Mich würde interessieren, wieso die bei dem Test 100 mit angezogener Handbremse gefahren sind.
Beiträge von schwedenkreuz
-
-
Marius, da hast Du sicher recht. Die Diskussion würde ausufern. Sorry, dass ich mich zu einer Antwort dann doch noch habe hinreissen lassen.
Dein Beitrag wirkt da zum Glück sehr moderierend, nachdem der Beitrag zuvor mal wieder das Gegenteil war. Deine Ironie hatte ich erkannt, fassste für mich aber auch eher ernst gemeinte Beiträge von vorher zusammen.
Ich halte mich dann auch wieder zurück.
-
Zitat
Original von walter_s
Die Kommentare hier sind doch nicht besser wie die Anzeige........Peinlich auf welchem Niveau wir hier angekommen sind
Walter, denselben Kommentar hatte ich an der gleichen Stelle schon geschrieben. Dann habe ich den doch wieder gelöscht, weil mir das zu unkonstruktiv erschien.
Es ist wirklich traurig, dass einige weder Tibet von Nepal unterscheiden können, immer noch an Blut für Öl glauben, Auge um Auge fordern und sich dabei immer noch als absolute Gutmenschen aufführen. Insbesondere, wenn man das Glück hat, in einem Land wie der CH zu leben, sollte man sich davor hüten, aus dieser sicheren Position gegen die vermeintlich bösen Ams zu hetzen, die wenigstens etwas dafür tun, dass es noch mehr Leute auf der Welt gibt, die auch von den Errungenschaften der Demokratie profitieren können.
Wir sollten uns in diesem Forum auf Autos und den S2000 beschränken. Davon haben wir mehr Ahnung.
Übrigens halte ich das Inserat auch für absolut unmöglich.
-
Was heißt "The Stig"? Ist das ein Insider?
-
Das ist wirklich das Schöne bei BMW. Die M Gmbh macht rundum-sorglos-Tuning ab Werk.
Könnte Mugen das nicht auch für Honda machen?
-
Dann erzähl doch mal von Deinem BMW!
-
Man muss bei Qualität offensichtlich zweierlei unterscheiden. Für die einen geht es um Haptik, Optik, Wohlfühlen und für die anderen um Haltbarkeit, Zuverlässigkeit.
Insofern ist vermutlich beides richtig: Es sitzt sich schön im Porsche, nur sollte man nicht erwarten, dass man dauerhaft mängelfrei über die Runden kommt.
Was ich auch für Porsche beschämend finde: Das ist der einzige Hersteller, der sich noch traut, nur die gesetzliche Gewährleistung zu geben. D.h. de facto ist man nach 6 Monaten total gearscht. Ach ne, man kann ja noch die tolle Garantie abschließen, die sich Porsche dann aber wieder teuer bezahlen lässt.
Nach allem, was mir langjährige Porsche-Fahrer erzählt haben - und damit deckt sich das mit Walter - ist das Geld für die Garantie aber auch sehr gut investiert, weil bitter nötig.
-
Ist Glübirne ein anderes Wort für Öl?
-
-
Tach zusammen,
der letzte Mittwoch war wirklich lustig! Ich durfte ja noch bis Samstag (zum Teil sogar mit schnellem Beifahrer) weiterfahren. Jetzt reicht es für dieses Jahr erst mal wieder.
Hat jemand schon Bilder vom Formationsflug gefunden?
-
Zitat
Original von Dzuban
Da ich ganz gerne gewusst hätte da mann vie davon lessen tut xDdas der motor vom s2000 nicht der beste sein sol und immer defekt geht
sind das nur gerüchte weill er ja nur 4 zylinder hat oder ist das so ??
thx für eure antworten
Du hast genau richtig gehört: Der Motor geht dauernd hoch, weil er nur 4 Zylinder hat. Das haben langjährige Studien bewiesen und wird auch hier im Forum immer wieder bestätigt.
Honda überlegt jetzt, entweder einen 3- oder einen 5-Zylinder-Motor zu bauen.
-
Das Spiel wurde wie alle anderen Bundesliga-Spiele live auf Premiere übertragen.
-
Also ich verstehe die Aufregung nicht. Es geht um Ebay und um einen günstigen S2000. Da gehen doch schon alle Alarmglocken!
Wer kauft denn ein Auto bei Ebay, ohne jedes Wort im Text 3x zu lesen und sich auch noch das Auto anzuschauen?
Der Verkäufer ist einfach blöd. Wer meint, dass er den Heckschaden so einfach vertuschen kann, macht sich nur unglaubwürdig. Wenn ich mich trotz Heckschadens ernsthaft für das Auto interessieren würde, wäre mir der Verkäufer schon sehr suspekt und damit die Verkaufschancen noch geringer.
-
Ich habe diese Woche nach 4 Jahren mal wieder das Fahrwerk vermessen lassen. Zunächst war ich mal erstaunt, dass alle Werte noch in der von Honda angegebenen Toleranz waren. Das Fahrvehalten war zwar so wie immer, aber auf Grund der langen Zeit hätte ich gedacht, dass sich vielleicht etwas verstellt. Jetzt habe ich die UK-Werte einstellen lassen und bin gespannt, ob ich den Unterschied merke.
-
Das kommt auch immer darauf an, wie stark die eingestellt ist. Irgendwann kann man das Auto einfach nicht mehr abfangen.
-
Zitat
Original von McHeizer
cool! ich komme auch!
Freue mich auf ein Wiedersehen! Es ist hoffentlich wie immer: ein paar Runden fahren, am Parkplatz und im Cafe abhängen, ein paar Runden fahren...
Da treffen wir uns bestimmt irgendwann! Ich komme zwischen 9h und 10h.
-
Bin auch am 5.9. da.
-
Zitat
Original von Los Eblos
2000er Baujahr bei der Laufleistung... langsam wirds echt auffällig. Was da wohl die primäre Ursache ist? Alter? Laufleistung? Materialqualität dieser Baujahre? Konstruktionsproblem?
Die Frage wurde bislang nicht beartwortet, sie wird wohl auch nie eine richtige Antwort bekommen.
Die meisten S2000 wurden 2000 zugelassen, also ist auch die Grundgesamtheit viel höher. Ebenso haben die dann auch schon den entsprechenden Kilomenterstand erreicht.
-
-
Der FC natürlich.