Jo, daat geet, d.h. wann's de keng Pabéieren hues muss de matt dengem Auto op Bitburg bei den TÜV Rheinland fueren, Eenzeloofnahm maachen, dann misst de irgendeen Certificat kréien deens hei um CT an der Agreatioun firweisen muss, dann droen sie et der normalerweis an. Am beschten per Mail nofroen, dann hues de eng schreftlech Äntwert an muss dann net diskutéieren wann een do mengt daat et awer aanescht wier
Beiträge von Greeny
-
-
2000 km sind ja nicht viel für Scheiben, es sei denn du bist nur Rennstrecke gefahren. Ich würde mal messen wieviel mm du noch bis zum Mindestmaß hast, wenn noch genug drauf kanns du die Scheiben abdrehen lassen, dann müsste das Problem eigentlich weg sein.
Aber komisch ist es daß du Vibrationen am Vorderwagen spürst jedoch nicht im Lenkrad, hast du deine Aufhängung überprüft ?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Hmmm. Ob man VA und HA mischen kann für ne Zeit??Kann man machen, aber je nachdem welche Mischbereifung man aufzieht fährt sich der S wie 'ne Gurke wenn man etwas zügiger durch Kurven fahren will. Für den Alltag reicht es vollkommen, aber wie gesagt, Spaß hat man keinen mehr, die Balance stimmt nicht mehr. Ich hatte den S-02 auf der HA und vorne Hankook V12
Nachdem ich auf der HA auch den V12 aufgezogen hab war es schon besser, aber halt kein S-02... Zudem kommt noch daß der S-02 vorne etwas schmaler und hinten etwas breiter gebaut ist als andere Reifen in selber Größe.
Ich würde einfach behaupten Mischbereifung kann man ruhig fahren, es sei denn man mischt den S-02 mit einem anderen Reifen, aber den gibt es nicht mehr neu zu kaufen
-
Zitat
Original von Tomcat
Eigentlich sind es ja zwei Bremskreisläufe.Stimmt, aber beim System ohne ABS, ein ABS System hat glaub ich noch einen zusätzlichen Kreislauf
-
Zitat
Original von Pipo 2000
Ech mengen och dass ab 1999 oder 2001 alles muss angedroen gin.Ännerungen un engem Auto déi nom 1. Abrell 1998 ugemeld goufen mussen agedroen gin.
@Pipo
Hues du eng ABE oder "just" TÜV Pobéieren fir deng HKS ?Eng ABE ass jo eng "Allgemeine BetriebsErlaubnis", also muss de normalerweis net androen... normalerweis...
-
Das kann ich nicht sagen. Wenn ich mich nicht irre ist der Bremskreis beim ABS-System anders aufgebaut als bei einem Nicht-ABS-System
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich hab's so gelernt das man an der -dem Bremszylinder entferntesten Stelle anfängt. Also hinten rechts.So ist es bei Fahrzeugen ohne ABS. Bei einem Bremssystem mit ABS fängt man an der zum Bremssystem nächsten Stelle an und arbeitet sich nach hinten.
-
Zitat
Original von Integra
@ Petar und Bartman,wann wollt ihr den fahren?
Werde wahrscheinlich im Juni dabei sein, April ist mir etwas zu früh
-
Hängt von der Antwort auf meine Frage ab, ob ich überhaupt hochfahre
-
Wie läuft das bei denen ab ? Ist die Nordschleife exkusiv für die Leute reserviert die sich angemeldet haben oder fährt man da im Rahmen der Touristenfahrten mit ?
-
Ein Freund verkauft seinen Civic eg6 auf e-bay
Die Auktion läuft morgen abend aus, wer seinen S schonen will, für den ist dieser Civic das ideale Trackcar.
Ich hab mit dem Verkauf nichts zu tun, wollte euch nur an der Auktion Teilhaben lassen
-
Hi Jungs und Mädels,
Verkaufe wegen Platzmangel meine Winterkarre, hier die Anzeige bei mobile.
