Beiträge von marki

also ob dein sony bohrungen für die winkel hat, weiß ich nicht sicherheit.
    nimm dein radio mit zum honda-händler oder
    kannst ja auch ein foto von der seite posten (kann man halt nur pie mal daumen per augenmaß, dürfte aber reichen)

ich hab mich schon seit jahren gefragt warum die radios, die ich eingenbaut hab an der seite immer gewinde hatten, die nicht verwendet wurden.
    die schraub-variante für japaner wäre die erklärung dafür.

schreib mal wie die geschichte ausgegangen ist.

ich hab sie auch noch nicht im internet gefunden.
    Confused
    schreib doch mal ne mail an die internet-händler
    vielleicht kriegst du die auf anfrage Rolling Eyes

dann mußt du die nächste zeit halt noch mit slicks fahren - ist ja trocken Twisted Evil

ich hab das gleiche problem.
    ich werd wohl bei den s02 bleiben weil ich 02 und 03, die ja zumindest auf nässe sehr unterschiedlich sein sollen, nicht mischen will.
    scheint hier im forum übrigens ne einhellige ansicht zu sein.

good morning !
    ich hab gemäß alpine-anleitung die honda-einbauwinkel an mein alpine geschraubt. das alpine hatte genau die passenden gewinde. das radio sitzt bombenfest ! der radio-eimbaurahmen war laut alpine-anleitung nicht für japanische automobile gedacht. für japaner wurde die schraubvariante empfohlen.
    greetinx

hey hubi !
    schön,daß du dich bemühst, hier neutrale standpunkte zu vertreten! Wink
    das ist bei dem haufen S-süchtiger gerade bei dem aktuellen wetter gar nicht so einfach !!! LaughingLaughingLaughing

(wiewardasmitduckundschnellweg?!!!)
    marki

@ marco
    der aufwand läßt mich auch zögern - dr.boom hat mir nen groben kostenvoranschlag gemacht. wenn ich mich recht entsinne wollten die 8 std für das herstellen und montieren des brettes veranschlagen Shocked
    whrscheinlich brauch ich dann 2 X 8 ehe alles gedämmt ist und das brett luftdicht sitzt.

bzgl. aktiver mini-sub schau mal hier:
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=749&rid =754&S=dddc6c553c2d309a6b3996ea3a318860&pl_view=&amp ;start=0#msg_10171

die dürften passen

@ nobbi
    deine lösung wird wohl akustisch besser und darüberhinaus auch besser zu bauen sein.
    ich will aber unbedingt die mulde behalten. die meisten sachen, die ich transportiere passen genau da rein. Neutral

durch das rausnehmen des reserverades snsteht leider nicht viel raum. habs mal rausgenommen und war überrascht wie wenig platz frei wird. ich glaub da nen sub reinzupacken bringt nix.

aber das reserverad steht doch etwas in den kofferraum rein und nimmt dadurch schon stauraum weg.
    genau an der stelle könnte man einen 32er als free-air-lösung verbauen (senkrecht, mit magnet in richtung heck). der woofer nimmt dann minimal mehr platz weg als das ohnehin in den kofferraum reichende rad. da es eine free-air-lösung ist, kann man dann halt nicht jeden bass nehmen.
    dr boom hat eine ähnliche radikal-version im s2000 verbaut - mit drei free-air-woofern im kofferraum. Twisted Evil

attachment.php?attachmentid=2137

ich ziehe in erwägung diese lösung etwas zu entradikalisieren, nämlich mit nur einem bass auf der rechten seite (höhe reserverad wie beschrieben).
    bestimmt nicht ganz leicht das brett einzupassen Rolling Eyes

wenn man sich den mittleren und den linken bass wegdenkt müßte man in etwa soviel platz wie vorher haben und die mulde kann auch erhalten bleiben wenn man die endstufe nicht unbedingt da rein legen will.

Bilder

• FreeAir.jpg