Up 370€
Beiträge von Amir
-
-
-
- Diffusor: UncleHo, Paddi, Amir
- Heckflügel:
- Splitter: UncleHo, Paddi, Amir
- Canards: UncleHo, Paddi
- Unterbodenverkleidung: UncleHo, Paddi
- Bremsenkühlung VA: Paddi
- Bremsenkühlung HA: Paddi, SQ33
- Radhausschale HA + Unterbodenverkleidung Hinten (Diff Aussparung): Berz, 9000-rpm, SQ33
Was genau meint ihr mit der "Unterbodenverkleidung Hinten (Diff Aussparung)" ?
Vom Diff bis zur Stoßstange geschlossen?
-
Bestellerliste
Name (Stück)
—————————————
- Tomcar (1)
- cS2000 (1)
- SQ33 (1)
- highfidelity (1)
- Felix4389 (1)
- Dome (2)
- Amir (2)
—————————————
Gesamt: 9
-
Meine 70mm Vers 2 von Toda passt perfekt.
-
Die Toda Ojisama habe ich auch.
Kann ich dir sehr empfehlen. Besser wie OEM. Mit Langzeit Erfahrung kann ich aber nicht dienen.
-
Mein Mishimoto hat schon zwei Risse gehabt sowie der Kühlerdeckel war undicht. Allerdings hat der auch schon etwas gesehen. Ich würde mir beim nächsten mal einen Koyo nehmen.
-
Ich benutze ebenfalls die ATE Typ 200 mit CL Brake Belägen. Mit OEM Sätteln sowie mit einem BBK und hatte nie Probleme damit.
Ich tausche vor dem Trackday gerne nochmals das Öl. Checke alles durch.
Und ein Schwallblech in der Ölwanne kann ich empfehlen.
Viel Spaß beim fahren
-
Bischen viel Vorspur 😅
-
Ich haue mal die Banner Giv 12-18 raus. Hatte die früher verbaut weil ich die Kostenlos bekommen habe
-
Vielleicht ja hier Interessant, Yokohama haut ab Februar den AD09 raus. Die größen sehen Mau aus. Aber lassen wir uns doch mal überraschen.
-
Mishimoto z.B gibt an 40 ft-lb an, also 54 Nm.
" 25. Attach the sandwich plate to the oil filter housing. Tighten the center bolt adapter to 40 ft-lb of torque."
-
-
Jaaaaa wuhu
-
Schau mal nach Lifeline Feuerlöscher.
-
Ich glaube mit dem Querträger wird der Träger wo der Kühler sitzt gemeint sein. Der verbiegt sich gerne mal bei einem Unfall.
Würde mich jetzt nicht stören wenn es dieser ist.
-
-
Ich habe die von J´s. Komme von -1.0° bis -3.5°. Hast auf jeden fall spielraum.
-
Die Canton Ölwanne habe ich einmal verbaut, die ist wirklich nicht zu empfehlen. Nicht passgenau und die Qualität ist jetzt auch nicht der Hit.
-
Ja, diese habe ich. Kann dir nichts negatives berichten