Hab mal ne kleine Ausfahrt unter Kollegen gemacht...
-
-
8)perfekt
schöne audos -
Warst du mit dem NSX da?
-
Zitat
Original von UncleHo
Warst du mit dem NSX da?NSX ? Das ist doch sein Imola S im Super Pursuite Mode
Frag mich nur was die ganzen BMW'en bei dem Treffen verloren haben
-
Der Biene-Maja Labo ist lustig! Fehlt noch "Follow Me" am Heck, dann darf er auf dem Flughafen Flieger einweisen
-
also ich find den lambo mit der schwarz/weissen lackierung absolut scharf!
-
uhh da läufts mir eis kalt den Rücken runter wenn ich die geilen Karren so seh...
-
Lecker , lecker.
Die Idee mit Palm Springs gefällt mir immer mehr! -
Also die Tankstelle da dürfte erstmal saniert sein...
-
Ham die mich wieder nicht angerufen? Schweinebande!
-
Na wo ist denn da die Exklusivitaet - allein auffallen durch ne freche Lackierung?
Die Armut wird immer deutlicher...
Gruss,
Nick -
Kein Kommentar zu den Damen auf den letzten Fotos? Dann müssen die Autos wirklich was besonderes sein *g*
Für den GT40 in Blau/Orange würd ich fast töten... nice. -
Da fällt mir auf, ich müsste mal meinen Wagen wieder waschen.
Ich frage mich allen ernstes was ich mit so einem Auto soll wenn ich max. 55 Miles fahren darf. Sorry für mich ist das -
Der GT40...absolut...weil die Lambos sind mir n bisschen zu langweilig vor allem weil da ja fast jede reinen hat...von der Porsche Flut koennen wir uns hierzulande ja schon kaum retten.
peter: tja in USA gehts halt nur da drum was dein Auto gekostet hat und wie sauber Du es gewaschen hast.
Die quitschenden Raeder beim "vom-Hof-fahren" sind in der kategorie schon das Maximum an Sportlichkeit weclhes diese Autos je erleben duerfen.
Da is tnich tmal ein Burn-Ou drin weil dann wuerde die Karosserie ja von unten rum verschmutzenAch und...ja...kein Kommentar zu den Maedels
-
Hm, also davon abgesehen was der Großteil dieser Personen mit ihren Autos wahrscheinlich macht (Eisdielenprollen) - wenn ich mir nen GT40 leisten könnte, könnte ich es mir ebenfalls leisten regelmässig auf Rennstrecken zu gehen, davon gibts auch in USA genug...
Lamborghini ist Audi auf Steroiden. -
Zitat
Original von panther_d
Hm, also davon abgesehen was der Großteil dieser Personen mit ihren Autos wahrscheinlich macht (Eisdielenprollen) - wenn ich mir nen GT40 leisten könnte, könnte ich es mir ebenfalls leisten regelmässig auf Rennstrecken zu gehen, davon gibts auch in USA genug...
Lamborghini ist Audi auf Steroiden.Ja so schlimm es klingen mag aber irgendwie find ich den R8 im Moment interessanter als die Lambos obwohl der Gallardo nicht sooo uebel ist.
Aber die Sitzposition (schraeges Lenkrad) und die Uebersicht ist echt mies...oder wars der grosse Lambobruder...kann mich nich tgenau erinnern...
-
Zitat
Original von stocky
Aber die Sitzposition (schraeges Lenkrad) und die Uebersicht ist echt mies...oder wars der grosse Lambobruder...kann mich nich tgenau erinnern...
In der vorletzten Sport Auto, die ich gerade lese, steht jedenfalls, dass die Übersichtlichkeit vom Gallardo erstaunlich gut ist. Was du schreibst klingt eher nach dem Murcielago.
Ich würde mir weder einen R8 noch für einen Lambo kaufen. In den Preisklassen eher Porsche und Ferrari.
-
Der NSX sooo geil und so exotisch!!!
sieht genauso gut oder sogar besser aus wie all die exoten da!!!!
Einfach ein Wunderschönes Auto von Honda -
Zitat
Original von Filipe
Der NSX
ein wunderschönes Auto von HondaEigentlich in den USA ein Auto von ACURA...
-
Zitat
Original von Tomcat
Eigentlich in den USA ein Auto von ACURA...
Korinthenk...