Bei Interesse einfach PN an mich,
gruß, Petar
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Der vergleich zeigt aber auch wie schlecht die Bridgestone eigentlich sind.Im Nassen versteht sich, im trockenen war es der "beste" Reifen
Aber inwieweit unterscheidet sich der Techart Cayman zum Cayman S ?
-
Ich biete hier 4 Bridgestone S02 Reifen in 16" für die HA (225/50) für je 50€ das Paar. 2 Reifen DOT2004 haben außen ca. 2,5 mm Profil, die beiden anderen DOT4705 haben knapp 2 mm außen. Die Reifen sind zum Verheizen auf einem trockenen Trackday oder Drifttraining, nicht mehr für den Alltag. Wurden trocken im Keller gelagert. Am liebsten Abholung, da internationaler Versand sich nicht lohnt.
mfg, Petar
-
Zwischenstand bei mir: Mein Spanner hat wieder begonnen zu klappern, aber immerhin wesentlich weniger hart als davor
Mein S geht dieses WE in die Winterpause und im Frühjahr werd ich wieder einen Blick drauf werfen. Halte euch auf dem Laufendem.
-
Nein, Turbo hatte der keinen. Hab auf ihrer Seite auch nur Fotos vom Aufbau gefunden und ein Leistungsdiagramm mit knapp 280 PS, also quasi Serienleistung
Vielleicht kann NiceGuy ja mehr zum NSX sagen ?
-
Dofir ass jo lo Windows 7 do
Mäin PC leeft awer och schon baal 10 ouni vill Problemer, mee als Laie ass Mac definitiv méi einfach an et mecht een net sou séier eppes futti well een net sou einfach dohinner kennt fir eppes futti ze maachen. Mee bon, ass an mengen Aan trotzdem ze deier, schon säit 15 Joer an méi, an demols ass et keen OSX gin
A propos belleg Computeren, et gin wuel Ennerscheeder an der Leeschtung an Performance, mee mettlerweil sin Computeren sou Performant daat een quasi näischt falsches kann maachen wann een doheem just surft, Bankoperatiounen mecht, puer Breiwer schreiwt an Vakanzefotoen organiséiert. Firun 5-10 Joer wär daat awer nach ganz aanescht.
-
Zitat
Original von Filipe
Warum ist der denn schnell an dir vorbei gefahren,ist der so viel schneller als den S oder biste nicht volles Rohr gefahren ? ..der war ja ziemlich schnell in der Gerade
Wie NiceGuyAut schon schrieb ist der NSX nicht mehr ganz original, sieht von außen nicht nach viel mehr aus wie ein normaler NSX, aber ist schon was gemacht an dem Auto. Schau mal auf die Homepage von Atr-Racing an, dort ist der NSX Umbau dokumentiert, und ja, ich bin Vollgas gefahren und habe den 4. ausgedreht bevor ich in den 5. hochgeschaltet habe, also etwas über 200 war auf der geraden locker drin.
Und der Integra-Turbo war auch vor Ort, hatte aber später glaub ich Probleme mit einer Antriebswelle. Geiler noch war ein Ariel Atom mit Kompressor der nach nicht mal 2 Runden einen GT3 überholt hat und auf der Geraden davongezogen ist
-
Bei engem normalen Notebook hues de och seelen Problemer, an wann een mer seet bei Apple bezills de just een mol méi deier an hues deng Rouh... naja...
Apple léist sech den Design bezuelen, net d'Qualitéit
Duerch meng Aarbecht sin ech genuch matt Apple konfrontéiert. Ech well se lo net schlecht schwetzen, mee sin net besser oder méi schlecht wéi déi méi belleg PC Konkurrenz. An daat bescht ass waat op verschidden Produit'en dropsteet:
Designed in California
Assembled in China
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Ich kenne zufällig jemanden der ist bei uns in Oberösterreich sowas wie der Integra-Gott und seit ein paar Jahren.
Verkauft er auch einige NSX.
http://www.atr-racing.com/Bin dem NSX dieses Jahr in Kroatien auf einem Trackday begegnet, hier ein Video wo ich ihn bei ca 4min20 "vorbei lasse"