An einer solchen Motorhaube bin ich sehr interessiert.......
Freue mich auf die Bilder und das Preisangebot!
Beiträge von FCZ
-
-
..sag mir Deine
..kannst mir auch ins Postfach oder an meine E-Mail Adresse schreiben.... -
...ich hätte schon noch (Modell 2002) - wohne aber in der Schweiz....
-
Hast ne Mail.....
-
nix da...sind bereits bei mir...sehen geil aus....
-
Danke Oliver - das mit dem Adapter - kriege ich den überall?
-
Sind 290 Euro (OHNE WECHSLER) inkl. Versand nicht ein bischen viel.....
Hätte eigentlich Interesse - aber ich weiss nicht ob es vom Preis her in Ordnung ist - hat hier einer Erfahrung?? Immerhin auch schon 1 Jahr alt! -
...ich fahre mit den Dunlops 9000-er rum...bin sehr zufrieden...
-
..wegen dem abgebildeten Auto als solches oder wegen diesem Verdeck?...das Auto in dieser Form gefällt mir auch nicht - aber der Verdeckschutz gefällt.....
-
..oder wie das heisst....
Da ich arme Sau ja noch immer krank bin (sorry nochmals für den Winti-Stammtisch) habe ich etwas Zeit....es gibt da so ne Art Verdeck fürs Verdeck wenn es unten ist (was für ein Satz)
http://www.xtreme4u.ch/fotos/index.php?cat=11&show=& label=honda&page=2
5. Bild! Wo bekomme ich so etwas? Habe hier im Forum bereits alles erfolglos durchsucht... -
Betr. Erfahrungswerten bist Du hier im Forum sehr gut bedient! Vorschlag; Nimm 1-2 Stunden Zeit und fang einfach mal an zu lesen!
Betr. Autokauf gibt es hier ebenfalls Personen, die Ihr Auto verkaufen - schau mal unter der Rubrik BIETE!
S3 ist ein guter Anfang - aber irgendwann willst Du doch mal weiterkommen im Leben...und da gibt es als Antwort NUR den S2000 -
oliver_f schrieb am Wed, 19 March 2003 15:29
In den nächsten Tagen irgendwann werde ich dieses Thema aber wieder angehen und dann einen Umbau-Kit anbieten. Der Vorteil dieses Kit's ist das keine Spachtel und Lakierungsarbeiten nötig sind!!!
Die Weichen dafür sind schon gestellt! Neue Düsen werden keine gebraucht da die Orginalen weiterbenutzt werden.
Hast Du schon was rausgekriegt? -
..dann macht mir doch mal ein Angebot per PM........
-
Preisfrage
-
...sind immer noch zu haben.....so nach dem Motto "GEIZ IST GEIL"
-
UncleHo schrieb am Fri, 25 April 2003 01:29
Mahlzeit FCZ. Könntest du mir auch mal die Bilder con deinem S und den Felgen schicken? Wäre geil, weil ich auch noch am überlegen bin ob ich mir 18er oder 17er holen soll! Denke auch, dass ich mir die H&R Federn einbauen werde. Alle hier im Forum sind doch so damit zufrieden!
Gruß aus Bochum!
Klar - heute Abend mach ich Euch beiden die Pics -
-
urs_z schrieb am Fri, 18 April 2003 16:21
Hallo Jungs!
Ihr versteht hier etwas falsch. Diese Beitrage "S2000 am günstigsten" betrifft nur die Schweiz !!!!!!!!!!!!!!
Nur für die Schweizer !!!!!!!!!!
Also, liebe Schweizer, 12% auf den Preis (56800.-) in der Schweiz.
Stressige Ostergrüsse
Urs bis bald
12 Rabatt???? IHR MACHT MICH ALLE KRANK.....
Ich habe für meinen glatte CHF 54500.-- bezahlt!!! -
...schau auch, dass ich dabei bin......freue mich auch Euch mal alle kennenzulernen - war ja schliesslich hier genug lange nur als Voyeur tätig
-
Gib mir mal Deine E-Mail / Fahre zur Zeit 18' ohne Tieferlegung
Gnade Dir Gott, wenn Du es nicht toll findest