und dann auch zukünftig immer mal wieder wachsen, damits so schön bleibt
liquid glass soll nen ähnlichen effekt geben - nur dauerhafter sein als wachs.
werds mal probieren wenn mein lecker duftender nigrin-schnellwachs leer ist - der duftet so schön
Beiträge von marki
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schon gut dennis - ich hab an noch mehr stellen vereinfacht
war aber auch mit vereinfachungen an meinem berechnungs-limit
@ nick
in meinem beispiel muß nur der eine wagen bremsen und wieder beschleunigen
der, der den kreis fahren soll, fährt ja eben mit konstant 240 durch den wendepunkt.
deshalb wird der radius ja so groß.
der graph müßte dann aussehen wie in guido_j zeichnung - so bin ich nämlich drauf gekommen.
jetzt würd mich mal interessieren wie lang der andere wagen für bremsen bis null (drehen für dennis ) und beschleunigen bis 240 braucht. -
ebenso bei mir , leistung steigt stetig an mit ner starken stufe bei 6000.
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kann das sein, daß der minimale kurvenradius bei 240km/h 453m lang ist ???
kommt mir ziemlich lang vor. wahrscheinlich hab ich wie in der schule schon immer die formel falsch aufgelöst und unterwegs ein paar 10er-potenzen verloren.
wenn der radius doch stimmen sollte, würde man für den halbkreis durch den wendepunkt ca 43 sekunden brauchen.
weiß jemand wie lang es dauert den s aus 240 auf null und wieder auf 240 zu bringen ? -
@ uwe_o
und was hast du für nen versicherungschutz ? -
@ torsten_g
was hast du denn für nen versicherungsschutz ?
vollkasko oder teilkasko ?
wieviel SB ?
ich arbeite nämlich da und zahl bei 45% im monat 168 öro für vollkasko mit 300 SB und Teilkasko mit 150 SB -
bevor ich auf die idee komme ernsthaft darüber nachzudenken -
GUTE NACHT !!!
rechnet mal schön
marki -
was soll ich denn mit LEDs ???
ich spare für nen flakscheinwerfer - modell VARTA Volkssturm -
Oh JE,
DER ARME LANDI ???
JETZT HAT DER WAHNSINN IHN DAHINGERAFFT !!!
geh erst mal schlafen und ruh dich morgen schön aus -
mit sowas kann man ja mal spielen
da isses ja nich schlimm wenn das ding hops gehen sollte.
die keramik oder teflon-mittel und andere beschichter hab ich nach der letzten diskussion mal genauer angesehn. die meisten gehören im gegensatz zu den physikalisch wirkenden LM-additiven zu den chemisch wirkenden additiven
die meisten artikel find ich jetzt leider nicht mehr.
nur noch einen von autobild und den eines bootsmagazins. autobild hat schon mehrfach ölzusätze (spritsparer, reibungsminderer. leistungssteigerer, notlaufverlängerer usw. getestet).
http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=1130
http://www.boote-magazin.de/testtechnik/technik/tec4981.html
jetzt geh ich pennen, hab mir den schlaf verdient.
bis eben meinen "S"chatz gewachst und wieder fein gemacht.
good night, freunde des zähflüssigen schmierstoffs -
ihr seid alle geschmacklose einheits-gurken-fahrer
laser-waschdüsen bestellt !!! -
also eigentlich hast du eher gar keine oder wo stehen die hier ?
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hallo HD
ich meinte eigentlich nur unkritisch gegenüber deinen zusätzen, also überzeugt davon wollt ich eigentlich sagen.
...und das dürfte es ja in etwa treffen, stimmts ?! -
würd nicht soviel bieten
der will die kohle bestimmt per vorkasse und kann nichtmal mit ner guten bewertung glänzen -
völlig unverständlich !
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@ HD
...daß du dem kritisch diskutierten thema "öl-zusätze" unkritisch gegenüberstehst, weiß ich ja schon
...würdest du bitte aber trotzdem von der von dir schonmal geposteten nebenwirkung "verlangsamte synchronisation" und dadurch bedingter verringerung der ratschfreien schaltgeschwindigkeit berichten. ich finde georg sollte das schon wissen bevor er sich das zeug auch reinkippt.
optimal geschmiert!
marki -
tritt es auch in niedrigeren gängen bei entsprechender drehzahl auf ?
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ich finde der käufer sollte die radläufe nachbearbeiten - ich glaub beim einfedern könnte der reifen leicht schleifen
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also der volvo-knauf ist ja wohl auch wieder schwer geschmackssache
nochmal zum cockpit des S
ich find schade, daß schlicht oft mit billig verwechselt wird.
@ thomas
also ich war mit der verarbeitung des tt-innenraums sehr zufrieden. bin ihn ein paar mal probe gefahren.