S2k Air Panel - Clubeigenentwicklung

  • stocky schrieb am Tue, 27 April 2004 08:40

    Sieht echt stark aus!

    Gratulation an die Macher!

    wie stehts mit Praxistest...irgendeine Veraenderung zu spueren?!



    Hai,

    was heißt hier Veränderung. Die Kiste geht jetzt ab wie Schmitz' Katze !

    Nein, Spass beiseite, ich ( Achtung, subjektive Meinung) habe das Gefühl, er verhältsich, wie mit einem neuen, dicken Luftfilter. Spontanere Gasannahme, flüssigeres Hochdrehen und ich hatte auf Anhieb, d.h. ohne große Vorbereitung, bei der ersten Ausfahrt einen neuen PHS (personal Highspeed).

    Das muß aber alles nichts heissen. Ich will hier keine übergroßen Hoffnungen schüren, nach dem Motto Jetzt habe ich das Ding drin und wo bleiben nun die 30 PS mehr ? Es gibt definitiv eine Veränderung, es bleibt aber jedem selbst überlassen, diese zu evaluieren.


    Mojhito_SG schrieb am Mon, 26 April 2004 22:24

    venes_c schrieb am Mon, 26 April 2004 22:20

    wann gehts los? *lechz*


    ...und wie lange werden die Werkzeuge halten?!? SurprisedCryingRolling



    Hai,

    das Werkzeug ist reltiv unproblematisch. Aber spätestens bei ca. 70 oder 80 dürfte dann Schluß mit lustig sein. Mehr wird nicht zu machen sein. Es wird dann auch so schnell keine mehr geben !

  • Ich denke es passt auch an einen 04-er Confused

    Sind die 50 schon voll, oder kann ich auch eines bestellen bzw. am Dynoday beziehen ?

    Gruss Mischa

  • Sehr schön, dann bestelle ich hiermit auch so ein Air Panel (soll ich noch ein EMail an jemanden schicken ?).

    Am Dynoday können wir ja dann testen ob es auch an den 04er passt, ich denke schon !

  • Congratulations! Shocked
    Sieht super aus, das Teil... bin begeistert Cool
    Das wär ja supi, wenn man das schon am Dynoday haben könnte.
    attachment.php?attachmentid=9120

    Bilder

    • jumpsmile2.gif

    Ich bin unterwEvo IX

    Einmal editiert, zuletzt von qp ()

  • Zum Dynoday komme ich nicht, aber es wäre geil wenn das Teil seine erste große Fahrt in meinem Auto zum Boxbergtraining am 30.5. antreten kann. Very HappyVery HappyVery Happy

    Ich würd mich tierisch freuen , wenn es mit dem Verschicken bis dahin klappt.

    Könnt ja auch schon mal bezahlen.......schleim Wink

    Hut ab an die Macher sieht echt klasse aus! Respekt!! Smile

    Grüsse aus Salzgitter ÖLI

  • Hai,

    kurzes Update, wer eines möchte. Ich werte ein "Ich habe Interesse" mal grundsätzlich als Kaufabsicht . Also, bestellt haben:

    1. oliver_f
    2. peter_b
    3. Nick
    4. ITR419
    5. jimmy_a
    6. Tobiwan
    7. Andy
    8. Hubert_K
    9. AndreasG
    10. Tom-S2000
    11. FF
    12. Torstensven
    13. uwe_f
    14. oliver-Hr
    15. sandro
    16. arno_s
    17. rooky
    18. stocky
    19. bodo
    20. thomas_m
    21. Thomas S2k
    22. Gogo
    23. QP
    24. michael g
    25. kyu
    26. sharky
    27. venes_c
    28. marco s2000
    29. Öli
    30. UK 45
    31. Mc Heizer
    32. markus_re
    33. jürgen_r
    34. günther_e
    35. nadix 2000
    36. wolfgang_b
    37. mojhito SG
    38. S2250


    hubbs

  • Auch noch eine bescheidene Frage:

    Wenn ich nächstes Jahr vielleicht eventuell möglicherweise eines haben muss, habt Ihr dann noch welche auf Lager (aus der Mindestfertigungsmenge) oder muss ich jetzt eines kaufen?

    Danke,
    Roboduck

  • Hai,

    nur keine Hetze. Je nachdem, wie sich dieses Teil verkauft, werden wir im Zweifelsfall noch eine zweite Auflage mit einem neuen Werkzeug nachlegen. Das hägt dann aber von der internationalen Nachfrage ab. Den nationalen Bedarf können wir ( hoffentlich) abdecken. Wink

  • Hallo Oliver,
    werdet ihr ein paar Teile schon bis zum 15. (Waschdüsenworkshop) fertig haben... Rolling Eyes
    Da könnte ich meins gleich mitnehmen! Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • peter_b schrieb am Fri, 07 May 2004 10:43

    Hai,

    nur keine Hetze. Je nachdem, wie sich dieses Teil verkauft, werden wir im Zweifelsfall noch eine zweite Auflage mit einem neuen Werkzeug nachlegen. Das hägt dann aber von der internationalen Nachfrage ab. Den nationalen Bedarf können wir ( hoffentlich) abdecken. Wink



    Hi Peter,

    wenn Ihr mich nicht vergesst, bin ich Euch sehr dankbar!!

    Merci,
    Markus