hallöchen
habe mich ab 20:00 uhr angemeldet ... aber ich komme ein bisschen früher ...
bis dann
Schweiz-Winti-Stammtisch
-
-
ok, die einen sind ab 19:00 dort... ich noch ein bisschen früher...
-
-
darf man denn hier nicht mal in Ruhe ausschlafen ?
-
nö
-
Hallo
Leider konnte ich nicht mit Fasti kommen da mein s in der Garage ist
Gruss Thomas -
Alle die sich angemeldet haben sollten ein Mail bekommen haben..
Hat mich gefreut das so viele gekommen sind (16 Leute!) -
Hallo an alle Teilnehmer!
Ich fand's nen gemütlichen Abend und war witzig mal die Freaks zu Gesicht zu bekommen...
Schönen Gruss & bis demnächst mal wieder!
CHE
PS: hey Patsch, deine HKS lehrt mich immer wieder das Fürchten! -
Hallo Zusammen
Jepp, war lustig, müssen wir unbedingt wiederholen, das einzige was mich kurzgestört hatte, war der unüberschaubare, silbergraue, parkierende Z4 , hat ihn wohl extra da hin gestellt
naja werd`s schon überleben.....
Gruss an alle
Markus und Corinne -
Das war ein Z4?? Hatte gedacht das wür was neues aus Korea.. Hiunday oder Kia...
-
Hi Zusammen,
War wirklich ein voll gediegener Abend! Hoffe natürlich auch, dass wir das mal wiederholen können (vielleicht kombiniert mit nem Ausfährtchen, oder so ).
Grüsse Patrick -
Und vielleicht auch so das ich auch kommen könnten wenn ich Zeit haben. Unter der Woche ist halt schlecht.
Naja wenn ich darf. -
klar darfst Du..
werden mal schauen was mir nächstes mal machen... weiss aber nicht ob SA abend für alle gut ist... wie wärs mal an einem Freitag Abend?? -
hallo zusammen
möchte auch noch erwähnen, dass es ein gediegener abend war. und ein dankeschön an michi_k für die organisation!
gruss sunshine
ps: freitag oder samstag abend ist egal, hauptsache man muss am nächsten morgen nicht aufstehen. -
Hai Leuts
Hat mir auch gut gefallen, das Problem war nur, dass ich mich nicht mit jedem unterhalten konnte Also ne Wiederholung ist angesagt. Ja Wochenende wäre besser - aber dann wirds ja eher eine Ausfahrt oder ein Treffen und kein Stammtisch
Aber egal Hauptsache man sieht sich mal wieder.
Also bis zum nächstenmal
Gruss sharky -
Denke der Vorschlag einen Grill anzuschmeissen und Fleisch drauf zu hauen, wäre da eine gute Sache.
Wenn jeder dann noch ein Salat oder so mitbringt wäre die Wiese sauber gemäht
Vor allem könnte man dann ein paar Bierbänke zusammenstellen und das drum herum wäre nicht so laut und verraucht
Habe ja nichts gegen Lautstärke, schon gar nicht wenn Sie von vorne oder hinten am S2K kommt, aber der andere Lärm störte schon ein wenig die Kommunikation.
So long an ALLE / geniesst den Black Forrest morgen und immer schön vorsichtig fahren -
äh, hat jetzt doch keiner Fotos gemacht,
oder wollt ihr uns diese nur vorenthalten
Gruss
Yves, CH-SG