Beiträge von Oli

    Wie ich sehe bin ich doch nich der einzigste der hier keine Karten bis jetzt bekommen hat. Cool

    Da ich genauso aufgeregt warte wie das Dinobaby, war ich sogar heute zum Sonntag vorsichtshalber mal im Briefkasten gucken. Very Happy

    Hätte ja sein können,das mein Briefträger die Zustellung Samstag nicht geschafft hat und am Sonntag den Rest austrägt WinkLaughing ...oder halt auch nich!!!!!

    Also,morgen auf ein Neues...... Rolling Eyes

    Grüsse aus SZ Öli


    V-max 240 ???

    In Bingen war jemand der meinte sein "S" läuft doch glatt locker über 275 Km/h (wohlgemerkt ohne was zu tunen)........war wohl ein paar Bier später!!! Very HappyVery Happy
    Aber den Verbrauch muß ich auch suchen.) ltr.da macht ja der Tankstellenbesuch gar keinen Spaß.... Twisted Evil

    Also dann : Fuß vom Gas und 30km schieben Crying or Very Sad

    Hallo,

    habe Dunlop SP 9000 zu verkaufen!!

    2x 215/45R17 87W
    2x 245/40R17 91W

    Die Reifen sind letzten Monat neu gekauft und haben jetzt ca.1500 km gelaufen.(gerade eingefahren)

    Satz nur komplett zu verkaufen 480,- Euro

    Ich würde die Reifen auf Wunsch per DPD schicken und bezahle die Fracht.


    Grüsse Öli

    [Moderator: Preisänderung auf Wunsch von Öli auf 480 Euro]

    Hi Leute,

    hoffe Ihr hattet nen schönen Tag mit ner klasse Ausfahrt.
    Ich konnt leider nicht mit,da wir Sonntag am Boxberg zum Funtraining waren. Very Happy (mußten mal auschlafen und wollten nicht schon wieder nur im Auto sitzen) Wink

    Dank an Dirk wg. der mail.

    Bin aber nächstes Mal wieder dabei. Wink

    --Was ist mit Euch und Nürburgring??? Cool


    Gruß Öli

    Hi Leute,
    wir sind auch wieder gut eingeflogen in Salzgitter.Wurde zwar ab 20.00 h etwas frisch auf der Bahn aber bei dem Sonnenbrand Twisted Evil wars o.k.! Very HappyVery HappyVery Happy

    Wir schließen uns den anderen natürlich an und sagen :

    Schönen Dank an Armin Eckl und Sein Team !!



    Es war wieder eine gute,lustige Veranstaltung und wir lernen uns endlich mal persönlich kennen. Wink

    Ich wünsch mir für ´s nächste Mal eine Absprache mit dem Hotel!
    Bin ewig allein und verlassen von allen S Fahrern EmbarassedEmbarassedEmbarassed

    Bis bald Öli

    Schade,würde Euch gern ein paar fotos einstellen - krieg se aber nicht auf 30kb.....

    Schön daß es euch allen soweit gefallen hat. Beim nächsten Mal sollten wir uns allerdings nicht an einem Sonntag Nachmittag treffen, da doch sehr viele Mumien unterwegs waren Laughing
    Alles in allem eine gelungene Tour. Wer plant die nächste???

    Sooo, nach langem Warten sind die Felgen nu doch endlich angekommen. Laughing

    Für alle dies` wissen wollten

    vorn 7x17 7,5 kg
    hinten 8,5x17 10kg

    natürlich nur die blanke Felge ohne Reifen. Very Happy


    Grüsse aus Salzgitter Öli

    Hallo Hubbs,

    vielen Dank für promte Lieferung.
    - liegt gut in der Hand ;)und sieht super aus Very Happy

    hab meine gravierte Schaltkulisse schon mal rot gemacht,paßt so auch ganz gut zur rot/schwarzen Ausstattung.

    Grüsse aus Salzgitter Öli

    Zum Dynoday komme ich nicht, aber es wäre geil wenn das Teil seine erste große Fahrt in meinem Auto zum Boxbergtraining am 30.5. antreten kann. Very HappyVery HappyVery Happy

    Ich würd mich tierisch freuen , wenn es mit dem Verschicken bis dahin klappt.

    Könnt ja auch schon mal bezahlen.......schleim Wink

    Hut ab an die Macher sieht echt klasse aus! Respekt!! Smile

    Grüsse aus Salzgitter ÖLI

    OKAY das Rückfax mit der Kartenbestellung an Honda ist raus Very Happy

    Wir sehn uns dann beim Rennen oder im Zelt auf Bier und ne Bratwurst. Twisted Evil

    Grüsse Öli

    @ Lächler : hey dann können wir ja zusammenfahren!!!

    Hi Leute ,
    muß mich entschuldigen Embarassed Mein Informant hat sich echt vertan mit der Größe der vorderen Felgen.

    Natürlich wie schon von john-p (Dank dafür) richtiggestellt:

    vorn 7 x 17 Wink
    Die Gewichte reiche ich natürlich nach!!

    @ Augustinus nächstes Jahr den Bridgestone, jetzt hab ich erstmal nen sehr guten Deal mit den Dunlop. Twisted Evil

    Hoffe ich darf trotzdem noch mit LaughingLaughing

    Grüsse aus Salzgitter

    Ps: HONDA kann die Felgen natürlich nicht liefern!!
    Liefertermin mitte/ende Mai.SHITRÜCKSTANDSMELDUNG Sad
    unddaskurzvormboxbergtermin Rolling Eyes

    Hat denn nu schon jemand Post von Honda gekriegt????

    ich hab zwar Post von Honda bekommen und das Fax im Januar umgehend zurückgeschickt, aber seitdem auch nix mehr gehört. Sad (Honda like) Evil or Very Mad

    Hoffe ich kann auch kommen. Rolling Eyes

    Grüsse Öli

    @Lächler-- was ist denn mit Boxberg am 30.5.--wolln wir nicht zusammen hinfahren? mail mal und schau unter "Events" nach

    Größen:

    vorn 7 1/2 x 17 ET 55
    hinten 8 1/2 x 17 Et 65

    Einpresstiefe wie bei den alten Felgen.

    Wiegen werd ich die Felgen,wenn se denn da sind. Very Happy
    Werde wohl am Montag die Felgen bestellen und dann Dunlop Reifen draufmontieren.

    Grüsse Öli

    Kann mich mal jemand über Übernachtungsmöglichkeiten an /oder in der Nähe der Strecke aufklären?

    Letztes Jahr am Hockenheimring soll ja ein gutes "Best Western" an der Strecke gewesen sein. Wink
    Ich Idiot war in so ner lausigen Absteige in Hockenheim . Crying or Very SadCrying or Very Sad
    Soll mir nicht nochmal passieren. Very Happy

    Grüsse aus Salzgitter öli

    Hallo Hallo,
    ich habe da mal ne Frage. Cool

    Weiß jemand ob die 17 Zöller vom 2004er auch auf die älteren Modelle passen? In meinem Fall wärs ein 2003er.
    Ich weiß halt nicht ob sich nicht doch der Lochkreisdurchmesser geändert hat. Crying or Very Sad

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß Öli