Kopfstützenverdeck...

  • FCZ schrieb am Wed, 30 April 2003 11:31

    ..oder wie das heisst.... Embarassed

    Da ich arme Sau ja noch immer krank bin (sorry nochmals für den Winti-Stammtisch) habe ich etwas Zeit....es gibt da so ne Art Verdeck fürs Verdeck wenn es unten ist (was für ein Satz)

    http://www.xtreme4u.ch/fotos/index.php?cat=11&show=& label=honda&page=2

    5. Bild! Wo bekomme ich so etwas? Habe hier im Forum bereits alles erfolglos durchsucht... Sad



    Bekommst Du in Gotham-City bei Bat(tle)-Parts. Falls dort z.Zt. keines lieferbar ist, bekommst Du es auch noch bei Robin LaughingLaughing

    Sorry, ich konnte nicht anders, sonst hätte ichattachment.php?attachmentid=2395!!

    Markus

  • Ich bin kein Fan von Umbauten an Autos. Andere Felgen, anderer Auspuff, und evtl. Leistungssteigerung ist m.M. nach i.O., aber diese ganzen Umbauten an der Karosserie find ich (fast) alle zum ... (du kannst Dir den Smiley denken). Da haben sich bei einigen Autos (zumindest beim S) die Designer Gedanken über das Gesamtdesign gemacht und dann werden Teile einfach gegen irgendwelche aufgesetzt wirkenden, nicht ins Konzept passenden Teile ausgetauscht; und die gesamte Ästhetik ist im A....! Es mag ja sein das Dir oder anderen das gefällt, mir gefällt es nicht!

    Lass Dich nicht von mir beinflussen, das ist meine Meinung! Aber wenn's Dir gefällt, dann kauf es Dir. Ich hab kein Problem damit, einfach Cool und ich sehe ihn nicht mehr Very !

    Markus