• Ich hab sein Mittagessen in den Tiefkühler gestellt. Der kommt erst in 'ner halben Stunde zurück.

Der muss mit mir HIER arbeiten, dass ist Strafe genug.

Ich komm in den Himmel, den hier ist die Hölle.

• Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumer sehr nahe an
    Fräulein Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.

Er atmet tief ein und sagt: "Fräulein Schuster, Ihr Haar
    duftet wunderbar." Nach vier Tagen geht Frl Schuster zum
    Betriebsrat und beschwert sich über Herrn Bäumer wegen
    sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Der Betriebsrat fragt:
    "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt,
    ihr Haar duftet gut?

" Frl Schuster: "Im Prinzip schon, aber nicht ...
    ... wenn es ein Liliputaner sagt."

• Inner peace
    I am passing this on to you because it definitely worked for me and we all could use more calm in our lives. By following the simple advice I heard on a Dr. Phil show, I have finally found inner peace. Dr. Phil proclaimed the way to achieve inner peace is to finish all the things you have started. So I looked around my house to see things I started and hadn't finished; and, before leaving the house this morning I finished off a bottle of Merlot, a bottle of White Zinfandel, a bottle of Baileys, a bottle of Kahlua, a package of Oreos, the remainder of both Prozac and Valium prescriptions, the rest of the Cheesecake, some Saltines and a bag of delicious potato chips. You have no idea how freaking good I feel. Please pass this on to those you feel are in need of inner peace.

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• mirko_mallorca schrieb am Fri, 25 March 2005 22:24

Der Osterhase kommt nicht...

attachment.php?attachmentid=14418

Hi Mirco,

ReReReRePost!

Alle Jahre wieder ist Ostern und alle Jahre wieder kommt das Foto mit Bart Very Happy .

Markus

P.S.: Leider keine Links auf alte Posts, da das den Thrad sprengen würde

• @ markus_s so so so sorry für den re re re repost wollte nicht 45 Seiten Humor durchsuchen Shocked

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!" Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

• > > I, the penis, hereby request a raise in salary for the following reasons:
    > >
    > > I do physical labor
    > >
    > > I work at great depths
    > >
    > > I plunge head first into everything I do
    > >
    > > I do not get weekends off or public holidays
    > >
    > > I work in a damp environment
    > >
    > > I don't get paid overtime
    > >
    > > I work in a dark workplace that has poor ventilation
    > >
    > > I work in high temperatures
    > >
    > > My work exposes me to contagious diseases
    > >
    > >

Dear Penis,
    > >
    > > After assessing your request, and considering the arguments you have
    > >
    > > raised, the administration rejects your request for the following reasons:
    > >
    > > You do not work 8 hours straight
    > >
    > > You fall asleep on the job after brief work period
    > >
    > > You do not always follow the orders of the management team
    > >
    > > You do not stay in your allocated position, and often visit other areas
    > >
    > > You do not take initiative - you need to be pressured and stimulated in
    > >
    > > order to start working
    > >
    > > You leave the workplace rather messy at the end of your shift
    > >
    > > You don't always observe necessary safety regulations, such as wearing
    > >
    > > the correct protective clothing You'll retire well before reaching 65
    > >
    > > You're unable to work double shifts
    > >
    > > You sometimes leave your allocated position before you have completed
    > >
    > > the day's work, and if that were not all, you have been seen constantly
    > >
    > > entering and leaving the workplace carrying 2 suspicious looking bags.
    > >
    > >
    > > Sincerely,
    > > The Management

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Möglicherweise ein Repost Razz

