Ich werde nicht dabei sein.
Beiträge von schwedenkreuz
-
-
Dann würde ich an Deiner Stelle doch den SLK nehmen! Oder kann es seine Gründe haben, dass der S2000 teurer ist? Vielleicht macht er ja mehr Spass und ist qualitativ besser?
Für 20k bekommst Du sicherlich einen top S2000.
-
Das Thema Versicherung hatten wir auch schon häufiger. Nick hat völlig recht, eine Vergleichbarkeit ist sehr schwierig.
Da hilft es nur, sich selbst die Mühe zu machen und verschiedene Online-Rechner zu vergleichen - oder einen Versicherungsmakler zu fragen.
Interessant wäre höchstens, wenn jeder schreibt, welche Versicherungen er verglichen und welche er dann genommen hat. Dann könnte sich einige Versicherer kristallisieren, die vermutlich günstiger als der Schnitt sind. Andererseits kann man genau das auch gut in Stiftung Warentest und anderen Vergleichen nachlesen.
Häufig wird hier die Huk24 empfohlen. Zumindest kann man die als Preisreferenz nehmen und mit dem Angebot vergleichen, dass man gerade vor sich liegen hat.
Zu Bedingungen: Als S2000-Fahrer ist sicherlich interessant, sich in der Vollkasko den Passus zu groben Fahrlässigkeit anzuschauen. Bei manchen wird die Einrede nämlich ausgeschlossen. Das halte ich für einen großen Vorteil, denn bei Highspeed-Unfällen stellt sich die Frage vermutlich schneller als einem lieb ist.
-
Der BMW scheint aber nicht immer die glücklichste Linie zu wählen! da muss der S2000 ja vorbeigehen.
-
Zitat
Original von marcus_g
Ich denke, das ist ein GT2. Ich meine, die hinteren "Kiemen" erkennen zu können.
Der Flügel ist zumindest von einem GT3 RS.
-
Da ist diese komische Kiste doch schneller auf der Nordschleife als unser schöner S2000!
Nun gut, wenn ich selbst überhaupt nur die 8.39 fahren könnte...
-
Der Preis ist nicht schlecht. Die Kilometerleistung absolut in Ordnung. Das sind keine 10.000 km, die mit dem Auto pro Jahr gefahren wurden. Und was soll gegen 2. Hand bei einem 7 Jahre alten Auto sprechen? Sind im Schnitt 3,5 Jahre pro Besitzer.
Ich würde mir den genauer angucken. -
Ich fände Freising besser als Augsburg. München wäre auch nicht schlecht.
Aber die Ferisinger Fraktion hat zuletzt ja auch Zuwachs bekommen.
-
@ brunoammain: Ja.
@ roboduk: Der Vater ist übrigens 32 und nicht 54.
-
Hauptsache Böser Blick, 19-Zoll-Felgen und eine vernünftige Auspuffanlage. Mit ein bisschen Geschmack bekommt man es hin, dass der S richtig schön ist.
-
Gibt es Dich eigentlich wirklich?
Mir kommt es fast so vor als würde unter Deinem Nickname jemand schreiben, der alle Vorurteile des Forums (bzw. zumindest meine) bestätigen will.
18 Jahre,
erzählt nicht nur helles Zeug,
gerne auch mal Stories über Erlebnisse mit 911 Turbo,
in denen dann auch noch Türken als Deppen vorkommen,
und als Krönung: Das Auto wird zerlegt.Falls dem nicht so ist: Mach mal Dein Abi und konzentrier Dich in dem halben Jahr mit 45PS auf Dich selbst! Dann kommt Dein S2000 ja wieder und sei Dir gegönnt!
-
Was sind KFZ-Terminals?
Kannst Du genau beschreiben, was im Lieferumfang dabei ist? Brauche ich dann noch irgendetwas zusätzlich?
Kann ich diese Batterie 1zu1 als Ersatz für die OEM-Batterie nehmen?Und wo sind Vorteile (Gewichtsersparnis, andere?) und Nachteile (Preis?) gegenüber OEM?
-
Dürfen wir da überhaupt mitmachen? "Sehr schwach motorisierte Fahrzeuge" scheinen doch nicht so gern gesehen zu sein...
Ansonsten würde ich mir es durchaus überlegen.
Anmeldeschluss?
-
Zitat
Original von zwergschwein
Naja, das kann js ´ne Urlaubstour werden.....
Und die wollen alle in die EU !!! Wenn das mit dem Sprit noch nicht mal einheitlich istHat aber den Vorteil, den Karren klaut keiner, kann eh keiner tanken..
Farbige grüße aus Hannover
Die (Tschechien, Slowakei, Ungarn) sind übrigens schon alle in der EU. Interessant, dass Du für Einheitlichkeit in der EU bist. Brauchen wir auch das einheitliche Tempolimit?
-
Ich finde ja Turbo besser, weil man da für 6.432€ 121 PS mehr bekommt, beim Kompressor hingegen bekommt man für 7.284€ nur 109 PS mehr.
-
Gibt es nicht sowas wie Telefon?
-
Ok, ich habe mal geschaut. Die 2005er Zahl bei Dir ist die des Opel Tigra. Tatsächlich hatte der Barchetta 2005 einen Bestand von 24.572 und gehörte damit auch zur aussterbenden Spezies.
-
Um genau zu sein 6.900€ im Jahr!? Ist das Dein Ernst? Selbst bei Saisonkennzeichen sinds ja immer noch ca. 4.000€!
-
Nimms nicht persönlich! Es geht nicht darum, dass Du möglicherweise einen Fehler gemacht hast, sondern die offiziellen Zahlen des KBA nicht ganz plausibel sind.
-
Ich finde erstaunlich, dass der Bestand abnimmt, obwohl der S2000 noch verkauft wird! Wird die Versicherung jetzt noch teurer?
Verwundert hat mich auch der starke Zugang beim Barchetta. Stimmen diese Zahlen?