Quote: |
muß an den Schweizern liegen... bei mir funzt es |
nee ....... liegt nicht an den schweizern
bei mir funktionierts nämlich
Quote: |
muß an den Schweizern liegen... bei mir funzt es |
nee ....... liegt nicht an den schweizern
bei mir funktionierts nämlich
Sunshine schrieb am Thu, 03 March 2005 10:56 | ||
nee ....... liegt nicht an den schweizern bei mir funktionierts nämlich |
Du bist ja auch Schweizer(in)
MB 23 schrieb am Thu, 03 March 2005 10:19 | ||
Manchmal muss man auch fragen, was kann ich für das Forum tun und nicht, was tut das Forum für mich. Das war zumindest für mich der Hauptgrund Member zu werden. |
einleuchtendes argument.
aber ich tuhe ja auch ohne member zu sein, das was in meiner macht steht um anderen zu helfen
ich sag nur "aufkleber"
kann ich jetzt member werden oder nicht ?
Leider noch nicht!
Aber sobald du einen S (bestellt) hast kannst du Member werden.
Wir haben aber nächste Woche ein treffen wo wir mal darüber sprechen wie uns 'Freunde des S2000' unterstützen können.
OK
oliver_f schrieb am Thu, 03 March 2005 12:10 |
Leider noch nicht! Aber sobald du einen S (bestellt) hast kannst du Member werden. Wir haben aber nächste Woche ein treffen wo wir mal darüber sprechen wie uns 'Freunde des S2000' unterstützen können. OK |
Kann man hier auch nen S bestellen????
juha schrieb am Thu, 03 March 2005 12:28 |
Kann man hier auch nen S bestellen???? |
Dieses Wort hast du hinzugefügt!
Äxel schrieb am Thu, 03 March 2005 10:45 |
kam eben per Mail rein: Hallo Äxel, Dein Jahresbeitrag ist nun per Zahlungsweise: Ueberweisung bei uns eingegangen - vielen Dank! Deine Mitgliedschaft gilt von heute an fuer ein Jahr (= 365 Tage). Du wirst rechtzeitig vor Ablauf gefragt, ob Du verlaengern willst. Ab sofort bis Du also fuer alle Funktionen auf unserer Website freigeschaltet. So kannst Du z.B. gleich mal Deine eigene Member-Page anlegen. Logge Dich ein und klicke Dich in die Rubrik "Club". Dort siehst Du den Button "m-page anlegen". Klicke darauf und folge den Eingabe-Anweisungen. Viel Spass! Bis auf bald und sportliche Gruesse Peter Buettner Clubvorstandsvorsitzender Dann mal los....... . Morgen früh erstmal Postfach durchstöbern nach dem Aufkleber . |
Das gleiche hab ich auch die Tage bekommen....
Allerdings, sehe ich unter meinem Bild keine Änderung des Status oder wie auch immer das heißt... (CLUB-MEMBER)
Gruß,
Marko
Mal gleich beim Peter_B reklamieren!!!
Gruss,
Nick
oliver_f schrieb am Thu, 03 March 2005 09:41 |
Ich habe HIER einen Aufruf gestartet das sich bitte alle melden mögen die noch keine Willkommens-Päckchen bekommen haben/hatten. Der Aufruf gilt noch immer! (auch wenn wir bald erst mal nachproduzieren müssen) Also einfach mal melden, wir kümmern uns schon drum! Oliver |
Da komm ich nicht rein.
nick schrieb am Fri, 04 March 2005 21:07 |
Mal gleich beim Peter_B reklamieren!!! Gruss, Nick |
Hi Markom,
schicke bitte peter_b eine PM und bitte ihn nochmals zu prüfen, warum Du nicht den Clubstatus hast.
Gruss,
Nick
nick schrieb am Fri, 04 March 2005 21:14 |
Hi Markom, schicke bitte peter_b eine PM und bitte ihn nochmals zu prüfen, warum Du nicht den Clubstatus hast. Gruss, Nick |
Mach ich gleich.
Hai,
ich werde mal nach dem Rechten sehen....