Beiträge von Ragnarok

    DPD... Hatte mal ein Pullover aus Australien bestellt. Vorm Haus eine Baustelle, die Straße wird neu gemacht - andere Dienstleister schaffen es auszuliefern oder legen zumindest einen Zettel in den Briefkasten dass man sein Paket bitte im Paketshop abholen soll - nun kein Problem, da man teilweise schlecht mit einem Bus rankommt für mich nachvollziehbar.... Nunja nach ner weile schau ich im Tracking des Australischen Dienstleisters nach und sehe - Paket konnte nicht ausgeliefert werden da die Empfängeradresse nicht existiert... Ich geschaut wo das Ding nun Ist "Kesseldorf bei Dresden, da ist nur ein Lager von DPD". Also hingefahren, der Typ da war wirklich freundlich und nach langem Nachforschen konnte er das Paket auch finden. ( Keine DPD Tracking Nummer nur die Australische ). Auf meine Nachfrage was denn passiert wäre wenn ich mich jetzt nicht selbst gekümmert hätte: das Ding wäre so wie es ist zurückgeschickt worden nach Australien. Merke: falls bei euch mal ne Baustelle vorm Haus ist - DPD liefert nicht für diese existieren solche Adressen dann einfach nicht mehr.... Der letzte Scheiss Laden ist das!

    Biete hier meine Alufelgen an da ich mir andere bestellt habe. Sind 17 Zoll Facelift Felgen von einen uk Import ohne reifen!. Paar Kratzer sind drauf und eine Felge hat einen leichten höhenschlag entweder man lebt mit oder holt sich mal eine neue au uk :) hätte gern 600€ vhb


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160404/guwbkft4.jpg]


    abholbar in dresden, versand müsste ich schauen wäre denk ich aber auch möglich!

    felgen find ich jetzt gar nicht mal so schlimm aber der schwarze steht doch schon ewig drin in der zeit gab es für den selben preis viel bessere Exemplare zu kaufen daher würde ich den auch weiter stehen lassen ;)

    Da brauchst nix löten die extra Kabel das weiß ich auch nicht mehr wozu die da waren auf alle Fälle hatte ich bei mir nur angesteckt da war nix mit löten zumal was willst da löten dafür gibt's steckverbindungen :)

    zur Vorbereitung auf die Saison will ich das Getriebeöl wechseln, soweit ist es ja einfach, war bei Honda Dealer gewesen die meinten nur dort kommt MTF2 rein und die hätten auch kein MTF3 da... Was füllt ihr denn rein? MTF2 könnten die mir vom Fass abfüllen, viel braucht man ja da nicht oder doch lieber MTF3 suchen ?


    nun zum Radlagerwechsel, SKF Radlager habe ich schon da, Presse ist auch eine da sollte ja lt. YouTube Videos ja kein Hexenwerk sein, nun habe ich aber gelesen dass Oft auch die Radnabe einen weg hat und sollte mit gewechselt werden. Gibts Erfahrungen dazu ? ( hatte mal eine Ausgeschlagene Felge dadurch Vibrationen, Felge gewechselt nun sagt mein Popometer aber dass vorn immer noch was ist. Wollte auf Nummer sicher gehen und da auch das Lager wechseln... Nunja - Nabe mit wechseln oder nicht ?


    Danke für die Antworten :)

    bei Luftfilter und Ölfilter sehe ich da noch unkritisch, Luftfilter von einem anderen guten Hersteller wie HKS, Mugen, Injen usw... da passiert nix, genau so wie Ölfilter, hab hier einen von K&N da liegen der demnächst inkl. J's Racing Ölfiltersicherung reinkommt da ist man eigentlich auch auf der sicheren Seite. Nur bei Kerzen ist es eine heikle Sache zumal Bosch Kerzen bei Honda Motoren schon einen miserablen ruf haben, da würde ich keine Experimente machen.

    Wenn du deinem Wagen was schlechtes tuen willst dann kauf dir Bosch Zündkerzen! Es wäre nicht der erste Honda der dadurch wie ein sack Nüsse läuft oder gar nicht oder sonst irgendein Quatsch! Alles schon bei Maxrev und privat erlebt oft waren die Bosch Kerzen schuld! Kauf dir ngk!

    Luxusprobleme hier! Da wird hier über 50 und 100 MBit gesprochen. Hier Vorort Dresden 3mbit Leitung ohne Alternativen und Aussicht auf Besserung und da bin ich schon schnell dran, paar Arbeitskollegen kriegen gar kein Anschluss, nicht weil nix anliegt sondern keine Ports frei. Einer wartet schon seit über 4 Jahren in der Warteschlange bis mal n Port frei wird. Schnelleres Internet werden wir aber bald kriegen sobald es einen fliegenden s2000 gibt :)

    mache das so wie du denkst :) viele Köche verderben den Brei, allen kann man eh nicht gerecht werden!


    Werden die Bilder nu irgendwo hochgeladen die man reinnehmen will oder wie erfolgt da die Auswahl ?

    man braucht seit neustem nur noch den kleinen Brief zum Abmelden! der große Brief wird nicht mehr benötigt, das ist definitiv falsch was der Verkäufer sagt! Mach einen Kaufvertrag und besteh drauf dass du gleich beides kriegst und den wagen abmeldest, könnt ihr alles im Kaufvertrag fest machen, ohne die Papiere gleich zu kriegen würde ich das nicht mitmachen!!! Zumal der Verkäufer muss doch auch die Schilder mitnehmen zur Abmeldung, der muss doch die Marke hinten vom Tüv entwerten, wie will er das denn machen wenn du mit dem Wagen mit seinen Schildern wegfährst ? F


    So wie das klingt hat der Verkäufer einen an der Waffel!

    mich wurde das tuning ebenso nicht stören, man kann auch mit einem scheckheftgepflegten reinfallen, kenne so einige die dann selber Stempel von nem freundlichen reingemacht haben und gut ist vor dem verkauf.... wenn der motor in Ordnung ist und dir alles andere gefällt nehmen, Fahrwerk ist von ast sieht man an den gelben kappen, an dem ist nix auszusetzen lass den drin, die felgen würde ich aufn Müll hauen und entweder originale 17er oder was schickes aus japan besorgen.... hifi anlage ist Ansichtssache würde bei mir ebenso in den Müll wandern, wenn er alles original noch bei hat kannst ja alles zurückbauen. cold air intake ist von aem, dagegen gibts nix auszusetzen. wo ich meinen geholt habe war dort eins von tss drin, habe das hier verkauft und oem eingebaut... wenn alles eingetragen ist und dir der wagen zusagt warum nicht?


    zusatzanzeigen sind beim S nicht verkehrt, das zeigt dir auch dass der Vorbesitzer zwar wohl geheizt hat, wer macht das mit einem S nicht? aber ihm wohl wichtig war, wie die Temperatur ist, würde die auf alle fälle drin belassen!

    finde die version 3 am schönsten, obwohl alle 3 gut sind! Super Arbeit, Respekt! Welche Bilder dabei sind ist mir das relativ egal solange diese schön sind, es kann doch nicht jeder ernsthaft erwarten einen Kalender zu kriegen wo alle Bilder einem 100% gefallen?!? mal ganz ehrlich wenn man sich mal einen Kalender von den ganzen Baumaschinenherstellern anguckt, da gefallen einem doch auch nicht alle Euter die dort drauf sind außer man ist voll :D finde auch nur Bilder ausm Forum sollten drin sein und wenn meins nicht dabei ist was solls, nahm den Kalender trotzdem und hänge den auf Arbeit hin ;)