ISP ist es auch nicht mehr, sonder ganz kurz und einfach saint-paul luxembourg ![]()
Abgesehen davon arbeite ich auch nicht mit ihnen, sondern für sie
Aber im Plano Druck sind wir jedoch teilweise billiger (teilweise auch wesentlich teurer) als die Konkurrenz, musste selber mal was drucken lassen.
Wie auch immer, hab heute morgen den weißen ITR vermisst, aber dafür stand ein CTR vor der Tür. Auch deiner ?
Beiträge von Greeny
-
-
stocky schrieb am Tue, 15 February 2005 00:00
ich bin auch "nur" 80 kg aber wir koennen ja auch etwas "tunen".
Sorry für OT, aber 80 kg ???
Mannomann, wo hast du die denn eingepackt ? Bist ja nicht viel größer als ich
Wie auch immer, zurück zum Topic 
-
Fake Alaaaaaarm. Das glaubt dir doch eh niemand. Der Smart Roadster kostet schon 20.000 Euro, und dieses Geschoss soll nun 15.000 Euro ?
Nie und nimmer 

-
Du meinst Sateliten-Receiver ? Oder hab ich falsch verstanden ?
-
Groupe Saint-Paul ist es schon seit längeren nicht mehr. Offiziell saint-paul luxembourg
mit kleinem "s", "p" und "l" 
-
Jop, der Kandidat hat 95 Punkte. Die restlichen 5 muss ich leider abziehen wegen mangelhafter Rechtschreibkenntnissen

-
In Gasperich, bin aber manchmal bei der Werbeagentur Advantage anzutreffen.
-
venes_c schrieb am Sun, 13 February 2005 23:47
Yikes!!!
Wie konntest Du bisher ohne Handy überleben???
Keine Ahnung wie, aber ich habe es GESCHAFFT
tschackaaaaaa 
Integra
Mach nicht so ein Gesicht, wenn es wärmer wird, dann schaust du einfach zum Fenster raus auf die gegenüberliegende Straßenseite und erfreust dich am Anblick eines Berlina Black mit beigem Interieur
Zur Zeit kann ich dir als Anblick jedoch "nur" einen roten Mini anbieten, so 2 bis 3 Mal wöchentlich 
-
urs_z schrieb am Sun, 13 February 2005 19:55 Greeny schrieb am Sun, 13 February 2005 19:51
Ist das BBS GT-Rad aus dem Motorsport, hab ich auf der Homepage von BBS gefunden.
Ne ne ne ist das LM Rad (LeMans)....

Sieht sehr schön aus...
... aber viel viel zu schwer.... hihi
Gruss Urs
Hast recht, man könnte fast glauben es wäre diese hier: http://www.bbs-ag.com/motorsport_produkte_challenge.html.
Naja, Felgen sind auch nicht mein Fachgebiet, zumindest nicht wenn es größer als 13" ist
-
Ist das BBS GT-Rad aus dem Motorsport, hab ich auf der Homepage von BBS gefunden.
-
Integra schrieb am Sun, 13 February 2005 17:16
Keiner hat mehr Handys als die Luxemburger und dann das.
Einen S2000 und kein Mobiltelefon.
S2000 fahren macht wesentlich mehr Spaß als mit 'nem Handy zu telefonieren
OT: Hab grad dein Avatar etwas genauer angeschaut und sehe daß du ein großes Honda-Zeichen auf der Motohaube hast. Dub arbeitest nicht zufällig in der Industriezone Howald ? -
Integra schrieb am Sun, 13 February 2005 09:21
Handy-Nummern kann man im Handy speichern
Hmm, wenn man nun kein Handy hat ???
Wie auch immer, bin eh glücklicher ohne, und die wichtigen Nummern hab ich ständig im Kopf
Überleg mir schon seit einiger Zeit ob ich mir nicht trotzdem eins zulegen soll
Jedoch wenn ich mir so die Handy-Klingelton-Werbung ansehe kommt mir sehr schnell das Grauen 

-
-
Stimmt, wollte ich auch tun, hab jedoch deine Handy-Nummer iergendwo verlegt, wenn ich nur wüsste wo...

-
So so, keiner wollte auf mich warten. Hat man solche Freunde, brauch man halt keine Feinde mehr

-
Hmm, also Bugatti ist es nicht, gehört aber zum VW-Konzern. Dazu fällt mir spontan V.A.G ein. Die Bretzel-Fenstern würden auf alten Käfer schließen, hatte aber nie 16 Zylinder, Bugatti ist es aber auch nicht. Zur V.A.G gehört auch Audi dazu. Da damals Audi wahrscheinlich noch nicht unter diesem Namen bekannt war, schätze ich einfach mal so auf Auto Union, also Bretzel-Fenstern vom Käfer und 16 Zylinder von Bugatti

-
Ach ja, da war was...

Wie lange seit ihr überhaupt da gewesen. Murphy's Law ließ grüßen und ich bin später rausgekommen
Wie auch immer, hab trotzdem später noch vorbei geschaut, aber niemanden gefunden (so gegen Mitternacht). War ich zu spät, oder ihr alle aufm Klo ?
-
Nightshade_one schrieb am Mon, 03 January 2005 12:27
Wer die Omas im S2k bei Top Gear verpasst hat:
http://streams.planet.nl/cgi-bin/reflector.cgi?dir=bbp&s ubdir=topgear&type=wmv&stream=013.wmv
Link ist tot
Hat jemand das Video runtergeladen ? Ich muss es unbedingt haben, einfach mega das video 
-
smudo schrieb am Sun, 06 February 2005 12:21
Es gibt Sachen, die entziehen sich mir einer vernünftigen Erklärung...
Ich weiß warum. Ich bin schon mal im Recaro's Pole Position gesessen
Petar -
venes_c schrieb am Sun, 06 February 2005 11:11
...schade nur, dass in deren Felgenkonfigurator kein S2000 zu finden ist.
Beim S erreichen die wohl keine größere Kurvenstabilität