Neuer Preis 999 Euro für 4 Stück, zggl. Versand.
Beiträge von Counterdoc
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immer noch zu haben
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Biete sie nun auch stückweise an.
Preis 290 Euro PRO Stück.
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Preisupdate 1449 Euro
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Preisupdate 1149 Euro
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Hi,
biete hier ein neues PWJDM Kevlar Carbon Intake. Laut Hersteller passend für die Baujahre 2000-2008.
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Preis 1199 Euro.
Gruß
Marius -
Hallo,
biete 5(!) Stück Enkei RPF1 in 17x8 ET45 5x114.3. Es sind auch originale Enkei Ventile mit dabei. Alle Felgen neu und noch verpackt, inkl. Abdeckhaube von Enkei.
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Preis zggl. Versand für alle fünf: 1500 Euro
Gruß
Marius -
@'TOYKILLA: Ja, das mit der Entlüftung sollte sollte ein klein wenig mehr downforce bringen.
Downforce nicht wirklich, aber weniger Drag Damit man da aber überhaupt was merken würde, müsste man vermutlich die Hälfte der Stoßstange abschneiden
Aber trotzdem coole und saubere Arbeit, sieht nicht schlecht aus! -
Und die Leute die dahin gehen haben ja selber wenig Ahnung, sonst wuerde man ja die Anfahrt und die Kosten nicht auf sich nehmen.
Würde ich so nicht sagen. Bin seit vielen Jahren im Motorsport aktiv, bin Rallye gefahren und hab meine Fahrwerke selbst eingestellt anhand von eigenen Erfahrungswerten. Rausgekommen sind immer Top-Ergebnisse. Trotzdem werde ich mein nächstes Fahrwerk bei ihm zur Fertigung in Auftrag geben und anschließend abstimmen lassen. Man kann immer was neues dazulernen.
Für ein Straßenfahrwerk tut es aber sicher auch die "normale" Variante mit bereits bekannten Werten. -
Ich habe meinen Wagen vor ein paar Jahren auch auf ein KW Fahrwerk umgebaut und es dann bei Wolfgang Weber einstellen lassen.
Den Wolfgang kann ich ebenfalls empfehlen. Absoluter Spezialist mit Jahrzehnten Motorsporterfahrung, vor allem auch beim S2000.
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Beste airbox ist das AFE oder password jdm intake
Letzeres bekomm ich die Tage als Kevlar Version
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Sehr gute und interessante Arbeit!
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Na dann nochmal ein interessanter Artikel:
http://data.mecheng.adelaide.edu.au/avc/publicatio…branch_geom.pdf
Auf Seite 16 findet man die Testergebnisse für verschiedene Ausführungen des Resonators. Die bell-mouth Variante (Seite 15 Bild 4 und Seite 11) brachte die beste Reduzierung der Lautstärke. Die Unterschiede sind schon enorm (Diagramm Seite 17 + 18).
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Ja ich kenn das Auto und den Besitzer. Mir hat aber die Zelle nicht gefallen. Daher lieber neu bauen.
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Wollte nur helfen und eine grobe Orientierung geben. Dann eben nicht.
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Was die Position in der AGA anbelangt würde ich für den Versuch die original Position nehmen, bei der sich Honda mit Sicherheit etwas gedacht hatte.
Das hat meiner Meinung nach eher Platzgründe. Ob mittig oder hinten ist egal, solange man es bei der Berechnung mit einbezieht (Abgastemperatur).