@ nick
du bist aber ein böser junge
designvergewaltigung ist nicht nur ein bisschen sondern ganz fest übertrieben so schlimm ist er doch wirklich nicht
ich persönlich finde den itr optisch und "innerlich" einfach genial!
Beiträge von Sunshine
-
-
hi
auch ich fur 3 1/2 jahre itr. was die beschleunigung betrifft, gebe ich euch vollkommen recht. aber die kurven haben mir definitiv mehr spass gemacht mit dem itr.
gruss
sunshine -
hallo zusammen
möchte auch noch erwähnen, dass es ein gediegener abend war. und ein dankeschön an michi_k für die organisation!
gruss sunshine
ps: freitag oder samstag abend ist egal, hauptsache man muss am nächsten morgen nicht aufstehen. -
hallöchen
habe mich ab 20:00 uhr angemeldet ... aber ich komme ein bisschen früher ...
bis dann -
hallo birgit
ich kann dich trösten meine hondawerkstatt schreibt mich auch mit "herr" an.
gruss
sunshine -
hallo zusammen
muss noch checken ob es bei mir drinliegt. würde natürlich gerne kommen.
gruss
sunshine -
das gewicht siehst du auch hier:
http://www.audiworld.com/tech/wheel22.shtml -
hi nick
ich hatte das gleiche problem ... zwei kleine beulen am kotflügel ... ich habe beide mit der klebemethode entfernen lassen. danach war nichts mehr zu sehen.
nach einer woche hatte ich schon wieder eine beule! und nur weil so ein blöder autofahrer beim türenaufreissen nicht aufpasst! ich kann nicht jede beule entfernen lassen, sonst bin ich mehr in der werkstatt als auf der strasse.
mein tip: lass die kleinen beulen sein, ist eine weg, kommt schon die nächste -
@sandro und qp
informiert euch mal beim strassenverkehrsamt. die können euch sicher am besten weiterhelfen. -
bei mir ist gem. serviceheft eine inspektion alle 15000 fällig. ich haben ein 2000 model.
-
-
@ dirk
ich habe meine antenne hinten bei den "überrollbügeln" angeklebt. hat den vorteil, dass sie bei offenem verdeck nicht ersichtlich ist. funktioniert prima.
gruss
sunshine -
@ V8
ich hatte gestern ein ähnliches erlebis ...
tatort: berninapass in der schweiz ...
natürlich habe ich bereits sommerpneus montiert ... wir sind ja schon im april ... als ich oben am pass angekommen war, befand sich schnee und eis auf der strasse. mein s geriet ins schleudern und mit viel glück konnte ich das auto wieder unter kontrolle bringen.
zum glück ist nichts passiert ... -
ich brauche den griff ganz selten (07/00). manchmal kommt es schon vor, dass mir einige mm fehlen, aber wie gesagt, das kommt selten vor.
ist das evtl. ein 03 problem???? -
@IntegraTypeR
ja, du hast recht! mein integra brauchte auch viel weniger öl als der s ... obwohl ich den integra mehr strapaziert habe als den s -
ufff, endlich ein treffen in der schweiz und ich kann nicht dabei sein
-
bei mir ist auch alles da.
ein lob am michi_k -
ich habe auf jedem fall das reserverad ausgebaut und den werkzeugeinsatz gleich mit. jetzt habe ich ganz schön platz im kofferraum.
denn ... falls ich jemals einen platten haben werde, rufe ich den pannendienst ... -
hallo pit
sag mal, hast du eine ahnung, wie das mit der polizei aussieht? ist sie mit der airbox auch einverstanden?
gruss
sunshine -
hallo leute
hat jemand erfahrung mit diesem air box carbon kit von mg racing?
sunshine