Der junge Richard vom Land kommt zum erstenmal in die Stadt um dort zu leben.
    Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinste sie an und die beiden beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass sie nichts darunter trug. Der arme Richard wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legt sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte: „Lass uns doch in meine Wohnung gehen, ich höre jemanden kommen......“.
    Er ging mit ihr in die Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streift sie ihren Morgenmantel herab. Jetzt steht sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte: „Was glaubst Du ist das Beste an mir?“
    Der schüchterne Richard stotterte, schluckte ein paarmal und sagte dann: „Es müssen die Ohren sein!“.
    Sie staunte: „Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum um alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil??!!“
    Richard schluckte wieder ein paar mal bevor er antwortete: „Draussen,....als Du sagtest, .....Du hörst jemand kommen.......... Das war ich!!!!!“

• Erfahrungen eines Chilitesters

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem
    Chili-Koch-Wettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war
    kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des unktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beides gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:"PRIMA, LOS GEHT`S!"

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr. 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili
    Richter 1: Etwas zu tomatenbetont; amüsanter Kick.
    Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
    Ich : Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr. 2: Arthur`s Nachbrenner Chili
    Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung.
    Richter 2: Aufregendes Grillaroma, braucht mehr Peperoni um ernst genommen zu werden.
    Ich : Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr. 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"
    Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
    Richter 2: Ein bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
    Ich : Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder, was zu tun ist: Bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam kriege ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
    Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
    Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
    Ich : Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich, einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an heiß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
    Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten Kick hinzu. Sehr beeindruckend.
    Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterlässt.
    Ich : Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe.Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili
    Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
    Richter 2: Das Beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
    Ich : Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen, als ich furzen musste und ich fürchte, es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr. 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"
    Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf
    Dosenpepperoni.
    Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
    Ich : Ihr könntet eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen;ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, das mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist, und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren, was mich getötet hat. Habe beschlossen, das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
    Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
    Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.

• Kleiner Tipp Cool :

Da gibts oben so einen Button mit ner Lupe drauf WinkLaughing

Vorm Posten einfach nach einem markanten Wort in dem "Witz" suchen, z.B. für Mirko Wink = Richard .... und für Hadibar = Chili Wink

Aber dennoch, ich lese auch nicht immer alles in dem Thread und kannte beide noch nicht. Bekenne mich auch schuldig - habe gelacht Laughing

(sorry für OT Wink )

• Hier
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4219&ri d=1123&S=29373efc3762245bf187a5146004acb2&pl_view=&a mp;a mp;start=165#msg_num_7
    gab es schon mal einen fast identischen Thread, aber meiner ist besser Twisted Evil Also kein Repost! Razz

Um den Umgangston der Kommunikation im Unternehmen zu verbessern, werden neue Redewendungen für die gängigsten Zustandsbeschreibungen eingeführt:

Anstatt: Ist mir scheissegal.
    Sagt man: Ich sehe das ganz emotionslos.

Anstatt: Was hab ich mit dem Dreck zu tun?
    Sagt man: Ich war von Anfang an nicht in dieses Projekt involviert.

Anstatt: Das ist der absolute Scheiss!
    Sagt man: Eine interessante Herausforderung!

Anstatt: Das mach ich sicher nicht, du Blödmann!
    Sagt man: Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe nicht ermöglichen.

Anstatt: Verdammte Sch..., diese Vollidioten haben mir nichts gesagt!
    Sagt man: Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.

Anstatt: Dieser Trottel versteht überhaupt nix!
    Sagt man: Er ist mit dem Problem noch nicht vertraut.

Anstatt: Mir doch wurscht, du Depp!
    Sagt man: Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen.

Anstatt: Dieser Trottel baut einen Mist nach dem anderen!
    Sagt man: Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige Position für ihn gefunden.

Anstatt: Na, hast du mit dem Chef geschlafen?
    Sagt man: Hat man endlich deine Kompetenz anerkannt?

Anstatt: Wir sind im Arsch!
    Sagt man: Die Produktivitätsindizes unseres Unternehmens zeigen einen sensiblen Rückgang.

Anstatt: Ich hab von Anfang an gewusst, dass das alles ein Blödsinn ist.
    Sagt man: Verzeihung, ich hätte Sie warnen können, wenn man mich involviert hätte.

