Wenigstens habe ich mal ne recht witzige Diskussion angezettelt
Männlein und Weiblein mit "S"
-
-
Freu Dich nicht zu früh!
-
Ein Insider, GENIAL
Helge forever !
.. es war das Bonbon aus Wurst...
-
...meiner gehört auch meiner Frau (der S). Sie hat ihn aber noch nie selbst bewegt (den S).
-
hab jetzt auch abgestimmt obwohl ich keinen s mehr habe
aber tief im herzen habe ich weiterhin einen und fühlen tue ich mich immer noch wie eine s-fahrerin
-
...und meiner gehört auch mir auch wenn ER ihn bewegen darf wann er will
-
Habe gerade mal die Frauenquote erhöht.
Der S gehört mir, wird von mir bezahlt und von mir gefahren
....und von IHM gewaschen und poliert
-
Zitat
Original von Beate
Habe gerade mal die Frauenquote erhöht.hab ich gerade wieder eliminiert !
ZitatOriginal von Beate....und von IHM gewaschen und poliert
Coooole Arbeitsteilung !!!
-
Zitat
Original von Sunshine
hab jetzt auch abgestimmt obwohl ich keinen s mehr habeaber tief im herzen habe ich weiterhin einen und fühlen tue ich mich immer noch wie eine s-fahrerin
Aus welchem Grund hast du keinen mehr? Unfall, Finazielles oder mit einem anderen Modell fremdgefahren?
-
Sollten wir jetzt womöglich noch abstimmen, ob es ok ist, wenn ER das Auto zahlt und Sie mal damit fahren darf?
Ich wollte eigentlich ein "annähernd" unverfälschtes Ergebnis haben Immer diese Gütertrennung - hi hi hi.
-
Zitat
Original von Beate
Habe gerade mal die Frauenquote erhöht.Der S gehört mir, wird von mir bezahlt und von mir gefahren
....und von IHM gewaschen und poliert
Ist wahre Liebe nicht schön ? -
Zitat
Original von u.baderAus welchem Grund hast du keinen mehr? Unfall, Finazielles oder mit einem anderen Modell fremdgefahren?
nachwuchs
-
im kofferraum hats doch extra ne baby-auswuchtung wenn man das werkzeug rausnimmt?
-
Zitat
Original von Sunshine
nachwuchs
Das kann auch passieren. Wirst du dir trotzdem irgendwann noch mal einen S zulegen?
-
Die Kofferraum-Idee ist grandios, kein Ärger mit der Polizei weils keiner sieht, und Ruhe herrscht auch. Die Mulde müsste auch die perfekte Form haben und rechts und links wirds vom unten liegenden Auspuff gewärmt. Einzigst mit der Frischluftzufuhr müsste man noch was einfallen lassen.
Peter64
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Ist wahre Liebe nicht schön ?Wieviel kostet denn ein solcher Kompressor-Umbau? Komplett ...
-
Zitat
Original von Peter64
Die Kofferraum-Idee ist grandios, kein Ärger mit der Polizei weils keiner sieht, und Ruhe herrscht auch. Die Mulde müsste auch die perfekte Form haben und rechts und links wirds vom unten liegenden Auspuff gewärmt. Einzigst mit der Frischluftzufuhr müsste man noch was einfallen lassen.Peter64
Geht auch. Wer den MGF kennt, der weiß, woher der Motor hinten seine Frischluft bekommt. Für Kiddies müßte man einfach einen s4k basteln. Der hätte dann 4 Sitze
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich wollte letztens schon nachfragen, was eigentlich mit Mel S. passiert ist. Die ist ja gar nicht mehr aktiv hier. Und Clubberin scheint sie auch nicht mehr zu sein...Da bin ich doch ... und habe gleich mal die Östrogen-Quote erhöht , auch wenn ich gerade auf meinen winterschlafenden S verzichten muss. Und noch was: Meinen S zahle ich, fahre ich und wasche ich selber ... und habe noch Spaß dabei
Liegt nicht an euch, aber ich komme zu selten zum Lesen/Schreiben hier...aber nun mache ich mal eine kurze Pause im Büro
-
Zitat
Original von Mel S.
Da bin ich doch ... und habe gleich mal die Östrogen-Quote erhöht , auch wenn ich gerade auf meinen winterschlafenden S verzichten muss. Und noch was: Meinen S zahle ich, fahre ich und wasche ich selber ... und habe noch Spaß dabei
Liegt nicht an euch, aber ich komme zu selten zum Lesen/Schreiben hier...aber nun mache ich mal eine kurze Pause im Büro
Sehr schön. Hey, WN ist doch "fast" in meiner Nähe Dann bin ich mal gespannt, ob sich die Frauenquote noch erhöht!
Ich war gerade auf deiner Homepage. Sehr schön! Ich stelle sehr viel Kreativität fest. Arbeitest du in der Branche? Oder ist das alles "nur" ein Hobby" von dir? -
Kicky hat noch nicht abgestimmt!!!!
qqqquuuupeeeeeeee, kannst Du das mal übernehmen!?