ich habe den film gestern auch gesehen ... meine begeisterung hält sich in grenzen
eine frage beschäftigt mich immer noch: woher kam das monster schlussendilch?????
ich habe den film gestern auch gesehen ... meine begeisterung hält sich in grenzen
eine frage beschäftigt mich immer noch: woher kam das monster schlussendilch?????
ich war 1x bei der mfk für die 5-jahreskontrolle und da wurde nichts geprüft. die wasch-dinger waren drauf aber sie funktionierten nicht. ich nehme an, es hat denen gereicht, dass die wasch-dinger drann waren.
beim 2. s waren die wasch-dinger nicht mehr drann und sie haben nichts gesagt. allerdings war ich wegen einer eintragung im strassi und nicht wegen der mfk-prüfung.
ich würde die wasch-dinger draufkleben damit sie optisch sichtbar sind. testen werden sie es eh nicht.
versuchs mal mit KLEBEX, einfach raufsprühen, einwirken lassen und weg schrubben
liebe simone
wünsche dir von herzen alles gute zum geburtstag
pam
liebe birgit
ein herzliches häppi börsdäi auch von mir
pam
dann meld dich doch wenn du das nächste mal in winti bist
so ein zufall ... war heute auch da ... allerdings 2 stunden vorher
hätten uns also fast getroffen
hätte ich dann eine runde fahren dürfen mit deinem s? *ganzliebguck* ich vermisse doch das s-fahren soooooooo!!!!!!!
warst du überhaupt mit dem s da?
@ oli, michi
darf ich auch noch etwas dazu schreiben
genau wie mel finde ich es auch ein bisschen zu bunt ... dunkelblau, helblau, türkisblau, dunkelorange, hellorange ... grau ... fehlt nur noch grün
liegt es daran, dass frauen farben eher sehen als männer? (das ist wissenschaftlich bewiesen habe ich in einer schulung gelernt und der refernt war sogar männlich) ... sehen wir frauen hier etwa alle farben und ihr männer nur ein blau und ein orange?
so ... bin schon wieder ruhig ...
ZitatOriginal von The DoctorWie kommen eigentlich dei Wohnmobile unten in dem Dorf durch die gassen, da geht ja grad der s durch ???
augen zu und durch
nein, im ernst ... keine ahnung ... ich würde den pass nur noch auf dem motorrad machen!
Gaviapass ... den bin ich auch mal gefahren ... hoffentlich ist dir kein wohnmobil entgegengekommen
ZitatOriginal von McHeizer
...da Grillieren neben Parkieren eins meiner Lieblingswörter aus dem Schweizer Sprachgebrauch sind!
und es gibt noch viel mehr davon ... die schweizer sind eben erfinderisch
sorry fürs OT ... bin schon wieder weg
verkaufe meinen "fapa" gepäckträger da ich keinen s mehr habe. der gepäckträger wurde nur 2x benützt.
ein foto kann ich gerne machen, falls erwünscht
preis: chf 100.- (neupreis war chf 230.-)
vorzugsweise an schweizer, da er abgeholt werden müsste ...
bei interesse -> pn
herzlichen glückwunsch aus der schweiz
süss der kleine und noch sooo klein
männliche s fahrer kriegen söhne ... weibliche töchter ist das nur ein zufall?
herzlichen glückwunsch auch von mir
süss der kleine kevin
schliesse mich robodaisy an, ganz schön mutig eine ambulante geburt beim ersten kind hut ab!
nur noch wenige wochen und dann kommt das erste lächeln
lieber gruss
pam
ps: muss los, meine kleine will noch nicht schlafen
Danke viel mal für die Glückwünsche
Komme zur Zeit gar nicht mehr ins Forum und hätte fast diesen Threat verpasst
Hier noch ein Foto von meiner Kleinen "S"amara
Ich muss sagen, jetzt wo Sie da ist, vermisse ich den S nicht mehr so sehr ... aber irgendwann fährt Samara mit Mami wieder S
also ... ich hatte bei meinem ersten S, jahrgang 2000, 18" felgen (mille miglia, et weiss ich nicht mehr) mit H&R federn. hinten war er gebördeld und er streifte sehr selten und das nur mit beladenem kofferraum und speditiver fahrweise. vorne musste ich nicht bördeln und streifte nie.
bei meinen 2. S, jahrgang 2003, hatte ich die gleichen felgen, andere H&R federn und er streifte wo er nur konnte vorne musste ich die ganze kante umlegen lassen und den plastik wegschneiden. habe lange mit dem streifen gekämpft und immer wieder in die werkstatt gebracht, aber schlussendlich hatte ich den S soweit, dass er nicht mehr streifte. ausser in extremsituationen natürlich.
fazit: jeder S und jede feder verhält sich anderst.
und ich hab das hier im büro
ZitatOriginal von u.baderAus welchem Grund hast du keinen mehr? Unfall, Finazielles oder mit einem anderen Modell fremdgefahren?
nachwuchs
hab jetzt auch abgestimmt obwohl ich keinen s mehr habe
aber tief im herzen habe ich weiterhin einen und fühlen tue ich mich immer noch wie eine s-fahrerin
liebe simone und lieber markus
herzlichen glückwunsch zur geburt des robo-baby!
schön, dass alles gut gegangen ist
und ... jjjjöööööööööööö ... sieht echt süss aus der kleine!!!
lieber gruss
pam