Anstatt: Du kennst dich überhaupt nicht aus, du Depp!
    Sagt man: Gehört das zu Ihren Kernkompetenzen?

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (8. April 2005 um 08:25)

• Ist lang, aber lohnt sich Very

Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der
    mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen?
    Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner
    Internetzeit, das war die gute Vivianne(Name von der Redaktion geändert)
    Naja...und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes
    Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere bin... ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht. Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht. Ähm...also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache. Der Stellungswechsel folgte...ich war nun hinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller und immer wilder...Dann passierte das Unglück:
    Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht
    und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten
    Glücks direkt in den Furztrockenen ARS** der armen Frau geknallt
    (Finger weg vom Pillemann, auch wenn's ums Arschfzensiertn geht). Ich hörte
    noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die komplette Vorhaut weggerissen war. Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut
    spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab,
    doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem
    kleinen Fleisch- Faden. Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peter anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt. PETER?! BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT! Nach 15 Minuten stand der
    gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren. In der
    Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen
    Blessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut. Der Peter stüzte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam.
    GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?
    ÄHM...ICH HAB DA AUA.
    WO DENN?
    NA DA UNTEN !
    WO DENN? AM BEIN?

...Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen
    Patienten haben schon ganz komisch geguckt...

ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Schwester rief direkt in der Urologie an. Ab in den Aufzug...dirket in den Behandlungsraum. Gleich 3 Ärzte schauten sich den Pilleman an. Oh, wie ist das denn passiert? Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen. Der Peter hat draußen gewartet... die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade gefickt hätten. Man, ich hab mich geschämt. Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt.
    Der Doc sagte: SO JUNGE, JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGG HHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!

Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner
    Vollnarkose...doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade.
    Er sagte: DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERIßEN. WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.

Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne Aterie? Ach, deshalb der Satz Du
    denkst mit dem Schwanz. Die anderen haben eine Aterie im Kopp, ich hab se
    im Schwanz. Naja... WAAAAAAAAAAAAAS???? Ohne Betäubnug?!?!?! Wat muss denn da gemacht werden.....?????
    WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN...DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN?

Hilfe...da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen und sagte: NA MÄDELS...ALLES PALETTI?
    ...Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt. Eine ganze Zeitlang passierte nichts...ich lag da nur doof auf der Liege, während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da. Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf abgestützt.
    EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF. EIN BISSCHEN NETTER, JA?!
    Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war, aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ...schlicht und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus. Aber warum halten die mich hier alle fest? Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott...bitte nicht. Ich hab panische Angst vor Nadeln. Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und setzte die Nadel zum Stich an.

AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHH HHH !!!!!!!!!!!!!!!!

Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel...der hat mir die Aterie zusammen genäht. Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt. Nie wieder Fzensiertn, hab ich immer wieder gebrüllt. So, Aterie wieder fest versiegelt...jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind.
    Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen....wie der Nähfaden durch den
    unteren Teil der Eichel gezogen wurde...immer wieder....immer wieder. Wer
    jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei 'ner Selbsthilfegruppe melden, das nur noch mal so nebenbei. Naja, irgendwann sagte der Arzt dann: FERTIG.

Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mit Kamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden
    sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer
    noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen. _ACH DIE HABEN NUR MA
    NACHGEGUCKT... WAR NICH SCHLIMM, ALTER._

Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in Bottrop, ihr wart spitze - zu meiner Spitze.
    Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen musste. Ich * hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu
    überprüfen. Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe
    gelegt... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHH !!!!!

Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich
    abfallen. Mein Gesicht war nur noch der Pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett lag, pochte es unten gewaltig...ich war dann echt froh irgendwann dann doch noch eingeschlafen zu sein.
    Ach ja die gute...V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang und beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter Kontrolle hat. Naja, ich habe mich entschuldigt....
    Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den
    Mädels nette Worte ins Ohr. Und ich hoffe es ist nun jedem klar, warum anal für mich nicht in Frage kommt.

