mich wurde das tuning ebenso nicht stören, man kann auch mit einem scheckheftgepflegten reinfallen, kenne so einige die dann selber Stempel von nem freundlichen reingemacht haben und gut ist vor dem verkauf.... wenn der motor in Ordnung ist und dir alles andere gefällt nehmen, Fahrwerk ist von ast sieht man an den gelben kappen, an dem ist nix auszusetzen lass den drin, die felgen würde ich aufn Müll hauen und entweder originale 17er oder was schickes aus japan besorgen.... hifi anlage ist Ansichtssache würde bei mir ebenso in den Müll wandern, wenn er alles original noch bei hat kannst ja alles zurückbauen. cold air intake ist von aem, dagegen gibts nix auszusetzen. wo ich meinen geholt habe war dort eins von tss drin, habe das hier verkauft und oem eingebaut... wenn alles eingetragen ist und dir der wagen zusagt warum nicht?
zusatzanzeigen sind beim S nicht verkehrt, das zeigt dir auch dass der Vorbesitzer zwar wohl geheizt hat, wer macht das mit einem S nicht? aber ihm wohl wichtig war, wie die Temperatur ist, würde die auf alle fälle drin belassen!