Nordschleife September oder Oktober!? Wer kommt hin??

• Hi,

ich denke einmal dieses Jahr wirds doch nochmal auf den Nürburgring gehen. Soweit ich weiß wollte Dirk_SM und Black_Arrow auf jedenfall. Auch Roland_e würde sich das mal anschauen. Jetzt ist nur die Frage wann?! Vielleicht gibts noch Leute, die sich uns anschliessen wollen?! Man sollte den Termin schon ein wenig planen, aber auch ein bishen kurzfristig, je nach Wetter entscheiden?!

Frühestens ab Mitte September. Angedacht war bisher der 22.09. und 23.09.??

Oder als Alternative 03. / 04.10.??

Gruß Marius

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (27. August 2007 um 10:20)

• Na Matius,

das ist ja wieder ein Schnellschuss,

am 22.+23.sind keine Tourifahrten,
    Oder wollen wir die "German Classic" fahren, passt doch auch zum S oder :blush:

Falls mit Classic der Fahrer gemeint ist mach ich natürlich mit :D

Gruss Augustinus

• Stimmt hast recht! :lol: War der termin von Dirk! Da wollte er hin, dann können wir dass knicken!! Vorschläge! Dann paßt es ja mit dem 03.10. / 04.10. vielleicht doch??

29.09. und 30.09. wäre auch noch ok! Oder 06. /07.10. wobei ich da noch nicht weß, ob ich da kann! Danach wird schon sehr spät...

Mach mal Vorschlag!

@Roland, wie siehts denn bei dir aus?? Und was mit Dirk und Andre_SL??

Gruß Marius

• Zitat

Original von Greeny
    Wenn das kein Zufall ist, die selbe Idee hatte ich ich heut morgen auch :nod: Werde, wenn das Wetter gut wird, wahrscheinlich am 5/9 hochfahren, also nächste Woche Mittwoch.

PS: Ich werd jedoch nicht mit dem S antreten ;)

Bei mir wird wirklich erst zum Mitte Ende September! Willste es nicht nach hinten verschieben?

Gruß Marius

• Zitat

Original von schwedenkreuz
    Bin auch am 5.9. da.

cool! ich komme auch! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

cool! ich komme auch! :)

Freue mich auf ein Wiedersehen! Es ist hoffentlich wie immer: ein paar Runden fahren, am Parkplatz und im Cafe abhängen, ein paar Runden fahren...

Da treffen wir uns bestimmt irgendwann! Ich komme zwischen 9h und 10h.

• So wirds aussehen denke ich! :twisted:
    Wobei ich erst gegen 11h antreten werde - habs nicht so mitm Fahren morgens...

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Der Porsche Fahrer vom letzten NS training kommt auch. Das wird lustig! :D

• Vorrausgesetzt ich bin bis dahin zurück, bin ich auf jeden Fall auch dabei! 8) 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Vorrausgesetzt ich bin bis dahin zurück, bin ich auf jeden Fall auch dabei! 8) 8)

ich komme zwar erst am 4ten abends zurück,aber ich werds versuchen,wenn das wetter dementsprechend ist :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Na das wird ein Spaß!

China, Australien, alles da am Ring! :lol: :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl