Ein paar Kollegen müssten noch in Peking sein, aber glaub kaum daß die eine 1,5 meter in ihr Gepäck kriegen
Beiträge von Greeny
-
-
Wann mer zu puer mam selwechten Auto sin ass et egal wéivill den Préifstand street, well do hues de dann den direkten verglach zu aaneren Auto'en. Wann een just 200 päerd huet an den aaneren 220, dann wees de op mannst wou's de drun bass.
Een Kolleeg wär dest Joer matt sengem 325er E46 beim ACL an deen kruut 191 Päerd gemooss statt 192 oder 193. Vläit hun se jo mettlerweil puer Saachen verbessert
An du haas deemols och daat räusfont waat's de wolls wessen
-
Zitat
Original von UncleHo
Warst du mit dem NSX da?NSX ? Das ist doch sein Imola S im Super Pursuite Mode
Frag mich nur was die ganzen BMW'en bei dem Treffen verloren haben
-
Aber dafür hat jeder S von Anfang an EPS gehabt (electric/electronic power steering), da besteht oftmal Verwechslungsgefahr
-
Rost würde den Lack anheben, aber du hast Vertiefungen im Lack, also ist es wahrscheinlich bis sicher ein Materialfehler. Kanns deinen Kopf also ruhen lassen. Glaub mir, ich kenn mich aus mit Rost
-
Der Typ hier hat's echt drauf, kennt seinen Wagen in- und auswendig, und der Kleine geht ja mal richtig ab
Hab schon einige Mini's auf Rally's gesehn, aber das hier übertrifft alles. Wie auch immer, seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=k5lnSYsQHTQ
-
Mich hätt zusätzlich noch das Bilstein PSS9 im Test interessiert, leider haben die Ami's dieses im Test nicht aufgeführt. Positiv überrascht mich die guten Zeiten des CR, da scheinen die Honda Ingenieure ja wirklich was verbessert zu haben
-
Cabrio's sind in der Regel nicht so Verwindungssteif wie Coupés, ich denke das ist der Unterschied den du festgestellt hast, daß der Z einfach steifer ist als der Z
-
fett
geiles geschoss, schöne felgen und interieur ist auch top
wirst sicherlich viel spaß damit haben
ein tolles trackday auto
man könnt ja schon fast neidisch drauf werden
-
Zitat
Original von stocky
Ich sprech von lockern,d.h. 1mm das merkste dann naemlich schon entweder im Lenkrad oder im A...hStocky, die Dinger gehören in die Radnabe
-
Die OZ's sehen wirklich gut aus, wenn die Speichen etwas dünner wären würde auch 17er sicherlich gut passen
-
Danke jungs, genau die hab ich gesucht
-
Tach,
Iergendwo gabs mal einen Link zu einem Shop in den USA wo man sämtliche OEM Teile bestellen kann. Kennt einer den Link ? Hab die Suche bemüht aber iergendwie hab ich wohl nach den falschen Begriffen gesucht, bin mir sicher daß es mal den einen oder anderen Thread darüber gab.
Hier wird mir doch bestimmt geholfen ?
-
Zitat
Original von thommy
Tja Fahrgefühl, pünktlich mit dem Fertigwerden haben sich die Himmelsschleusen geöffnet. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr zum Ausprobieren. Werde Euch aber in den nächsten Tagen noch darüber berichten. Gehe jetzt ins Bett. Nacht2 Tage später... gibts was neues zu berichten ?
-
Habe gestern versucht dem Herr Schneider eine Mail zu schicken, knapp gesendet und schon kam eine Rückmeldung der Domainname (doublesixx.de) würde nicht mehr existieren. Der Laden scheint jetzt wohl dicht zu sein ?
-
Zitat
Original von bpaspi
Meine Theorie der Lastwechselreaktionen beim S2000 ist ja, dass das kurvenäußere Rad in Vorspur geht sobald man vom Gas geht und das Ding somit hinten mitlenkt.Die gleiche Theorie geht auch durch meinen Kopf, wieso sonst soll sich das Lenkverhalten in der Kurve beim Gasgeben und -wegnehmen ändern...
Ansonsten tolles Resumé, das Resultat scheint sich ja wirklich sehen zu lassen
Bin auf jeden Fall gespannt auf den Bericht am Sachsenring
-
Zitat
Original von Tomcat
1000 Liter sind ein Kubikmeter, also ein Würfel mit einem Meter Kantenlänge. Eigentlich gar nicht besonders viel, wenn man sich das mal räumlich vorstellt. Und damit kommt man so weit. Schon ein Teufelszeuch, dieses Superplus....wenn man bedenkt daß unter der Haube "nur" 2 Literflaschen ihren Dienst tun
-
Die Mugen klingt sehr gut, bei der Supersprint stört mich jedoch das lästige Piepsen
-
Zitat
Original von stocky
Und hier: ?!auch
-
Zitat
Original von Norman
Auf Winterreifen umgestiegen ? Anfang August ?
Norman
Trumpfi's Beitrag hat schon ein paar Tage auf dem Buckel
bezieht sich auf Anfang Dezember