Hey,
gerade gefunden:
http://www.cabrionews.de/katalog/honda/s2003.php
Grüße,
Frank
Netter Bericht auf cabrio-forum.de
-
-
netter bericht
aber:
ich werde nie begreifen, daß so viele den innenraum als billig beschreiben. -
er ist jedenfalls nicht so billig wie der des volvo v40 meines alten ... und der hat für leder aufpreis bezahlt ... und nen alu schaltknauf hatter auch nicht, daß radio ist für den arsch, so wie alle bedienelemente auf der mittelkonsole.
wie gesagt: volvo! naja, wenn die sich damit zufrieden geben ... -
Hey nichts gegen Volvo!
Wobei die Bedienelemente und der Schaltknauf vom V40 sind echt für den Ar....
Dafür sind vor allem die Mittelkonsolen vom S60 und XC90 echt verdammt schön. Und der Spaceball oder wie dieser Schalthebel von Volvo heißt, ist wirklich endgeil.
Mit schwedenpower Grüßen
Hubi -
Hi Evo,
hast Du beim S60 mal auf die "Lenkstockummantelung" geklopft? Ich vermute die verwenden das gleich Billigplaste wie Smart ...
Mit österlichen Grüßen,
Nick -
genau dieses plastik gefühl habe ich eher im TT oder im volvo als im S ...
der slk hat auch ne menge plaste drinnen ... allein der armaturenträger ist so speckig ... aber da ist das dann alles edel, weil zwei chromringe aus plastik um die anzeigen rum sind ... -
Nick normal greift man den Schalthebel oben an; dort wo das Leder ist.
Zumindest ich mache das so.
Mfg Hubi -
also der volvo-knauf ist ja wohl auch wieder schwer geschmackssache
nochmal zum cockpit des S
ich find schade, daß schlicht oft mit billig verwechselt wird.
@ thomas
also ich war mit der verarbeitung des tt-innenraums sehr zufrieden. bin ihn ein paar mal probe gefahren. -
aber die tür
-
marki schrieb am Sat, 19 April 2003 17:27
nochmal zum cockpit des S
ich find schade, daß schlicht oft mit billig verwechselt wird.
Ich bin mir da gar nicht mehr sicher. Am Anfang dachte ich auch, dass das Cockpit billig ist. Mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt und denke, es ist schlicht. Billig ist die Mittelkonsole mit der Platikschale für den Dachheber. Das kleine silberne Plastikding ist schon verkratzt. Keine Ahnung warum, aber ein höherwertiges Material wäre schon besser an der Stelle.
Was mir gute gefällt sind die Drehschalter für Lüftung und Temp. Die machen einen Soliden Eindruck. -
... und verkratzen leider auch ... je nach fingernagellänge ... !
naja, gibt ja plastikpolitur ... -
Was den billigen Innenraum Eindruck angeht sind wir ja in guter Gesellschaft
hubbs -
Also obwohl ich ein absoluter Ferrari-Fan bin, muss ich sagen, dass das Lenkrad wirklich absolut besch... aussieht.
Da ist ja das vom Phaeton fast noch schöner.