• Wißt Ihr noch, damals ?

Wir haben es tatsächlich geschafft. Kaum zu glauben, aber es ist
    so...

Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft, speziell was der
    Gesetzgeber und die Bürokraten, die Medien und die Informationsgesellschaft uns täglich vorbeten und verbieten, müssten wir alle, die in den Sechzigern bis Anfang der Achtziger aufgewachsen sind, längst tot sein.

Unsere Kinderbetten waren mit bleihaltigen Farben bemalt und Formaldehyd sickerte aus jeder Pore. Ganz zu schweigen vom Tapetenleim, dem Kleber des Linoleums oder den PVC-Dämpfen des Stragula.

Wasserfeste Filzstifte hatten Ausdünstungen die benebelten und
    wer erinnert sich noch an den leicht salzigen Geschmack des abzuleckenden Tintenkillers? Steckdosen, Medizinflaschen, Schranktüren und Schubladen waren noch nicht kindersicher. Messer, Schere, Gabel und Licht wurden uns zwar verboten, aber meistens mussten wir uns erst einmal daran verletzten um es zu glauben.

Unsere Fahrräder, Roller und Rollschuhe fuhren wir ohne Schützer und Helme. Die Risiken per Anhalter in den nächsten Ort zu fahren waren uns
    unbekannt! Zum Thema Auto erinnere ich mich weder an einen Sicherheitsgurt, noch an Airbags, Kopfstützen, ABS oder ähnliche Sicherheitsvorrichtungen im Wagen meines Vaters. Man saß zwar hinten, aber an einem heißen Sommertag gab es doch nichts schöneres als seinen Kopf aus dem Fenster (das man damals noch komplett runterkurbeln konnte) des fahrenden Autos zu stecken und sich den Fahrtwind ins Gesicht blasen zu lassen, daß man kaum noch Luft bekam.

Wasser haben wir direkt aus dem Gartenschlauch getrunken und nicht
    aus einer Flasche. Wahnsinn! Wir aßen fettige Schmalznudeln
    und frischgebackenes Brot mit fingerdick Butter drauf, dazu gab
    es überzuckerte Limonaden oder künstlich gefärbtes TriTop. Zu fett
    geworden sind wir deswegen nie, weil wir immer draußen waren.

Wir haben zu fünft aus einer Limoflasche getrunken und es ist tatsächlich keiner daran gestorben. Wir haben stunden- und tagelang an
    Seifenkisten oder ähnlichen Gefährten geschraubt, die wir aus rostigem Schrott und splitterigem Holz konstruiert hatten. Dann sind wir den Hügel damit runtergebrettert nur um festzustellen, daß wir die Bremsen
    vergessen hatten. Nachdem wir ein paar Mal in der Böschung gelandet waren, haben wir gelernt auch dieses Problem zu lösen.

Wir gingen in der Früh raus und haben den ganzen Tag gespielt,
    höchstens unterbrochen von Essenspausen und kamen erst wieder rein, als es dunkel wurde und man den Fußball nicht mehr richtig sehen konnte. Wir waren nicht zu erreichen. Keine Handys!

Wenn es regnete spielten wir bei Freunden Monopoly oder Mensch
    ärgere dich nicht, Mühle oder Dame und bauten mit Matchbox Autos ganze Städte auf. Wir hatten weder Playstations oder Nintendo, X-Boxen oder Videospiele, keine PCs, keine 50 Fernsehkanäle oder Surround Anlagen. Ins Kino zu gehen war ein Ereignis, für das man sich herausputzte und das einem vor Vorfreude den Magen kribbeln ließ. Es gab noch Vorfilme, die immer eine Überraschung waren, weil keiner wußte was zu erwarten war und wenn zufällig ein Donald Duck oder Micky Maus Film dabei war, hatte man das ganz große Los gezogen.

