hatte schrecklich starke Schmerzen.
Die Polizei fragte ihn, was passiert sei.
Der Mann sagte: "Ich weiß nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und das nächste an was ich mich erinnere, ist das hier."
Die Polizei ging zum Strand und fand das Mädchen und fragte sie: "Was hast du denn mit dem nackten Mann gemacht?"
Nach einer Pause antwortete das Mädchen: "Mit ihm? Nichts. Ich habe mit seinem Vögelchen gespielt, da hat es mich angespuckt, drum habe ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und sein Nest in Flammen gesetzt!"
UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT ????
BELÜGE KLEINE KINDER NICHT!!!!! -
Lui schrieb am Mon, 07 February 2005 16:25
Mein Händler hat mir gesagt das es keine Bridgestone S03er mehr gibt!!!
Stimmt das?
shit ... f*** ...
krieg auch keine S03 mehr sind wohl definitiv nicht mehr erhältlich -
Hadibar schrieb am Tue, 08 February 2005 20:12
Mir wurd gesagt, da fehlt ein grauer...ist der dann wie der rote??
nein, grau ist nicht gleich rot
hab mir damals vom händler sagen lassen, dass das rote-schlüssel-system veraltet ist. beim integra wars noch aktuell, beim s nicht mehr. -
Ein Mann hat sich Mel Gibsons Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist um die Orte zu besuchen, wo Jesu lebte und starb.
Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.
Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.
Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"
Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt oher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."
Darauf der Mann:
"Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!" -
Das Internationale Zeichen für Ehe
-
beim mittleren bin ich mir nicht sicher, aber der letzte vor dem tunnel blitzt auch von vorne und von hinten über alle spuren stadtauswärts
-
Das Kleid der Liebe
Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein
Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt
die Treppe herunter. Empört fragt sie: „Was soll das denn?“
Die Tochter erklärt völlig ruhig: „Mutti, das fühlt sich sooo gut an!“
Die Mutter wird nun zorniger und schreit: „Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!“
„Aber das ist doch das Kleid der Liebe“, versucht die Tochter einen letzten Einwand,
bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie
über das Geschehene nachdenkt.
„Nun ja“, denkt sie. „Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut.
Vielleicht funktioniert es ja!“
Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt
die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt: „Was soll das denn?“
Sie flötet: „Das ist das Kleid der Liebe!“
Darauf er: „Das musst Du aber mal bügeln!“ -
hab mal meine stimme der 7 gegeben
wobei auch meine teilnahme vom datum abhängt -
hallo birgit
ich könnte dir evtl. helfen ich bin regelmässig in italien und kenne ausserdem ein paar leute die mir sicher die tickets besorgen könnten (sofern nicht ausverkauft)
gib mir doch bescheid sobald du genau weisst welchen spiel in frage kommt
gruss
pam