Wir hatten Freunde! Wir gingen raus und haben uns diese Freunde
    gesucht. Wir haben Fußball gespielt mit allem was sich kicken ließ und wenn einer einen echten Lederball hatte war er der King und durfte
    immer mitspielen, egal wie schlecht er war. Um im Verein mitspielen zu dürfen gab es Aufnahmeprüfungen, die nicht jeder bestanden hat. Wer es nicht geschafft hat, lernte mit der Enttäuschung umzugehen.Wir spielten Völkerball bis zum Umfallen und manchmal tat es weh, wenn man abgeworfen wurde. Wir sind von Bäumen und Mauern gestürzt, haben uns geschnitten, aufgeschürft und haben uns Knochen gebrochen und Zähne ausgeschlagen. Wir hatten Unfälle!

Es waren einfach Unfälle an denen wir Schuld waren. Es gab niemanden,
    den man dafür verantwortlich halten konnte und vielleicht sogarnoch
    vor den Kadi zerrte. Wer erinnert sich noch an Unfälle? Unsere Knie und
    Knöchel waren von Frühjahr bis Herbst lädiert und ein Schienbein ohne
    blaue Flecke gab es nicht. Wenn wir uns an Brennesseln gebrannt haben, oder uns eine Mücke gestochen hatte, haben wir entweder drauf gespuckt, oder den Nachbars Hund drüber lecken lassen oder drauf gepinkelt. Geholfen hat alles. Wir haben gestritten und gerauft, uns gegenseitig grün und blau geprügelt und gelernt damit zu leben und darüber weg zu kommen.

Wir haben Spiele erfunden mit Stöcken und Bällen, haben mit Ästen gefochten und Würmer gegessen. Und obwohl es uns immer wieder prophezeit wurde, haben wir uns kaum ein Auge ausgestochen und die Würmer haben auch nicht in uns überlebt. Wir sind zu einem Freund geradelt, haben an der Tür geläutet und sind dort geblieben nur um mit ihm zu reden. Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere, also haben sie eine Klasse wiederholt.

Sie sind nicht durchgefallen, sondern wurden von den Lehrern einfach
    zurückgestuft. Zensuren bei Proben wurden nie manipuliert, egal aus was für Gründen. Wir waren für unsere Aktionen selbst verantwortlich.
    Konsequenzen waren immer zu erwarten, wenn wir Scheisse gebaut
    hatten.

Der Gedanke, daß ein Elternteil uns rausklopft wenn wir mit dem Gesetz
    in Konflikt geraten waren, war undenkbar. Im Gegenteil, die Eltern
    stellten sich auf die Seite des Gesetzes. Stellt Euch das einmal vor!
    Unsere Generation hat einige der größten Erfinder hervorgebracht. Die
    letzten 50 Jahre waren eine wahre Explosion an Innovationen und Ideen. Wir hatten Freiheit und Zwang, Erfolg und Misserfolg. Verantwortung und
    Konsequenz. Und wir haben gelernt damit umzugehen.

Erinnere Dich daran, wie Du aufgewachsen bist und Du wirst sehen,
    was unseren Kindern heute fehlt. Als die Eltern einmal ein Auge
    zudrückten, anstatt die Kinder mit übergroßer Vorsicht zu erdrücken. Unsere Eltern trauten uns zu die richtigen Entscheidungen zu treffen. Meistens hat es geklappt. Die paar Mal, die daneben gingen zählen wir zu unseren Lebenserfahrungen.

Schick diese Mail an alle weiter die du kennst, die sich auch zu
    dieser glücklichen Generation zählen dürfen, zur Erinnerung an die Zeit, als Kinder noch Kinder waren und noch keine Anwälte mit Schadensersatzklagen und Regierungen mit kinderfeindlicher Politik unseren Alltag bestimmten.